Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.362 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Silke van Gameren

Zahnärztin

07136/969240
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau van Gameren

Zahnärztin

DankeFrau van Gameren!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Mühlweg 474254 Offenau
Ihr Profil
Sind Sie Silke van Gameren?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,8

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
25.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Super Behandlung

Ich kam auf Empfehlung, weil ich eine Zweitmeinung brauchte. Die Ärztin ist sehr nett und freundlich. Sie erklärte mir alles genau und zeigte mir an Röntgenbildern meine Beschwerden. Während den Behandlungen hatte ich keine Beschwerden. Die nachfolgende professionelle Zahnreinigung führte eine einfühlsame Zahnarzthelferin durch und hat nur 80€ gekostet. Ich komme wieder.Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, hell und freundlich.

31.05.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Nur zu empfehlen!!!

Ich bin ein starker Angstpatient und war natürlich seit Jahren nicht beim Zahnarzt. Durch einen Tip bin ich bei Frau van Gameren gelandet. Seit die Ärztin das Zimmer betreten hat, war meine Angst verflogen. Sie hat gesagt, sie schaut nur um sich einen Eindruck zu verschaffen. Und so war es!!! Dann hat sie mir alles genau erklärt, was gemacht werden muss. Ich habe mir sogar eine kleine Füllung in dieser Sitzung machen lassen. Jetzt warten auf mich noch weitere Füllungen und prof. Zahnreinigung.

16.04.2019
1,0
1,0

Kompetente Ärztin

Musste nicht lange warten und wurde umfassend aufgeklärt. Sehr nettes Personal, welches eine Professionelle Zahnreinigung durchführte. Auch dabei würde ich über die Zahnpflege umfassend aufgeklärt.

06.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,8
3,8

Ich war etwa 15 Jahre dort in Behandlung

Für die ersten Jahre würde die ich sagen, sehr nette Ärztin und sehr nettes Personal. Seit auch mal meine Partnerin auf mein anraten dort war, bin ich nicht mehr so sicher. Meine Partnerin ließ eine professionelle Zahnreinigung durchführen, die nach gut einer viertel Stunde zu Ende war und etwa 120 Euro kostete und natürlich von einer Helferin durchgeführt wurde. Nie mehr geht Sie dahin waren ihre Worte. Nachdem mir eine auf eine Wurzel aufgeklebte Krone zum 7.mal rausfiel hatte ich genug. Im Durchschnitt fiel mir die Krone alle paar Monate raus, was mir jede Menge Wartezeiten in der Praxis bescherte. Ich bin nun zu einem anderen Zahnarzt gegangen und dort wurde mir eine mittelschwere Katastrophe offenbar. 3 Zähne müssen raus, Knochenschwund im Unterkiefer, massive Zahnfleischprobleme. Ich habe in der Zeit bei Fr. van Gameren auch zwei von ihr eingebaute Implantate verloren. Stückpreis um die 2000 Euro. Nie hat Fr. van Gameren von einer besonderen Pflege der Implantate gesprochen, und auch Zahnsteinentfernung macht Fr. van Gameren nur alle paar Jahre mal, und nicht 1x jährlich, was die Kasse bezahlt. Es wird dafür zu wenig entrichtet von der Kasse, es lohnt sich nicht. Ich kann nur jedem raten der da hingeht, sich zu informieren, welche Leistungen bezahlt werden, und selbige auch zu verlangen, von allein werden die nicht durchgeführt. Ich bin sehr enttäuscht.

Archivierte Bewertungen

15.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr freundliche und symphatische Ärtzin ,

Die Praxis ist sehr gut zu erreichen, auch die Parkmöglichkeit , (Praxiseigener Parkplatz) ist optimal.

Die Ärztin selbstbewußt , absolut Vertrauungswürdig und zuverlässig.

Die Zahnarztpraxis ist wärmstens weiterzuempfehlen , weil alle Erwartungen von einer guten Praxis mit 100% r gegeben sind.

Meine Bewertung sind 6 Sterne und wenn man mit Sieben sterne bewerten könnte würde auch der 7. Stern mit eingeschlossen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe5.362
Letzte Aktualisierung27.07.2010

Weitere Behandlungsgebiete in Offenau

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden