Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Manolopoulos
Dr. Manolopoulos

Dr. med. Konstantinos Manolopoulos

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Herrnstr. 51, 63065 Offenbach

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(26)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und super freundlich

Bei dercerstwn IUI heklappt. Wurde so gründlich untersucht und auf die IUI vorbereitet, dass es gleich geklappt hat. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Die Sprechstundenhilfen sind durchweg…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nachdem ich 2 mal die Klinik gewechselt habe, war ich hier mehr als zufrieden.

Die Klinik ist das Beste was uns passieren konnte. Ich kann mein Glück garnicht in Worte fassen. Letzte Woche ist unsere Tochter gesund auf die Welt gekommen. Ich war zuvor in einer Klinik in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erstklassiger ehrlicher kompetenter Arzt

Nachdem ich fast alle Kinderwunschkliniken im Rhein-Main-Gebiet kennen gelernt habe und die Hoffnung schon aufgegeben hatte, bin ich ein letztes Mal bei Dr. Manolopoulos in Offenbach gelandet. Zum…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufriedenstellend

Wir sind auf Empfehlung meiner Frauenärztin in dieser Klinik gelandet. Wir fühlen uns von Anfang an gut betreut und verstanden. Danke an das ganze Team,wir erwarten im November 17 unser Wunder.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Kinderwünsch Zentrum

Wir sind im 1 Versuch schwanger geworden. Haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an die Klinik."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Gut organisierte und freundliche praxis

Wir sind sehr froh, dass es so eine Klinik hier in der nähe gibt, die uns bei unserem schwerwiegendenächsten Problem geholfen hat. Wir sind nämlich nach dem zweiten Versuch schwanger geworden und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Danke für alles!

Dr. Manolopoulus und sein Team hat uns schon zwei mal geholfen, wir erwarten unser zweites Kind und sind überglücklich. Haben uns bei Dr. Manolopoulus gut aufgehoben gefühlt, es hat zwei mal schon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Super Klinik!

Ich habe ende August zum erstemal die Klinik betreten um rauszufinden warum ich nicht schwanger werden kann. Grund war nicht so optimale Spermiogramm. Wir haben jetzt Anfang Dezember und ich bin nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Super Praxis

Habe nach 3 Jahren Kinderwunsch, mit pco Syndrom und sehr schlechtem spermiogramm von meinem Mann, letzte Woche einen gesunden Jungen entbunden.. Kann die Praxis nur empfehlen.. Vielen Dank"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr gute Kinderwunschpraxis - sehr zu empfehlen

Wir sind schon seit einiger Zeit in der Praxis in Behandlung und wirklich sehr zufrieden. Alle Ärzte können wir uneingeschränkt empfehlen - sehr kompetent, einfühlsam und freundlich! Sie haben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ganz nette Arzt! Super Team!

Bin sehr,sehr zufrieden mit Kiwu Offenbach!!! Mein 3te Versuch war erfolgreich,obwohl ich schon kaum geglaubt habe! Würde nur empfehlen!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Erfahrung, kompetente Beratung und letztlich erfolgreiche Behandlung

Nach etwa einjähriger Behandlung im Kinderwunschzentrum haben wir letztendlich eine künstliche Befruchtung (ICSI) durchführen lassen. Herr Dr. Manolopoulos machte den Transfer und die folgenden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2016,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Super Arzt!

Seit 4 Jahre Kinderwunsch und haben so viele Ärzte Untersuchung! Ich war nur dreimal zum Dr Manolopoulos und fast sieben Monaten später nach seine Untersuchung bin schwanger geworden!!! Vielen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Haben uns wohl und gut aufgehoben gefunden im Kinderwunschzentrum

Sehr netter und kompetenter Arzt (er wurde uns wegen Myom und Kinderwunsch empfohlen). Wir waren seit 2015 bei Dr. Manolopoulos und waren absolut zufrieden mit der Behandlung und auch seine Diagnosen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Es hat bei der 2. IUI schon geklappt!

Bin super zufrieden. Nach nur 3 Monaten Behandlung und 2 Inseminationen hat es bei uns geklappt und nun bin ich schon in der 14. Ssw. Ich wurde sehr nett betreut und immer gut behandelt. Auch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

fachlich sehr kompetenter Arzt mit Herz

Wir haben bei Dr. Manolopoulos mehrere Versuche der künstlichen Befruchtung hinter uns. Von Anfang an wurden wir sehr individuell von ihm beraten und hatten nicht das Gefühl nur durchlaufende…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr gute Praxis

Top Praxis Mit der gut und aktuell Ausgebildeten Ärzten und Sprechstundenhelferinnen. Man fühlt sich direkt wohl. Und alle Fragen werden verständlich und kompetent beantwortet. Besonderen dank…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2016, gesetzlich versichert,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr kompetenter & einfühlsamer Artz, den ich persönlich sehr empfehlen kann.

Jeder der hier, auf dieser Plattform, seine Meinung veröffentlicht, kann nur über persönliche Erfahrungen sprechen. Ich habe mir im Umkreis von Offenbach einige Kliniken angeschaut, KIWU Klinik…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 02.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Wir können das Kinderwunschzentrum in Offenbach …

… nicht weiter empfehlen. Wir wurden überhaupt nicht gut beraten und betreut. Die Sprechstundenhilfen waren sehr unfreundlich und total inkompetent. Oftmals gab es lange Wartezeiten.Nach jedem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr zu empfehlen - tolles Team!

…ich habe mich sehr wohlgefühlt und bin erfolgreich schwanger geworden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen, einfach zum wohlfühlen

Wir waren zum ersten Mal zum Infoabend in der Praxis und haben uns gleich wohl gefühlt. Der Abend war sehr informativ. Auch beim ersten Beratungstermin wurden alle unsere Fragen beantwortet. Haben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2015

Kompetenter und netter Arzt

Habe mich in der Praxis sofort wohl gefühlt. Ein sehr nettes und zuvorkommendes Praxisteam!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2015

Freundliche und sehr kompetente Beratung

Wir freuen uns bereits über ein Kind durch ICSI Behandlung bei Dr. Manolopoulos und versuchen es erneut. Ich kann Dr. M. sehr empfehlen, er nimmt sich Zeit im Gespräch, versprüht immer gute Laune,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2014, Alter: 30 bis 50

erfolgreiche ICSI Behandlung

Wir waren dort wegen einer Kinderwunschbehandlung und wurden dabei von Frau Dr. Chemogo betreut, die sich viel Zeit für unsere Beratung nahm. Schon nach dem ersten Info-Abend fühlten wir uns hier…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dr. Manolopoulos ist spitze

Hallo an alle, wir waren Anfang Januar im Kinderwunsch Zentrum in OF. Zuvor haben wir uns das Kinderwusch Zentrum in Wiesbaden angeschaut wo wir auf das Beratungsgespräch 8 Monate gewartet haben. Wir…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 20.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Prima Kinderwunschpraxis

Für einen ersten Beratungstermin muss man leider eine größere Wartezeit einplanen. Allerdings werden die Folgetermine dann schnell realisiert. Die Beratung ist sehr ausführlich und für alles,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2014

sehr netter Arzt!!!!!!!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Doktor echt empfehlenswert ."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.01.2014

Superarzt

Alle sind höfflich und kompetent. Doktor Manolopoulos erklärt immer alles einfach, nimmt Zeit für den Patient."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

100 Prozent zufrieden

Das gesamte Team um Dr. Manolopoulos ist fachlich sehr gut ausgebildet und extrem professionell. Auch die menschliche Seite stimmt, man fühlt sich von Anfang an willkommen und alle Beteiligten sind…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 01.01.2014

Bin in Behandlung und zufrieden

Also das Kinderwunschzentrum ist super, kann nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.12.2013

sehr kompetent, sehr freundlich, ein Arzt dem man vertrauen kann

Der Doktor und das Personal ist immer freundlich und sehr fürsorglich."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 16.12.2013

Sehr Kompetent und zuverlässig

Man wird behandelt wie ein Mensch und Patient , man geht auf die probleme ein und wird ernst genommen. Kann ich nur weiter empfehlen. Das kann man Arzt nennen nicht die meisten heute die einfach…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 09.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Habe mich gut aufgehoben gefühlt

Nach einer FG Mai 2010 wurde ich nicht mehr schwanger. Im November 2011 gingen wir zur KiWu-Klinik Offenbach. Bis Anfang 2013 probierten wir "Geschlechtsverkehr nach Zeitpunkt" und "Insemination" aus…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.11.2013

Kompetentes und sehr nettes Team!

Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt! Das Team und die Ärtzte waren immer super nett und fürsorglich!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 13.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt, tolle Praxis!!

Wir waren vorher in Wiesbaden und haben uns nicht richtig beraten gefühlt. Wir wurden gleich zur Icsi geträngt. Wir wollten uns eine 2. Meinung einholen und sind so nach Offenbach gekommen. Und was…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 07.11.2013

Insgesamt tolle Praxis

Ich war ca. 2 Jahre aufgrund des Kinderwunsches in Behandlung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben, aufgeklärt und behandelt gefühlt und freue mich nun auf Nachwuchs. Alle Ärzte und auch das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.09.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

leider nicht erfolgreich, dennoch super zufrieden

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Bei uns hat es leider mit der Schwangerschaft nicht geklappt, dennoch haben wir uns beim Team um Dr M sehr wohl gefühlt. Ich kann gut…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 24.09.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Kompetente Ärzte und Praxisteam. Haben uns sehr gut betreut gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.09.2013

Wow was für ein toller Arzt

Ich denke hier ist jeder richtig! Super lieb und kompetent."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.09.2013

Ein Geschenk des Himmels

Hr. Dr. Manolopoulos und sein gesammtes Ärzte-und Praxis Team sind wie ein Geschenk des Himmels für uns gewesen. Wir wurden sehr freundlich behandelt und sind nach dem ersten Versuch mittlerweile in…  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 26.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht zu empfehlen!

Wir sind nach 2 Jahren des vergeblichen Probierens, schwanger zu werden, durch eine Internetrecherche auf das Kinderwunschzentrum Offenbach aufmerksam geworden, da wir ein Zentrum möglichst in der…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 03.06.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Manolopoulos + sein Team sind sehr kompetent, freundlich und empfehlenswert.

Nach mehreren Behandlungen während der letzten 5 Jahren können wir von 3 glücklichen Schwangerschaften berichten. Einen Erfolg kann auch Dr. Manolopoulos nicht garantieren, doch er und sein Team…  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 18.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

NICHT zu empfehlen!

Mein Mann und ich versuchen seit über 3 Jahren ein Baby zu bekommen. Da Offenbach gleich um die Ecke ist, sind wir zu Dr. M gegangen. Beim ersten Versuch wurde bei meinem Mann ein Spermiogramm…  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 06.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich habe diese Praxis wegen Verdacht auf …

… Endometriose und "Dauerblutungen" aufgesucht. Ich habe eine Odyssee zwischen den Ärzten hinter mir. Befunde (die in Textform schon vom z.B. MRT vorlagen) wurden Wochen später besprochen. Zum Thema…  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 29.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich hatte IUI und auch einmal den Dr. M. selbst …

… der meines erachtens nach sehr grob untersucht. Die Sprechstundenhilfen sehr sehr unfreundlich und total inkompetent, allerdings bekommt man von den Gehilfinen so wichtige Infos am Telefon hingeranzt…  Mehr

Note

2,6

Archivierte Bewertung vom 23.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

2 Jahre nur hingehalten

Sehr nett, aber bei jedem Treffen wurde neue Untersuchungen gefordert. Warum nicht alles am Anfang vereinbaren. Viele unnötige Beratungen, die aber wahrscheinlich Geld bringen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt, mit großem Fachwissen...

Dr. Manolopolous ging bei meinem Besuch eingehend auf meine Fragen und Anliegen ein. Er nahm sich die Zeit genau zuzuhören und Sachverhalte ausführlich zu erklären ohne dabei von oben herab…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.07.2012

wir fühlen uns gut aufgehoben

das Thema als solches hat ja schon Probleme in unserer Gesellschaft, aber in der Praxis fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. auf Empfehlungen sind wir dort hin gekommen und können nichts…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.06.2012

sehr kompetenter und netter Arzt

Ein sehr kompetenter und netter Arzt, der Ahnung von seinem Fach hat. Auch das Personal ist sehr freundlich. Ich würde Dr.Konstantinos Manolopoulos jedem bedenkenlos weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.05.2012

Hier stimmt alles

Habe eine ISCI Behandlung hinter mir. Beim 1. Mal hat es bereits geklappt und mein Sonnenschein ist jetzt zwei Jahre alt. Aus meinem Umfeld bekomme ich einige Horrogeschichten über einige Kliniken…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 18.01.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt, Vertrauen war sofort da und das ist wichtig!!

Ich muss sagen, dass ich diesem Arzt echt alles anvertrauen kann.. Er ist sehr nett und denke auch, dass er ein echter Fachmann auf seinem Gebiet ist.! Ich habe zwar eine negative ICSI hinter mir,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.07.2011

Bewertung vom 31. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 26.05.2011

Bewertung vom 26. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (53)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(26)
2,0
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(26)
2,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(26)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(25)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(26)
2,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(14)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(16)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(18)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(24)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(26)
1,5
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(24)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(20)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier