Dr. Ancuta Wohlfarth

Zahnärztin

DankeDr. Wohlfarth!

Am Kirchberg 176684 Östringen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Ancuta Wohlfarth?

18.05.2017

KOMPETENTE ÄRZTIN

Ich habe beim Zahnartz immer angst bin ein richtiger schisser schon bei dem geruch von Ärztenzimmern wird mir schlecht. Aber bei Frau Wohlfarth fühle ich mich woll, zwar ist die Angst immer im hinterkopf aber sie nimmt sich die zeit für ihre Patienten macht einen super Job auch die Arzthelferinnen sind freundlich und zuvorkommend macht weiter so ihr seit spitze

09.08.2016

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin

Fühle mich super gut behandelt und versorgt.

11.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Keine Angst mehr vor m Zahnarzt

weil mein Zahnarzt zu ``grob´´ war habe ich jemand neues gesucht. Ich bin bei Frau Dr. Wohlfahrt gelandet, weil ich mit akutem Zahnschmerz bei Ihr am schnellsten in Ö. einen Termin bekommen habe. Das ist ein Jahr her und inzwischen lasse ich meine ausgebrochenen Füllungen und abgebrochenen Zähne von ihr reparieren. seither habe ich meine Zahnarzt-Angst überwunden. Inzwischen werden auch meine Kinder und meine Frau von Ihr versorgt.Auch meine Frau ha den Wechsel als Glücksfall bezeichnet.

29.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,4
3,4

Nun ja...

Die Zahnärztin ist bei den Leistung die über die Kassenärztliche Behandlung hinaus geht, teurer als andere Zahnärzte.

Bei meinem letzten Besuch wurde bei der Zahnbehandlung die Absprache nicht eingehalten und die Arbeit eigenmächtig ausgeführt.In der Weise dass der Zahn jetzt ein Aspirant für eine (für Zahnärzte lukrativen) Zahnersatz ist.

Auch wurde mir ein Kostenvoranschlag/Heil-und-Kostenplan für eine Brücke bzw. ein Implantat selbst auf zweimalige Aufforderung bzw. Nachfrage nur mündlich gemacht(?!!).

Schriftlich hätte ich es angeblich erst nach Beginn der Behandlung erhalten. Ein absolutes No-Go...

21.01.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent ,freundlich sehr zu Empfehlen

Ich kann nur gutes berichten, sehr kompetent freundliches Team kurze Wartezeiten. sehr zu empfehlen !!

Letzte Aktualisierung05.11.2013

Weitere Behandlungsgebiete in Östringen