Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Dr. Quaty
Dr. Dr. Quaty ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Quaty oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Quaty ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Östringen (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Östringen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Östringen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Östringen (Stand 06/2018)

Dr. Dr. med. dent. Gerd Quaty

Ästhetische Zahnheilkunde
Endodontie, Wurzelbehandlung
Kiefergelenksdiagnostik
Prothetik, Zahnersatz

Ihre Zähne sind einzigartig - genau wie Sie selbst!
Unsere Zähne sind ein wertvolles Gut. Sie sind wichtig für unser Wohlbefinden, in medizinischer genauso wie in ästhetischer Hinsicht. Ein strahlendes Lächeln mit blitzenden Zähnen erzählt von Glück und Gesundheit, von Erfolg und Lebensqualität.
Wir in der Zahnarztpraxis Dr. Quaty in Östringen tun deshalb alles dafür, Ihre Zähne langfristig sowohl gesund als auch ...

Der Ausgangspunkt für jeden Therapieplan ist eine gründliche Diagnose, die den Patienten ins Zentrum rückt. Uns stehen dafür hochmoderne technische Möglichkeiten wie der Einsatz von drei Intraoralen Kameras und einem Intraoralen Scanner zur Verfügung. So können wir eine präzise Diagnose als Grundlage für die individuelle Behandlung stellen. Außerdem sind wir dadurch in der Lage, Sie umfassen gut und verständlich aufzuklären. Der ...

1. Angstpatienten
  2. Kieferorthopädie für Erwachsene
  3. Parodontose

Die moderne Zahnmedizin hat das Ziel, die verschiedenen Behandlungsmethoden und Fachbereiche effektiv zu kombinieren. Am Ende soll ein individuell zugeschnittener Therapieplan stehen, der Ihre Zahngesundheit bestmöglich schützt, wiederherstellt und erhält.
www. drquaty. de.

1. Implantologie
  2. Zahnärztliche Chirurgie

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Quaty

Bewertung vom 06.07.2018,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Danke für Ihre tolle kompetente Hilfe!

Zerstörter schmerzender Zahn wurde „Ruckzuck“ schmerzfrei herausgezaubert. Habe alle meine Angst verloren. Tolle Praxis und super Team."  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Quaty

Liebe Patientin, lieber Patient, es freut mich sehr, dass wir Ihnen helfen konnten. Danke für Ihr Vertrauen und auch vielen Dank für Ihre gute ...  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super !!

Das Team ist freundlich, eingespielt, geht auf den Patienten ein. Eigenschaften, die man nicht hoch genug bewerten kann."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Mehr als zufrieden!

Freundliche/r Mitarbeiter, Zahnarzt. Fachlich absolut TOP!"  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Quaty

Liebe Patientin, lieber Patient, ich freue mich sehr über Ihre guten Bewertungen. DANKE. Es macht mich sehr glücklich, dass Sie sich bei ...  Mehr

Bewertung vom 21.04.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Klasse!

Toller Zahnarzt, macht den Patienten Mut und geht sehr gut auf die Anliegen ein. Man wird tatsächlich motiviert auf den nächsten Termin und weiß genau was auf einen zu kommt. War vorher eine Weile nicht mehr beim Zahnarzt und hatte somit auch etwas Angst davor. War jedoch völlig unnötig und bin froh, dass ich dort war/bin. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt

So einen einfühlsamen und menschlichen Zahnarzt habe ich no nie zuvor kennengelernt. Daher wahrscheinlich auch meine Zahnarzt Angst. Und man möge es kaum glauben, aber ich habe überhaupt keine Angst vor dem nächsten Termin. Das war die beste Entscheidung, auch etwas weiter zu fahren. Sehr entspanntes Verhältnis auch zu den Helferinnen. Das spürt man als Patient. Vielen Dank für die tolle Behandlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Quaty über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Quaty.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018