Praxis

Praxis für Osteopathie Michael Alten Heilpraktiker
Schindelberg 12 a, Odenheim, Östringen
privatpraxis
Michael Alten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


06222 6..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schindelberg 12 a, Östringen

Praxis für Osteopathie Michael Alten Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Osteopathie Michael Alten Heilpraktiker

Seit 9 Jahren bin ich sehr zufrieden. Herr Alten geht den Ursachen auf den Grund und bekämpft nicht nur Symptome. Er hat zudem immmer gute Ratschläge was man selbst tun kann um zB seine Schwachstellen zu trainieren oder sich vernünftig zu ernähren.
Seine freundliche, ruhige Art tut auch der Seele gut. Ich kann Herr Alten nur weiterempfehlen, bei ihm ist man in den besten Händen.

Michael Alten

Werte Patientin, werter Patient,

herzlichen Dank für die positive Bewertung meiner Arbeit.

Kompetenter, sympatischer Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Osteopathie Michael Alten Heilpraktiker

Ich war mit meinem Sohn zur Behandlung bei Herrn Alten, da er Schlafprobleme hat und er in den ersten Monaten noch einige andere Probleme hatte.

In der Praxis musste ich nicht lange warten und wurde sehr freundlich begrüßt.

Herr Alten hat das Problem gefunden und ich habe bald einen zweiten Termin. Ich war sehr zufrieden !!

Michael Alten

Vielen Dank für die hervorragende Bewertung.
Ich habe mich sehr gefreut.

Sehr freundlicher Osteopath • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Osteopathie Michael Alten Heilpraktiker

Da ich zum 1.Mal bei Herrn Alten war, kann ich noch keine wirkliche Aussage über die Langzeitwirkung seiner Behandlungen machen, aber bin von der Ruhe und Erfahrung überzeugt worden.

Michael Alten

Meine Praxis ist auch mit dem Bus zu erreichen.

kompetenter, ruhiger und vertrauenserweckender Mann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Osteopathie Michael Alten Heilpraktiker

Egal ob bei Rückenproblemen oder Nachsorge nach Operationen. Hier wurde ich immer perfekt behandelt. Terminlich absolut zuverlässig.

Michael Alten

Telefonisch sind wir rund um die Uhr zu erreichen.
Alle meine Patienten besitzen auch meine Mobielfunknummer und können mich auch am Wochenende erreichen.

Physiotherapeuth mit Heilpraktikerausbildung und Osteopathe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen