Praxis Dr.med. Cornelia Guthier Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Frankfurter Str. 71, Nordend, Offenbach am Main

Dr. med. Cornelia Guthier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Guthier Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit ich in die Praxis Guthier gewechselt habe bin ich sehr zufrieden. Das gesamte Team ist freundlich und hat ein offenes Ohr, genauso Dr. Guthier welche sich meiner Meinung nach mit Zeit und Aufmerksamkeit meinen Fragen und Behandlungen widmet. Bei Dringlichkeit habe ich schnell einen Termin bekommen und die Überweisung zu einem Facharzt im Krankenhaus lief ohne Probleme.
Fühle mich dort gut aufgehoben.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war über vier Jahre Patientin bei Frau Dr. Guthier und relativ zufrieden aber auch nie wirklich krank. Ende 2020 änderte sich das, ich wurde ernsthaft krank: Diagnose Gebärmutter Karzinom.
Im Rahmen dieser Behandlung bzw. Nachsorge verlor ich jegliches Vertrauen in Frau Dr. Guthier. Ich fühlte mich weder gut aufgehoben noch fachlich kompetent behandelt. Aus meiner Sicht hat sie Probleme, sich in die seelische Notlage von Patientinnen mit akuten Erkrankung hinein zu versetzen.

Vertrauen verloren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin total überzeugt und fühle mich sehr wohl in der Praxis. Ich bin noch relativ jung und hoffe das Dr.Guthier noch lange da ist. Kann mir keine andere Frauenärztin vorstellen.

Bin sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 10 Jahren in Behandlung jedesmal sehr zufrieden

Die beste Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Guthier. Von Anfang an habe ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich immer Zeit für ein informatives Vor- und Nachgespräch und eine gründliche, umsichtige Untersuchung. Bei akuten Problemen habe ich immer unkompliziert einen kurzfristigen Termin bekommen. ALs einmal ein operativer Eingriff nötig war, hat sie diesen persönlich bei einem Chirurgen schnell möglich gemacht. Auch bei dem von ihr empfohlenen Chirurgen habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. . Frau Dr. Guthier ist eine wunderbare Ärztin mit viel Einsatz und Gefühl für ihre Patientinnen, die sich ständig weiter bildet und über ein bewundernswert umfassendes und ständig aktualisiertes medizinisches Wissen verfügt. Sowohl meine Freundinnen, als auch meine Tochter, die zu ihr gewechselt haben, sind hochzufrieden. Ich kann sie nur von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Frau Dr. Guthier ist eine wunderbare Ärztin mit Umsicht, Kompetenz und Herz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gute und schnelle behandlung, musste fast gar nicht warten, sher freundlich.

freundlich, kurze Wartezeiten, empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Guthier ist eine super tolle erfahrene Ärztin die ich mit sehr gutem Bedenken jeder Frau weiter empfehlen würde.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Guthier ist eine hervorragende Ärztin und begleitet mich schon seit ca. 30 Jahren; seit sie sich in Offenbach niederließ. Ich bin von meinem damaligen Frauenarzt zu ihr gewechselt und bereue es KEINE Sekunde.
Sie und ihr Praxisteam sind wunderbar. Freundlich, kompetent, hilfsbereit. Ich kann überhaupt nichts negatives über die Praxis berichten. Wie gesagt bin ich langjährige Patientin und war nicht nur zur Vorsorge dort sondern sie betreute mich auch in anderen Dingen. Und dass man manchmal Zeit mitbringen muß ist doch selbstverständlich. Egal bei welchem Arzt man ist. Es kann immer etwas dazwischen kommen...... Ich werde Frau Dr. Guthier und Ihr Team nach wie vor weiterempfehlen

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine kompetente, freundliche Ärztin. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihr. Die Praxisräume sind modern, hell und sauber. Das Personal ist freundlich.

Freundlich, geduldig, aufmerksam, beruhigend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe seit Jahren zu der Dr.Guthier . Bin mit ihr sehr zufrieden. Sie ist immer sehr nett und freundlich. Nur zu empfehlen.

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben