Praxis Dr.med. Claus Daumann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schloßstr. 10, Oettingen in Bayern

Dr. med. Claus Daumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Claus Daumann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Viele Jahre in Behandlung. Immer zufrieden und gut behandelt. Krankheitsbild sofort erkannt. Bin jetzt eine Oma und war immer sehr zufrieden. Lieben Dank

Viele Jahre in Behandlung. Ich bedanke mich dafür ganz herzlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe gerade gelesen, dass Sie nach 21 Jahren die Praxis schließen werden. Ich ziehe vor Ihnen den Hut und sage Danke, dass Sie die persönlichen Daten nicht weiter geben werden. Ich sende Ihnen viel Licht und Kraft für Ihren weiteren Weg.

Hut ab - Danke für Ihre Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Daumann kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Ich bin schon seit 12 Jahren bei ihm. Untersucht sehr gründlich und hat mich mit meiner kleinen Zyste direkt zum Ultraschall ins Krankenhaus überwiesen. Dort war zum Glück alles in Ordnung. Er nimmt sich auch immer viel Zeit für einen.

Der beste Frauenarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Daumann hört zu, behandelt Ursachen, nicht die Symptome. War Jahrzehnte nicht mehr schmerzfrei. Durch sein umfassendes Wissen über Ernährung, Bewegung, Nährstoffe, Hormone und die Körperfunktionen - weit über das Frauenheilkundliche hinaus - bin ich nun nach Jahrzehnten wieder so gut wie schmerzfrei an Gelenken, Kopf und Wirbelsäule. Einfach wunderbar!

Ganzheitlich kompetent - ein sehr kompetenter Arzt mit fundiertem Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin froh das es noch so einen netten Arzt gibt der sich Zeit nimmt, im Zeitalter der Fließband Ärzte! Habe im Umkreis nur schlechte Erfahrungen gesammelt! Danke dafür!

Kompetenter und super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Doktor nimmt sich Zeit alles genau zu besprechen und zu erklären, habe mich bei allen drei Schwangerschaften sehr gut betreut gefühlt! Das ganze Praxisteam ist sehr nett!

Sehr netter und kompetender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War ganz am Anfang meiner Schwangerschaft bei ihm. Laut seiner Berechnung war ich auch schon 2 Wochen weiter obwohl das gar nicht sein konnte. Letztendlich zeigte sich natürlich laut seiner Berechnung im Ultraschall kein Embryo und er hatte mir gesagt die Fruchthöhle ginge ab bzw. wenn sie mich störe würden wir eine Ausschabung machen. Bin dann 1 Woche später zu einem anderen Arzt der in der Fruchthöhle sehr wohl etwas sah und wieder 1 Woche später sah man jetzt sogar den Herzschlag des Embryo.
Dr. Daumann hätte eine intakte Schwangerschaft bei mir einfach ausgeschabt und hätte mir quasi das Kind genommen!!

sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch Fragen außerhalb der Gynäkologie, zum Beispiel gesunde Ernährung und Vitamine konnte er sehr umfassend beantworten!

Ein sehr guter weitergebildeter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Betreuung in der Schwangerschaft war teils sehr mangelhaft. Oft hatte man das Gefühl er nimmt einen mit seinen Ängsten und Sorgen nicht ernst, so dass man sich irgendwann nicht mehr nachfragen traute. Mit anderen Anliegen, wie etwa dem Ausstellen eines Beschäftigungsverbots ist man an der falschen Stelle bei ihm!! Oft wirkte er bei Fragen genervt und verwies stets auf das Schwangerschaftstagebuch, in dem man doch bitte selbst nachlesen soll. Zu was geht man denn zum Arzt?! Habe schließlich wegen seines unverschämten Verhaltens zum Ende der Schwangerschaft hin den Frauenarzt gewechselt!! Die Arzthelferinnen waren schlussendlich das einzig positive was ich über diese Praxis noch sagen kann!!! Sie waren stets freundlich und kompetent. Dieser Arzt ist definitiv nicht weiter zu empfehlen wenn man schwanger ist und vielleicht doch das ein oder andere Anliegen oder Problem hat!

Unfreundlich und unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Daumann ist ein sympathischer und kompetenter Arzt. Schaut auch mal über den Tellerrand und weiß was er spricht. Man kann ihm voll vertrauen und über alles sprechen. Auch seine Arzthelferinnen sind sehr nett, flink und kompetent. Telefonische Erreichbarkeit ist sehr zufriedenstellend. Diese Praxis ist nur zu empfehlen. Fühle mich dort sehr wohl.