Dr. med. Anne-Gret Blum

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Blum

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Frankfurter Str. 3563065 Offenbach
Sind Sie Dr. med. Anne-Gret Blum?

Psychotherapie
Fachärztin für ambulante Operationen
Gynäkolog. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin

Gemeinschaftspraxis • Dres. Anne-Gret Blum und Heike Beck

Dr. Blum ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in und um Offenbach am Main

3,4

11.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
5,4

Ärztin nimmt einen nicht ernst

Seit ich zum Frauenarzt gehe, bin ich bei Fr. Dr. Blum. Seit ca. 3 Jahren bin ich mit der Behandlung nicht mehr zufrieden. Eine Wartezeit von 45 Min bis zu 1 Stunde sind üblich (jetzt in der Coronazeit nicht). Sobald man in der Behandlung ist, ist man schneller wieder draußen, als man denken kann. Die Ärztin nimmt sich max. 5 Minuten Zeit. Frau Dr. Blum sagt seit 3 Jahren zu mir, dass alles in Ordnung sei und ich mir keine Sorgen machen soll, dass ich bisher noch nicht schwanger bin. Nach einem Besuch in der Kinderwunschklinik hat sich alles aufgeklärt und entsprechende Untersuchungen wurden eingeleitet. Von Frau Dr. Blum wurde nichts unternommen. Hätte ich vor 3 Jahren bereits etwas gewusst, hätte ich mich evtl. früher darum kümmern können. Das Vertrauen zu Fr. Dr. Blum ist nun leider nicht mehr da, sodass ich gezwungen bin, einen anderen Arzt aufzusuchen, da sie im Ultraschall keine Veränderungen sehen konnte. Nur 2 Wochen später bei einem anderen Frauenarzt wurde eine Zyste entdeckt die zu groß ist um sie medikamentös zu behandeln, sodass ich nun operiert werden muss. Fr. Dr. Blum sollte entweder ihre Geräte erneuern oder sich fortbilden.

Die Sprechstundenhilfen geben nur noch Auskunft am Telefon und versuchen einen zu vertrösten, anstatt direkt einen Termin bei der Ärztin auszumachen. Ich soll noch ein Monat warten, wenn es bis dahin nicht weg ist, dann schaut die Ärztin mal drüber. So geht das in einer Tour!

Kann die Praxis leider nicht weiterempfehlen!

03.11.2020

Super liebe Ärztin

Frau Dr. Blum ist die beste Frauenärztin die ich je hatte. Sie hat mich ganz wunderbar durch meine Schwangerschaft begleitet. Auch die Damen am Empfang sind super lieb. Ich fühle mich sehr wohl dort.

26.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Dr. Blum ist sehr kompetent und freundlich. Sie nimmt sich sich ausreichend Zeit. Man fühlt sich super betreut. Auch das Personal ist freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

30.11.2018

Ärztinnen freundlich und kompetent

Die Ärztinnen sind kompetent und freundlich.

Die Sprechstundenhilfe,ich weiss nicht, die Damen sollten mal eine Fortbildung zum Thema "Kundenfreundlichkeit" machen.

11.11.2018 • privat versichert • Alter: unter 30

Ärztin top, Rezeption flop

Ich hatte letzte Woche meinen ersten Besuch und noch nicht soviel Erfahrung mit Frauenärzten, aber die bisher kompetenteste und höflichste, die ich hatte. Was jedoch negativ war, war die Dame an der Rezeption. Sehr unfreundlich, direkt sehr unhöflich angezickt wegen 13 Minuten Verspätung meinerseits (hatte Probleme, einen Parkplatz zu finden) und mich dann über einer Stunde warten lassen, trotz seit Wochen vorhandenem Termin. Und dann auch noch während der gynäkologischen Untersuchung einfach in den Raum geplatzt. Aber was zählt, ist natürlich die ärztliche Behandlung, die war super.

Letzte Aktualisierung19.01.2012

Dr. med. Anne-Gret Blum bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bad Hersfeld