Praxis

Müge Lasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


069 800..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gemeinschaftspraxis für Neurologie und Psychiatrie Dres. Uwe Land Anja Hellenbrecht u.w. Andere

Frau Lasch ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wir hatten zunächst kleine Startschwierigkeiten aufgrund von Zeitmangel (was aber derzeit auch mehr als verständlich ist - Praxen Kollaps), aber das hatte sich nach einem Gespräch schnell erledigt. Frau Lasch nimmt mich mit meinen Anliegen ernst und macht sich Gedanken auch nach unseren Gesprächen über unterstützende/ hilfreiche Maßnahmen.
Ich kann mich gar nicht genug bedanken, dass Sie mir zur Seite steht und ich dadurch weiterhin am Arbeitsleben teilhaben kann.
Auch die Damen am Empfang machen einen tollen Job! Sie sind immer sehr bemüht und freundlich. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und bin bisher sehr zufrieden, deshalb kann ich die Praxis sehr empfehlen.
Vielen Dank

Standort: Gemeinschaftspraxis für Neurologie und Psychiatrie Dres. Uwe Land Anja Hellenbrecht u.w. Andere

Frau Lasch nimmt sich trotz stark besuchter Praxis Zeit für ihre Patienten und gibt genaue Auskunft bei Fragen, sowie evtl. Therapie Möglichkeiten.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen