Praxis Adriana Neckell Fachärztin für Augenheilkunde
Rowentastr. 2, Offenbach am Main

Dr. Adriana Neckell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Adriana Neckell Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Man wird von oben herab behandelt. Fr. Dr. Neckell gibt einem das Gefühl, Patient zweiter - nein dritter Klasse zu sein. Fragen - wenn man sie denn überhaupt stellen darf - werden mit Gegenfragen beantwortet. Wenn man sich eine zweite Meinung einholt, empfindet Frau Doktor das als persönliche Beleidigung. Man muss darum kämpfen, wenn man seinen Ehepartner im Behandlungszimmer dabei haben möchte. Wartezeiten von mehr als 2 Stunden trotz Termin sind keine Seltenheit.
Mit 83 Jahren bin ich sehr oft bei Ärzten; so eine Empathielosigkeit und Schlechtbehandlung habe ich noch nie erlebt. Ob Fr. Dr. Neckell kompetent ist, kann ich nicht beurteilen, denn bewiesen hat sie es mir gegenüber nicht.
Fr. Dr. Neckell hat mich gestern vor die Tür gesetzt indem sie mir mitteilte, dass sie mich nicht weiter behandeln werde. Ein weiteres erschreckendes Beispiel, wie Patienten hier behandelt werden. Dennoch, vielen Dank dafür, nun muss ich das nicht mehr ertragen.
Ein Stern ist noch zu viel!

Standort: Praxis Adriana Neckell Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Positiv war, dass ich sehr kurzfristig einen Termin bekommen habe und die Arzthelferinnen sehr freundlich und zuvorkommend waren.
Die Ärztin hat einen genervten Eindruck gemacht, war "von oben herab" und relativ unfreundlich.

Standort: Praxis Adriana Neckell Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärztin klärt gut auf, gute Diagnose, alle Termine waren bisher top. Aber man sollte immer einen Termin gleich nach Praxisöffnung erbitten. Bereits um 9:30 wartet man bis zu 2 Stunden, mein Rekord liegt bei fast 3 Stunden Wartezeit. Das kann man besser lösen. Die Praxis ist zu empfehlen, aber wie oben erwähnt sollte man sich einen Termin ganz früh am Morgen geben lassen. Notfalls einige Tage später wie geplant. Termine mache ich auch persönlich aus, nie per Telefon, da das ewig dauert.

Sehr guter Arzt, katastrophale Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adriana Neckell Fachärztin für Augenheilkunde

Eine nette, kompetente Ärztin, die ich empfehlen würde

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adriana Neckell Fachärztin für Augenheilkunde

Ist ja schon genug, dass ich im Wartezimmer über anderthalb Stunden warten musste und als Kirsche auf dem Sahnehäufchen, wurde ich dann auch noch sehr schlecht behandelt. Eine sehr unfreundliche Dame. Ich rate jedem nur davon ab, sich von ihr "behandeln" zu lassen. Unmöglich dieses Verhalten. Das war das erste und letzte Mal, dass ich hier war!

Unfassbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adriana Neckell Fachärztin für Augenheilkunde

Die gesamte Betreuung war einfach super ! ! ! Ich bin als Notfall und Urlaubsvertretung noch am selben Tag nach Wartezeit, was ja logisch ist, dran gekommen. Frau Dr. Neckell war sehr freundlich, offen, ruhig, unaufgeregt, kompetent. Sie hat während der Untersuchtung alles was sie tut genau erklärt. Den Befund sowie die Verwendung der von ihr dafür verordneten Augentropfen und Salbe ebenfalls. Sie empfahl eine Nachuntersuchung in zwei Wochen. Am Ende des Gespräches fragte sie, ob ich noch weitere Fragen habe und wies mich darauf hin, dass die Nachuntersuchung auch bei meinem eigentlich Augenarzt, der zu der Zeit in Urlaub war, stattfinden könne.
Ich bin zur Nachuntersuchung aber zu Frau Dr. Neckell gegangen und habe exakt das Gleiche erlebt.
Absolut positive Erfahrung = kann ich sehr empfehlen

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Am Empfang kein guten Tag oder irgend eine andere nette Begrüßung
Die Ärztin rief mich in ihr Zimmer, auch ohne eine Begrüßung o.ä.
Unfreundlich, arrogant und überheblich verlief dann das Gespräch und die Untersuchung. Beim Abschied kein Blickkontakt oder ein Aufwiedersehen
Unfassbar dieses Verhalten.
Zur Krönung erhielt ich ein Rezept mit meinen Werten mit einem Stempel drauf:
KEINE HAFTUNG !!!!!!!
Wie soll ich da noch Vertrauen haben ?
Fazit: Ich gehe dort nie wieder hin.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adriana Neckell Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr unfreundliche Ärztin. Sie interessiert nicht was man wissen will, sondern nur ihre eigene Meinung. Es hat gar keinen Sinn gemacht mehr, die Fragen zu stellen die man wissen wollte. War mein 2. Versuch in ein paar Jahren. Hat sich nichts geändert. War das letzte mal in der Praxis!

unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unfreundliche Ärztin nicht empfehlenswert

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adriana Neckell Fachärztin für Augenheilkunde

Ich hatte leichte Probleme mit meinen Augen. Also in die Praxis, gleich zu Anfang: "diese Untersuchung kostet 20 € ". Die Diagnose : Makuladegeneration bds. Mein erschrockenes Gesicht wurde zum Anlass genommen, eine weitere Untersuchung wörtlich "eine genauere" zu empfehlen.
Kostet 58 €. Danach kam die Helferin und sagte mir, " sie haben keine MDG ". Ja was denn nun.
Habe mir eine 2.Meinung geholt, musste für diverse Untersuchungen nichts bezahlen und es wurde nun doch eine AMDG festgestellt. Wieder Vorstellung in 6 Monaten. Zitat " Sie haben eine trockene MDG, machen sie sich keine Sorgen, wir beobachten das."

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert