Christof Bartsch

Herr Bartsch

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe

Von-Brentano-Str. 14,
63073 Offenbach
Sind Sie Christof Bartsch?

Psychotherapie

Diskretion

5,7

09.06.2021 • gesetzlich versichert

Besprechung

Kann Herrn Bartsch sehr empfehlen. Nimmt sich viel Zeit und spricht alles sehr sorgfältig mit einem durch. Kann überhaupt nichts negativ über Ihn sagen. Auch meine Frau die dieses Mal dabei war fand alles bestens. Auch das Team ist sehr freundlich und nett.

26.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden

Ich bin mit der Behandlung bei Dr. Bartsch sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, geht auf die Beschwerden ein und versucht auch in einem ausführlichen Gespräch die Ursachen bzw. mögliche Lösungen zu finden. Auch seine Vertretung (Namen weiß ich leider nicht mehr) war sehr freundlich und hilfsbereit.

Insgesamt empfehle ich Dr. Bartsch weiter.

10.03.2020
5,2

Grauenhaftester Arztbesuch meines Lebens

Alles in allem bin ich nur schockiert dass so eine Praxis noch existiert. Heruntergekommen, Toilette schlimmer als am Bahnhof. Die Dame am Empfang ist unterste Schublade. Behandelt einen als würde man sie belästigen. Schon dieser genervte Blick wenn man auf sie zuläuft und diese unfreundliche Art wie sie mit allen Patienten umgegangen ist.

Der Arzt hat alles herunter gespielt. Er hat teilweise belustigt ausgesehen als ich ihm von meinen Krankheiten erzählt habe. Ich habe mich schrecklich gefühlt

29.06.2019
4,8

Weder Diagnose noch Therapie

Er hat weder eine Therapie vorgeschlagen noch eine Diagnose für mein Taubheitsgefühl im Finger festgestellt.

27.03.2018
4,4

Zwei Jahre Patientin bei Herrn Bartsch

Habe mich vor vierzehn Tagen von diesem Arzt für Immer verabschiedet. Bin zu Ihm Gekommen das meine Neurologin in Rente gegangen ist. Der letzte Besuch lief folgender Massen ab. Warum sind Sie hier Ich sage das müssen Sie doch wissen. Vor einem Jahr starb mein Mann das hat er glaube ich gar nicht interressiert. Ich bin jetzt bei einer neuen Ärztin die sich Zeit nimmt. Herr Bartsch ist nicht zu empfehlen

Letzte Aktualisierung21.11.2017

Christof Bartsch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?