Dr. med. Gero Neupert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ziegelstr. 33, Offenbach am Main

PANACEUM MVZ Offenbach I

Ziegelstr. 33, Offenbach am Main

PANACEUM MVZ Offenbach I

Standort: PANACEUM MVZ Offenbach I

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Doktor Neubert er ist ein kompetenter freundlicher menschlicher Arzt.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt gut beraten.
Ich bin schnell dran gekommen und wurde sofort bitte handelt.

So stelle ich mir einen Arzt vor menschlich freundlich kompetent und schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PANACEUM MVZ Offenbach I

Dr Neupert macht ihre Arbeit sehr professionell, und erklärt Behandlung sehr gut, nimmt Zeit für ihre Patienten, auch die Praxis Personal sehr freundlich, Dankeschön Dr Neupert

Nette artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PANACEUM MVZ Offenbach I

Ich kann diese Praxis wirklich mit besten Gewissen mit einer 1,0 bewerten.
Ich wurde vor wenigen Tagen von Dr. Neupert operiert und kann ihn und seine Praxis zu 100% weiterempfehlen.
Von der Terminvergabe, bis zum Erstgespräch und letztendlich zur OP inklusive Nachsorgetermin- es verlief bis jetzt alles pünktlich, reibungslos und absolut professionell.
Angefangen bei den freundlichen Damen am Empfang, bis hin zur lieben Dame die mich in den OP begleitet hat, der Anästhesist und natürlich Dr. Neupert (die beide eine sehr angenehme, beruhigende und besonnene Art haben)... es ist ein starkes, interdisziplinäres Team, das sich Zeit nimmt und den Menschen ernst nimmt.
Fachliche Kompetenz und Empathie werden hier wirklich groß geschrieben.
Trotz Nervosität am OP Tag hab ich mich Dank der beruhigenden Art aller Mitarbeiter sehr gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank dafür.

Fachliche Kompetenz und Empathie werden in dieser Praxis groß geschrieben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PANACEUM MVZ Offenbach I

Ich hatte eine Darmspiegelung bei Herrn Dr. Neupert. Vom Empfang über die Vorbereitung bis hin zur Nachbesprechung fand alles in einer sehr vertrauensvollen, professionell organisierten Umgebung statt. Der Anästhesist hat mir durch seine ruhige und besonnene Art die Angst vor der Narkose genommen (die ich sehr gut vertragen habe). Herr Dr. Neupert hat sich nach der Darmspiegelung direkt mit mir über das Ergebnis unterhalten und ich konnte beruhigt nach Hause gehen.

Sehr engagiertes Team, sehr netter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PANACEUM MVZ Offenbach I

Das komplette Praxisteam hat wirklich eine 1 mit Sternchen verdient!
Die Ärzte (in meinem Fall Dr. Neupert und Dr. Degel) sind sehr freundlich und kompetent und nehmen sich Zeit für ihre Patienten. Auch die Arzthelferinnen sind ausgesprochen freundlich, jederzeit erreich- und ansprechbar (was man in der heutigen Zeit wirklich selten sagen kann).
So fühlt man sich sowohl vor, während und nach einem operativen Eingriff sehr gut aufgehoben und betreut.
Ein großes Dankeschön ans ganze Team!

Tolle Ärzte & tolles Praxisteam- freundlich, kompetent und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PANACEUM MVZ Offenbach I

Voll zufrieden, man fühlt sich gut betreut und sehr gut beraten....

Ein Arzt, der seinen Job beherrscht und das auf eine äußerst freundliche Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PANACEUM MVZ Offenbach I

Dr. Neupert nimmt genug Zeit, um die Fragen des Patienten zu klären. Die Behandlung verlief gut und transparent.

Gute Erfahrungen, sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PANACEUM MVZ Offenbach I

Heute erlebt man es recht selten, dass ein Arzt so viel Zeit nimmt und Zuhört die Patienten . Ich wurde in jeder Hinsicht sehr gut beraten, fachlich einfach klasse!

Standort: PANACEUM MVZ Offenbach I

Dr. Neupert ist ein sehr guter und freundlicher Arzt! Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr verständlich. Bei ihm steht der Mensch und die gesamte Behandlung - nicht nur der einzelne Eingriff - im Mittelpunkt. Auch 1 Jahr nach dem Eingriff bin ich vollkommen beschwerdefrei. Sehr gute Aufklärung pre OP und sehr, sehr gute Nachsorge, was bei mir extrem wichtig war. Die Praxis ist gut in jeder Hinsicht. OP höchst professionell. Das OP und Praxisteam sind sehr freundlich und zuverlässi

Ganz besonders freundlicher und kompetenter Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PANACEUM MVZ Offenbach I

Ich war zum ersten Mal bei diesem Arzt auf Empfehlung einer Arbeitskollegin, die in der Praxis zur Entfernung ihrer Darmpolypen unter Narkose war.

Herr Dr. Neupert hat sich für mich sehr viel Zeit genommen, um im Gespräch den Beschwerden und den Ursachen hierfür auf den Grund zu gehen. Anschließend hat er eine Untersuchung durchgeführt, die auch bereits erste Diagnosen hervorgebracht hat. Im Anschluß hat er einen für mich schlüssigen Plan entwickelt, wie wir weiter vorgehen, um die Probleme näher einzukreisen. Die für den Patienten sanftesten Methoden standen hierbei ganz oben auf der Liste... Auch hat er sinnvolle Hinweise gegeben, was in der Lebensführung umgestellt werden muß, um zu einer ersten Linderung der Beschwerden zu kommen. Es ist Herrn Dr. Neupert erfolgreich gelungen, mein Vertrauen zu gewinnen für all das, was später ggf. noch kommen mag (Magen-/Darmspiegelungen, Vollnarkosen etc.)...

Da ich Privatpatient bin, liegt nun nach einiger Zeit auch die Rechnung vor. Sie lag bei gerade mal 50 EUR, was ich für diesen Zeitaufwand und die erbrachte akademische Leistung als sehr moderat empfinde. Da war ich schon in ganz anderen Praxen, wo man von der ersten Minute an gemerkt hat, daß alles komplett durchkommerzialisiert ist. Dies scheint hier noch nicht der Fall zu sein. Ich hatte den Eindruck, daß bei Herrn Dr. Neupert der Mensch im Vordergrund steht.

Von daher: Klare Empfehlung für diesen tollen Arzt!

Besten Dank für alles und weiter so!

Sehr viel Zeit genommen für die Anamnese beim Erstbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert