Praxis Dr.med. Ingrid Reuter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hindenburgstr. 12, Ötigheim

Dr. med. Ingrid Reuter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ingrid Reuter?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ingrid Reuter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Reuter hat sich wie immer Zeit genommen und
aufmerksam zugehört.

Krebsvorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die letzten Termine wurden wegen Krankheit abgesagt. Es wurde immer versprochen, dass zurück gerufen wird bezüglich eines neues Termins. Wurde nie gemacht.. Schade. War mit der Behandlung zuvor zufrieden, das bringt einem aber leider wenig, wenn man kaum Chancen hat behandelt zu werden.

Erreichbarkeit und Verlässlichkeit nicht gut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Reuter ist häufig krank. Teilweise sagt Sie Termine nicht einmal ab, sodass man dann vor verschlossener Tür steht. Wartezeiten sind häufig sehr lang, da sie kein zusätzliches Personal hat und alles alleine machen muss.
In meiner Schwangerschaft wollte sie sehr schnell nach ET einleiten und "keine Verantwortung" übernehmen obwohl sie vermeintlich naturheilkundlich orientiert ist. Oder es lag einfach am Termin - zwischen den Jahren.
Alles in allem reicht es mir jetzt.

Sehr unzuverlässig, oft krank - Nutrheilkunde vielleicht nur Aushängeschild • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin durch meinen Homöopath dort hin gekommen super empfehlung, sie nimmt sich zeit und hört einem zu ist sehr wertschätzend und verständnisvoll.

Bin sehr froh endlich jemand kompetentes gefunden zu haben.

Super lieb und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Reuter hat eine sehr beruhigende Art, sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und hört zu. Über behandlungsmöglichkeiten wird man sehr gut aufgeklärt. Frau Dr. Reuter ist und bleibt MEINE Frauenärztin.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Reuter. Sie wirkt sehr freundlich und kompetent.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dachte ich sei Privatpatient. Nimmt sich sehr viel Zeit. Klasse

Einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Reuter ist eine Ärztin ohne Sprechstundenhilfe. Aus diesem Grund schwer zu erreichen. Als Patientin fühle ich mich sehr gut aufgehoben daher nehme ich dies in kauf. Sie spricht Möglichkeiten durch und bietet auch sanfte Behandlungsmethoden an. Sie geht sehr auf das Empfinden der Patientin ein und nimmt sich auch Zeit für ein Gespräch. Bezüglich schwangerer Patientinnen geht sie auf Nummer sicher. Geht keine Risiken ein und ist sehr vorsichtig.

Fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt seit einigen Jahren bei Fr.Dr.Reuter, Sie war und ist mir immer eine gute Beraterin. Während meinen Höhen und Tiefen in den Wechseljahresbeschwerden stand Sie mir in Ihren Möglichkeiten zur Seite. Ich fühle mich gut aufgehoben. Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf, weil Sie dann im Sprechzimmer sich einer annimmt.Das findet Manager selten.

Sehr engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin trotz VALETTE schwanger geworden. Meine alte Frauenärztin meinte ich muss einen Einnahmefehler gehabt haben. Ich versichere das ich alles ordnungsgemäß gemacht habe.
Sie hat mir eine neue verschrieben und diese hab ich nicht vertragen. Die alte FÄ wurde patzig und meinte ich soll halt wieder die Valette nehmen. Daraufhin habe ich zu Frau Dr. Reuter gewechselt.

Sie war sehr Verständnissvoll und hat mit mir noch 4 weitere Pillen durchprobiert.
Meine jetzige vertrage ich endlich. Die Untersuchungen sind auch immer gut. Wartezeiten sind angemessen.

Ich bin super zufrieden.

Super Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert