Dr. Blum
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Blum
Dr. Blum ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Blum oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Blum ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Offenbach am Main (Stand 06/2019)
· Ärzte in Offenbach am Main (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Blum zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Winfried Blum

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, D-Arzt, Sportmedizin

Dr. med. Winfried Blum und Dieter Kranz
Rowentastr. 2
63071 Offenbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Blum hinterlegt. Sind Sie Dr. Blum? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich für meine chirurgischen Leistungen interessieren! Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte im Bereich Unfallchirurgie, Handchirurgie, Arthroskopien (Gelenkspiegelungen) und Haut und Weichteile.
In meiner Praxis in der Rowentastr. 2 in Offenbach kläre ich Sie gerne über alle Einzelheiten auf. Gemeinsam finden wir individuelle Lösungen für Ihre Situation.
...

Auf dieser Seite können Sie sich über die Behandlungen informieren, auf die ich mich im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie mehr erfahren möchten, freue ich mich, Sie in meiner Sprechstunde begrüßen zu dürfen.

1. Unfallchirurgie
  2. Handchirurgie
  3. Arthroskopien (Gelenkspiegelungen)

Wir führen eine Praxisgemeinschaft für Unfallchirurgie mit 15 Mitarbeiterinnen. Ich habe mich auf meinem Gebiet spezialisiert und verfüge über Zusatzqualifikationen wie Sportmedizin, Notfallmedizin u. a.. Auf allen nationalen und internationalen Kongressen sind mein Kollege Dr. Kranz und ich gern gesehene Gäste. Die ständige Weiterbildung ist Teil unserer Praxisphilosophie, sowohl für die ärztliche Praxisleitung als auch für alle ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Blum

Bewertung vom 27.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Daumen- und Weichteiltumor-OP

Sehr gutes Praxismanagement mit sehr guter Betreuung. Hervorragender und sehr kompetenter Arzt."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hand OP

Sehr zügige Bearbeitung, Termin wurde schnell vergeben, kompetente MA, Arzt ist sehr kompetent, erklärt gut, arbeitet zügig, mit anderen Worten: man fühlt sich gut aufgehoben und sehr gut behandelt."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2019

Sehr sehr guter und kompetenter arzt

1a Arzt.. Super reibungslose Operationen. Wartezeit auf den Termin auch sehr kurz.!! Bin sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nicht das erste Mal...

Ich war schon öfters da und auch meine Frau. Wir haben beide die besten Erfahrungen gemacht und wir beide hatten schon mehre Themen. Sei es, dass er nur die Betreuung macht (Riss der Schulterbänder), sei es die OP nach einem Skiunfall. Immer freundlich, auch in der Nachsorge, keine langen Wartezeiten. Man fühlt sich immer gut aufgehoben und alle Fragen beantwortet."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2019

Wenn ich noch höher Bewerten könnte, würde ich es tun.

Hatte im April einen Fahrrad Unfall und habe mir einen Bruch im Schienbeinkopf zugezogen. In der Praxis fühlte ich mich gleich gut aufgehoben, sehr nette Dame am Empfang,die Helferinnen sind sehr zuvorkommend und Herr Dr. Blum hat mich von Anfang an sehr ruhig und kompetent behandelt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Blum über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Blum.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade