Dr. med. Anne-Gret Blum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anne-Gret Blum?

• Psychotherapie

Standort: Dres.Anne-Gret Blum und Heike Beck

Seit ich zum Frauenarzt gehe, bin ich bei Fr. Dr. Blum. Seit ca. 3 Jahren bin ich mit der Behandlung nicht mehr zufrieden. Eine Wartezeit von 45 Min bis zu 1 Stunde sind üblich (jetzt in der Coronazeit nicht). Sobald man in der Behandlung ist, ist man schneller wieder draußen, als man denken kann. Die Ärztin nimmt sich max. 5 Minuten Zeit. Frau Dr. Blum sagt seit 3 Jahren zu mir, dass alles in Ordnung sei und ich mir keine Sorgen machen soll, dass ich bisher noch nicht schwanger bin. Nach einem Besuch in der Kinderwunschklinik hat sich alles aufgeklärt und entsprechende Untersuchungen wurden eingeleitet. Von Frau Dr. Blum wurde nichts unternommen. Hätte ich vor 3 Jahren bereits etwas gewusst, hätte ich mich evtl. früher darum kümmern können. Das Vertrauen zu Fr. Dr. Blum ist nun leider nicht mehr da, sodass ich gezwungen bin, einen anderen Arzt aufzusuchen, da sie im Ultraschall keine Veränderungen sehen konnte. Nur 2 Wochen später bei einem anderen Frauenarzt wurde eine Zyste entdeckt die zu groß ist um sie medikamentös zu behandeln, sodass ich nun operiert werden muss. Fr. Dr. Blum sollte entweder ihre Geräte erneuern oder sich fortbilden.
Die Sprechstundenhilfen geben nur noch Auskunft am Telefon und versuchen einen zu vertrösten, anstatt direkt einen Termin bei der Ärztin auszumachen. Ich soll noch ein Monat warten, wenn es bis dahin nicht weg ist, dann schaut die Ärztin mal drüber. So geht das in einer Tour!
Kann die Praxis leider nicht weiterempfehlen!

Ärztin nimmt einen nicht ernst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Anne-Gret Blum und Heike Beck

Frau Dr. Blum ist die beste Frauenärztin die ich je hatte. Sie hat mich ganz wunderbar durch meine Schwangerschaft begleitet. Auch die Damen am Empfang sind super lieb. Ich fühle mich sehr wohl dort.

Super liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Anne-Gret Blum und Heike Beck

Dr. Blum ist sehr kompetent und freundlich. Sie nimmt sich sich ausreichend Zeit. Man fühlt sich super betreut. Auch das Personal ist freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Anne-Gret Blum und Heike Beck

Die Ärztinnen sind kompetent und freundlich.
Die Sprechstundenhilfe,ich weiss nicht, die Damen sollten mal eine Fortbildung zum Thema "Kundenfreundlichkeit" machen.

Ärztinnen freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Anne-Gret Blum und Heike Beck

Ich hatte letzte Woche meinen ersten Besuch und noch nicht soviel Erfahrung mit Frauenärzten, aber die bisher kompetenteste und höflichste, die ich hatte. Was jedoch negativ war, war die Dame an der Rezeption. Sehr unfreundlich, direkt sehr unhöflich angezickt wegen 13 Minuten Verspätung meinerseits (hatte Probleme, einen Parkplatz zu finden) und mich dann über einer Stunde warten lassen, trotz seit Wochen vorhandenem Termin. Und dann auch noch während der gynäkologischen Untersuchung einfach in den Raum geplatzt. Aber was zählt, ist natürlich die ärztliche Behandlung, die war super.

Ärztin top, Rezeption flop • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Anne-Gret Blum und Heike Beck

Ich bin erst seit kurzem bei der Praxis Blum und kann aber sagen dass ich zu 100% zufrieden bin . Alle sind super nett und die Behandlung ist total angenehm. Ich bin nach drei Jahren leider ohne Diagnose an diese Praxis empfohlen worden und habe sofort Hilfe bekommen . Danke !

Top Ärztin ! Nur zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Anne-Gret Blum und Heike Beck

erklärt ausführlich, ist sehr kompetent und freundlich.
Lange Wartezeit bei Vorsorge Untersuchung
trotz termin aber war bei meinem vorherigenn Frauenarzt genau so.

Super Ärztin erklärt ausführlich und ist sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Anne-Gret Blum und Heike Beck

Das es manchmal schwierig sein kann einen Telefonischen Kontakt her zu stellen, kann ich durchaus verstehen. Allerdings scheint es bei diesen Sprechstundenhilfen normal zu sein den Hörer minutenlang neben den Apparat zu legen. So ist ein ausmachen von Terminen natürlich schwierig. Dauerbesetzt!!! wenn man dann mal durch kommt kann es passieren dass man gebeten wird "kurz"(locker 20 Min.) zu warten und der Hörer wird wieder neben den Apparat gelegt. Schon wieder Dauerbestetzt.!!! Mal Ganz abgesehen davon, dass man alle Gespräche der Hilfen mithören kann. Da werden Private sowie auch sensible Patienten Daten besprochen und der Hörer auf dem Schreibtisch ignoriert. Irgendwann legt man dann auf und versucht wieder Anzurufen. Ist aber nicht möglich, der Hörer liegt ja immer noch neben dem Apparat. Kein durchkommen!!!. So etwas geht natürlich gar nicht und hat nichts mit Professionalität oder Patienten orientiertem Arbeiten zu tun. Vielleicht die Stumm Taste benutzen!? oder einfach mal den Hörer wieder zur Hand nehme. Wäre die Ärztin nicht so toll....

Ärztin super! Arzthelferinnen furchtbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Anne-Gret Blum und Heike Beck

Fr dr blum echt sehr tolle frauenärztin sie hat echt viele erfahrung und ist so lieb

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Anne-Gret Blum und Heike Beck

Fr. Dr. Blum ist sehr kompetent und lässt sich bei den Untersuchungen sehr viel Zeit und untersucht sehr gründlich. Bei jeder Untersuchung erklärt sie genau was sie macht. Man spürt nichts bei ihrer Untersuchung und jeder bekommt eine Behandlung eines Privtpatienten. Sie ist sehr weiterzuempfen!

Beste Frauenärtzin im Rhein Main Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben