Müge Lasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gemeinschaftspraxis für Neurologie und Psychiatrie Dres. Uwe Land Anja Hellenbrecht u.w. Andere

Frau Lasch ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wir hatten zunächst kleine Startschwierigkeiten aufgrund von Zeitmangel (was aber derzeit auch mehr als verständlich ist - Praxen Kollaps), aber das hatte sich nach einem Gespräch schnell erledigt. Frau Lasch nimmt mich mit meinen Anliegen ernst und macht sich Gedanken auch nach unseren Gesprächen über unterstützende/ hilfreiche Maßnahmen.
Ich kann mich gar nicht genug bedanken, dass Sie mir zur Seite steht und ich dadurch weiterhin am Arbeitsleben teilhaben kann.
Auch die Damen am Empfang machen einen tollen Job! Sie sind immer sehr bemüht und freundlich. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und bin bisher sehr zufrieden, deshalb kann ich die Praxis sehr empfehlen.
Vielen Dank

Frau Lasch nimmt sich trotz stark besuchter Praxis Zeit für ihre Patienten und gibt genaue Auskunft bei Fragen, sowie evtl. Therapie Möglichkeiten.