Dr. med. dent. Michael Moos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Rosengarten 1, Oestrich-Winkel

Dr. Michael Moos und Marzieh Moos

Am Rosengarten 1, Oestrich-Winkel

Dr. Michael Moos und Marzieh Moos

Sind Sie Dr. med. dent. Michael Moos?

Standort: Dr. Michael Moos und Marzieh Moos Andere

Ich bin eine ängstliche Patientin und lasse mir bei jedem kleinen Eingriff eine Spritze geben….vor einigen Tagen hatte ich eine 3-stündige Behandlung mit Spritzen, Bohren und alles was dazu gehört, um Zahnruinen noch zu retten. Herr Moos hat eine super beruhigende Art und ich habe mich zu keiner Sekunde unwohl oder belächelt gefühlt. Das beste war, dass ich meine 2 Teilkronen sofort eingesetzt bekommen habe… die wurden im eigenen Labor direkt angefertigt. Danke. Außerdem hat diese Praxis durch Marzieh Moos die beste Kinderzahnärztin der Welt.

Standort: Dr. Michael Moos und Marzieh Moos

Für Herrn Dr. Moos und sein Team kann ich uneingeschränkt für alle Bereiche die Bestnote vergeben, hier stimmt einfach alles: Kompetenz, Service, Freundlichkeit usw. Alle Fragen werden verständlich erklärt, man wird gut informiert und fühlt sich in guten Händen (für mich als Angstpatient optimal). Hier wird sich Zeit genommen und auf den Patienten eingegangen.

Spitze! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Michael Moos und Marzieh Moos

40 Jahre war ich meinem Zahnarzt in Wiesbaden treu, bis er in Rente ging.
Meine Kinder sind bereits seit "den Milchzähnen" bei Frau Dr. Marzieh Moos in Behandlung und wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.
Ich bin mit Dr. Michael Moos sehr zufrieden. Mittlerweile hatte ich schon Wurzelbehandlungen und war sehr überrascht, wie schmerzfrei und unkompliziert das ablaufen kann -und das obwohl ich auf dem Zahnarztstuhl eher eine ängstliche Person bin.
Jede Frage wird gut und kompetent beantwortet.
Eine neue Krone habe ich mittlerweile auch schon erhalten, diese wurde digital vermessen und dann direkt mit modernster Technik "ausgefräst" und "angeklebt" - sitzt, passt, wackelt und hat Luft!
Das Team ist immer sehr nett und kompetent.

Sehr kompetente und engagierte Ärzte mit tollem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Bin nicht gut in Bewertungen schreiben :D

Aber bin sehr zufriden mit Herr Dr. Moos.

Personal sehr Freundlich und hilfsbereit.
Es wird sich immer zeit genomen, fragen werden ernst und genau beantwortet.
Das sind für mich wichtige dinge.
Am besten selbst ein bild von der Parxis machen, es lohnt sich.

mfg

Xxxxx

Sehr zufriden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Michael Moos und Marzieh Moos

In dieser Zahnarztpraxis ist man sehr gut aufgehoben.
Das ganze Personal gibt sich viel Mühe damit es einem gut geht. Die Wartezeit ist ok. Meine Frau und ich würden immer wieder zu diesem Zahnarzt gehen.

Sehr netter und zuverlässiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Michael Moos und Marzieh Moos

Ich gehöre definitiv nicht zu der Generation, die überall im Netz ihre "Likes" oder Bewertungen hinterläßt. Im Gegenteil. Aber diese Mal mache ich eine Ausnahme. Was bleibt mir auch anderes übrig, wenn herausragende und gleichzeitig geduldige Ärzte (Herr Dr. und Frau Dr. Moos) von einem symphatischen und professionellen Team umgeben sind. Auch gehöre ich eher zu den Menschen, die eigentlich lieber Kritik üben als gute oder gar Bestnoten vergeben. Hier keine Chance. Ich hätte nicht gedacht, dass ich, der seit seiner Kindheit schon viel "Spass" auf dem Zahnarztstuhl hatte, das mal schreiben würde, aber: in dieser Praxis fühle ich mich nicht nur bestens aufgehoben, sondern wirklich wohl. Uneingeschränkte Empfehlung!

Herausragende Ärzte in herausragendem Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Michael Moos und Marzieh Moos

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis Dr. Moos. Ich bin vollumfänglich zufrieden, die Mitarbeiterinnen sind äußerst freundlich, kompetent, rücksichtsvoll. Man merkt Herrn Dr. Moos an, dass er seine Arbeit liebt und hinter ihr steht. Alle durchgeführten Arbeiten wurden sorgfältig, prompt und perfekt ausgeführt. Hervorheben möchte ich aber auf jeden Fall, dass mir Herr Dr. Moos Implantate eingesetzt hat, ohne einen Abdruck anzufertigen. Die Implantate sitzen perfekt und fühlten sich vom ersten Tag an,wie meine eigenen.

Implantate ohne Abdruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Michael Moos und Marzieh Moos

Ich bin mit der Zahnarztpraxis Moos sehr zufrieden. Gründlich, sehr kompetent, fühle mich gut beraten und habe Vertrauen. Auch die Sprechstundenhelferinnen sind kompetent, nett und behilflich.

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Michael Moos und Marzieh Moos

Ich kann das gesamte Team nur weiter Empfehlen.
Es werden alle Behandlungsoptionen von Herr Dr. Moos ausführlich erläutert und das nötigste für den Zahnerhalt durchgeführt. Die Teilkronen sitzen perfekt, ich bin sehr zufrieden. Ich bin durch eine Freundin auf die Praxis aufmerksam geworden. Es ging alles schnell, entspannt und professionell. Danke dafür!

Kompetenter Arzt und Top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Michael Moos und Marzieh Moos

Dr. Moos ist ein wunderbarer Zahnarzt, er schafft es einem die Angst vor den notwendigen Behandlungen zu nehmen, erklärt ausführlich und beantwortet jede Frage, so das sie auch von Laien verstanden wird, gleichzeitig wird man nie bedrängt. Man merkt, das für Dr. Moos sein Beruf eine Berufung ist. Auch das ganze Team immer kompetent, freundlich und hilfsbereit. Seit 15 Jahren bin ich bei Dr. Moos in der Praxis und war immer, immer zufrieden, egal um welche Behandlung es ging. Ich kann die Praxis uneingeschränkt, wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen

Wunderbarer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert