Dr. med. Roland Sonnenfroh

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Sonnenfroh

Arzt, Allgemeinmediziner

Am Orgelhof 186732 Oettingen
Sind Sie Dr. med. Roland Sonnenfroh?

Akupunktur
Palliativmedizin

Dr. Sonnenfroh ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Oettingen in Bayern

31.08.2020

Kompetenter und netter Arzt

Dr Sonnenfroh nimmt sich viel Zeit. Er berät kompetent und schießt nicht gleich mit Kanonen bei kleinen Beschwerden.

18.05.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

sachlich und kompetent - sehr gerne immer wieder

Ein kompetenter Arzt, der sich auch bei Termindruck nicht unter Druck setzen lässt, was fachlich abgeklärt werden muss wird an Ort und Stelle mit dem Facharzt oder Krankenhaus ein weiter behandlungs Temin vereinbart - bei verkeimten Patienten wird Rücksicht auf andere noch kommende Patienten genommen und die Ansteckungsgefahr durch geeignete Maßnahmen soweit wie möglich vermieden

14.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Toller Arzt, tolle Behandlung

Dr. Sonnenfroh ist ein sehr guter und sympathischer Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten, hört gut zu und nimmt Probleme ernst. Auf einen Termin muss man nicht lange warten. Ich bin sehr zufrieden.

23.09.2015

Super netter und kompetenter Arzt

Ich bin überglücklich bei Dr. Sonnenfroh gelandet zu sein. Einen solchen Arzt kann man sich nur wünschen. Er ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit. Man fühlt sich mehr als gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist super angenehm. Ich kann die Praxis Dr. Sonnenfroh absolut weiterempfehlen.

30.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Glück, bei ihm behandelt zu werden,

Ich kann bei meiner Neubewertung nur sagen, dass ich froh bin, in der Praxis Dr. Sonnenfroh in Behandlung zu sein. Da er wegen seines guten Rufs vilele Patienten zu betreuen hat und sich für alle reichlich Zeit nimmt, ist es schwierig, als neuer Patient in die Praxis aufgenommen zu werden.

In all den Jahren in seiner Behandlung habe ich seine freundliche und gewissenhafte Art immer sehr geschätzt. Er hört einem zu!

Letzte Aktualisierung02.12.2014

Passende Behandlungsgebiete in Oettingen