Praxis Alexandra Weinberger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Rowentastr. 2, Offenbach am Main

Alexandra Weinberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexandra Weinberger?

Standort: Praxis Alexandra Weinberger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Weinberger nimmt sich sehr viel Zeit fuer einen, jeglicher wichtige Behandlungschritt wird ausfuehrlich erklaert.
Fuehle mich sehr wohl in der Praxis

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Obwohl hohem Patientenvorkommen,
wurden meine Tochter und ich( Krebspatientin) zugezogen aus NRW, in der Praxis aufgenommen!!!

Das Sprechstundenteam ist sehr nett u hilfsbereit!
Frau Doktor hat sich trotz Zeitdruck unser angenommen u wir sind total zufrieden!!!!
Fühlen uns super aufgehoben!!

Sehr nettes Team u Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin war sehr nett und kompetent und hat sich Zeit für mich genommen. In der Praxis habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Nach der Behandlung wurde mir alles noch mal genaustens erklärt.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Abstrich hat sehr wehgetan, obwohl ich sie daraufhin gewiesen habe, wurde sie noch grober und sagt ich solle mich nicht so anstellen. Diagnostik war generell sehr grob
Sprechstunden Hilfe spricht offiziell schlecht über Patienten und nimmt Geld für Leistungen wie Abstrich entgegen, obwohl es von der Kasse übernommen wird

Unfreundlich und kein Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur Positives über diese Praxis sagen. Fühle mich dort gut aufgehoben und ernstgenommen.
Frau Hebold, eine Angestellte von Frau Dr. Weinberger hat mich über alles genaustens aufgeklärt und sich wirklich Zeit genommen. Nur zu empfehlen!

Super Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Beratung/Untersuchung- fühle mich seit Jahren sehr wohl und gut betreut in der Praxis!
Daumen hoch!

Tolle Ärztin - Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit über 9 Jahren gehe ich zu Frau Kerem-Weinberger. Für mich ist es die einzige Ärztin inkl. Team die kompetent und mitfühlend ist. Hier werden die persönlichen Ängste und Bedürfnisse ernst genommen, hier wird man als Mensch behandelt, das schätze ich sehr. Es werden Lösungen geschaffen, auch wenn es manchmal auf den ersten Blick unmöglich erscheint, mit Ruhe und Aufklärung.

Großartige Betreuung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette und sehr kompetente Ärztin. War zur Vertretung bei ihr und würde immer wieder hin gehen. Die Wartezeit betrug fast eine Stunde, was vielleicht aber auch an der Urlaubszeit lag. Eine der beiden Sprechstundehilfinnen, war super freundlich.

Nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und kompetente Ärztin/Arzthelferinnen . Fühle mich hier super wohl.

Gute Ärztin und sehr tolle Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau ist bei Ihr sehr gut aufgehoben.

Eine kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben