Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
6.195 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Gero von Langsdorff

Arzt, Allgemeinmediziner

07041/6486
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr von Langsdorff

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
15:00 – 19:00
Di
08:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 11:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schlattstr. 8/175443 Ötisheim
Arzt-Info
Sind Sie Gero von Langsdorff?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Gero von Langsdorff ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Mühlacker

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

2,4

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

2,4

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

2,1

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle8
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Top Erlebnis und Erfahrung

Dieser Arzt ist absolut kompetent, nimmt sich Zeit und geht auf meine Fragen und Belange ein. Er konnte mir mit meinen Beschwerden helfen.

21.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,4

Hat zu viele Patienten angenommen.

Arzt hat im Laufe der Zeit zu viele Patienten angenommen, deshalb hat er für den einzelnen Patienten kaum noch Zeit. Es kann auch sein dass man trotz Termin wieder weggeschickt wird.

Er nimmt nur noch oberflächliche Untersuchungen vor, so dass er zum Beispiel nur eine Schwellung am Arm sieht, aber nicht den Furunkel der die eigentliche Ursache ist.

Diesem Arzt muss man sagen was man will und welche Untersuchung ansteht. Ältere Leute sind da schlecht aufgehoben.

12.08.2019
1,0

Dieser kompetente Arzt nimmt sich Zeit für seine Patientinnen und Patienten

Durch die freundlichen Sprechstundenhilfen wurde mir ein zeitnaher Termin gegeben. In der Praxis wurde ich nach kurzer Wartezeit freundlich empfangen und kompetent behandelt. Herrn Dr. von Langsdorff hat sich auch für ein Gespräch Zeit genommen und geduldig alle ausstehenden Fragen beantwortet.

02.08.2019 • Alter: 30 bis 50
4,2

Ein Arzt/eine Praxis, die nie erreichbar ist

Habe zwischenzeitlich zum x-ten Mal versucht telefonisch diese Praxis zu erreichen. Außer der Bandansage ging keiner ans Telefon. Sehr schwache Leistung!

12.07.2018
1,0

Freundlich und kompetent

Ich war für eine amtsärztliche Untersuchung in der Praxis. Dr.von Langsdorff konnte durch seine freundliche Art schnell Vertrauen aufbauen. Auf Fragen antwortete er kompetent und nahm sich viel Zeit. Ich kann diesen Arzt jedem empfehlen!

Die Arzthelferinnen waren ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeit war sehr kurz.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung57%
Profilaufrufe6.195
Letzte Aktualisierung09.05.2017

Danke , Herr von Langsdorff!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Ötisheim

Finden Sie ähnliche Behandler