Dr. med. Oliver Krumm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Oliver Krumm Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Liebe Patientinnen,
Ihr Interesse an meiner gynäkologischen Operationspraxis in Offenbach freut mich sehr. Mein Name ist Dr. Oliver Kr...

Unsere Praxis ist ein Operationszentrum für ambulante Operationen mit zwei Operationssälen. Gerne stelle ich Ihnen hier drei meiner Behandlungsschw...

Unsere Behandlungen fußen auf einer verständnisvollen und kompetenten Beratung,
die zudem der Garant für die Zufriedenheit unserer Patientinnen ...

Warum zu mir?

Als langjähriger Facharzt für Gynäkologie verfüge ich über eine ausgezeichnete Expertise in allen Bereichen rund um die moderne Frauenheilkunde. Ge...

Meine Praxis und mein Team

In unserem Operationszentrum, dass sich in zentraler Lage in der Kaiserstraße 32 bis 34 in Offenbach befindet, arbeiten zwei Gynäkologen, drei Anäs...

• Gynäkologische Onkologie

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Krumm Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Ambulante OP

Ich wurde sehr liebevoll, zuvorkommend und freundlich behandelt. Ich habe insgesamt eine lockere und entspannte Atmosphäre erlebt in der sich das gesamte Team rührend gekümmert hat.

Ich habe das gesamte Team um Dr. Krumm als kompetent, freundlich, hilfsbereit und sehr herzlich erlebt. Dr. Krumm nimmt sich vor und nach der OP viel Zeit und erklärt alles im Detail. Ist jederzeit für Fragen ansprechbar. Ich kann mich hier nur von Herzen bedanken und Dr. Krumm und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich wurde in der Praxis super nett empfangen, die Aufklärung über die OP sowie das ganze Team alles in allem super.
Das einzige was für mich etwas seltsam war, das die OP Ärztin gesagt hat, damit der Kreislauf nach der OP wieder in Schwung kommt gibt es eine Kaffee, Tee oder Kakao und als ich aufwachte und die Schwester kam und mich Frage, ob ich was trinken will, sagte ich gebe einen Tee und sie meinte, es gibt nur Wasser. Aber ansonsten top zufrieden.

Die Praxis macht von Beginn an einen sehr gut organisierten und strukturierten Eindruck. Dies zieht sich konsequent durch alle Abteilungen durch.
Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass alle wissen, was sie zu tun haben.
Die dadurch ausstrahlende Kompetenz hat mich sehr beruhigt.
Sollte ich erneute einen Eingriff benötigen, werde ich mich in jedem Fall wieder an diese Praxis wenden.
Vielen Dank an das gesamte Team

Liebe Patientin,
herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir als Team freuen uns doch sehr, dass unsere ständigen Bemühungen, für unsere Patientinnen das bestmögliche Ergebnis zu erzielen und hierbei auch noch den selbstverständlichen Stress so gering als möglich zu halten, bei Ihnen entsprechend gut ankam.
Ihnen weiterhin alles Gute und mit freundlichen Grüßen,
Dr. O. Krumm

Sehr gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erstes und letztes mal! Erst angerufen worden dass ich früher kommen soll und dann ewig lang gewartet. Hatte das Gefühl vergessen worden zu sein. Zudessen war der Arzt sehr abgeklärt und unfreundlich.

Sehr geehrte Patientin,
dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben hinterläßt große Unzufriedenheit in unserem Team, da wir immer, neben der medizinischen Sorgfalt, auch darauf achten, dass sich unsere Patientinnen soweit es den Umständen entsprechend möglich ist auch wohl fühlen!
Sicherlich wurden Sie nicht vergessen, dies kommt aufgrund der bei uns vorherrschenden engen Vernetzung nicht vor. Es kann natürlich jederzeit vorkommen, dass eine eingeplante Operation länger dauert als eingeplant aufgrund einer intraoperativ veränderten Situation, daraufhin verzögern sich natürlich die darauffolgenden Termine; weiterhin ist es auch immer möglich, dass akute Fälle dazukommen, die aufgrund der individuellen Dringlichkeit sofort behandelt und operiert werden müssen.
Trotz allem möchte ich mich natürlich bei Ihnen entschuldigen, dass Sie nicht in dem Maße von uns behandelt wurden, wie Sie es erwartet haben.
Ihnen alles Gute und mit freundlichen Grüßen,
Dr. O. Krumm

Habe mich nicht wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Das ganze Team ist sehr bemüht, man fühlt sich direkt wohl.
Die Kollegen untereinander strahlen eine tolle Atmosphäre aus.
Alle haben sich Zeit genommen!
Nach dem Eingriff hat Dr. Krumm persönlich nochmal angerufen um sich zu erkundigen wie mein Zustand ist.
Ich gebe den ganzen Team eine 1+

Top Top Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Krumm ist wirklich einfach nur großartig.
- sehr sympathisch, angenehmes Auftreten
-außerordentlich kompetent und zuverlässig
-nimmt sich Zeit. Ich hatte dank Stilldemenz viele Rückfragen und er hatte sehr viel Geduld mit mir. Checkt abends persönlich telefonisch das Befinden nach OP
- selbst bei größtem Stress (alleine, weil Kollege in Urlaub) bleibt er ruhig und entspannt

Extra Lob an die netten Mitarbeiterinnen, die mich als Notfall mit kleinem Baby einschoben und toll kümmerten!

Liebe Patientin,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Es freut mich sehr, dass unser aller Bemühen unser Patientinnen individuell zu behandeln und auch selbstverständlich zufriedenzustellen, bei Ihnen entsprechend gut ankam. Es wird uns weiterhin Antrieb verleihen, beständig uns bestmöglich um das Wohlergehen unser Patientinnen zu bemühen. Ihnen weiterhin alles Gute,
Ihr
Dr. O. Krumm

Das es sowas noch gibt: Fantastischer und emphatischer Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vom ersten moment wohl gefühlt, Dr. Fischmann und das gesammt Team waren Super. Ich hab mich sehr gut betreut gefühlt. Alle fragen wurden beantwortet und jeder hat sich zeit genommen. Macht weiter so kann diese Praxis zu 100 % empfehlen.

Dr. med. Oliver Krumm

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und Ihrer Zufriedenheit Ausdruck verliehe haben. Die positive Rückmeldung gibt dem gesamten Team zusätzlichen Schub für das eingesetzte Engagement.
Ihnen alles Gute weiterhin,
Praxis-Team Krumm, Fischmann und Partner

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mit dieser Praxis nur positive Erfahrungen gemacht. Herr Dr. Krumm und sein Team habe ich als freundlich, aufmerksam und hilfsbereit empfunden. Hatte während der Zeit meines Aufenthaltes dort die ganze Zeit über das Gefühl hier sehr gut aufgehoben zu sein. Ein Glück das es so was noch gibt. Vielen Dank für die fürsorgliche Betreuung in Ihrer Praxis.

Liebe Patientin,
es freut uns sehr, dass Sie unsere Bemühungen als so positiv empfunden haben, aber auch insbesondere, dass Sie sich auch die Mühe gemacht haben, dies mit einer sehr positiven Bewertung zum Ausdruck zu bringen. Die erzeugt für das gesamte Praxisteam nochmals eine Portion Extraschub und -Motivation - herzlichen Dank dafür.
Ihnen weiterhin alles Gute,
Dr. O. Krumm

Ein kompetentes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider empfand ich den Besuch in der Praxis als sehr unangenehm. Ich hatte einen Termin zur OP Besprechung von Endometriose.
Herr Dr. Krumm wirkte auf mich sehr kühl & empathielos.
Als ich in der Umkleidekabine stand, klärte er mich über die OP Risiken auf, dies empfand ich als sehr unangenehm.
Auf Fragen meinerseits reagierte er generell genervt und schaute dabei ständig auf die Uhr. Für mich ist der „Routine Eingriff“ ein sensibles Thema. Ich bin heulend aus der Praxis. Nie wieder !

Sehr geehrte Patientin,
dass ich nicht mit allen Patientinnen auf einer Wellenlänge liegen kann ist leider einmal ein Fakt. Mir allerdings fehlende Empathie vorzuwerfen trifft mich tief! Zumal Operationen bei Endometriose definitiv einen wichtigen Anteil unseres operativen Portfolio ausmacht. Mir sind die Ängste und Nöte der Betroffenen bekannt und verständlich, zumal bei jungen Frauen auch noch das Thema Kinderwunsch häufig mit hinein spielt. Dass ich ein begonnenes Gespräch nicht abrupt beende, wenn eine meiner Patientinnen in die Umkleide geht entspricht der Höflichkeit, wobei die sensiblen Themen der OP-Aufklärung immer von Angesicht zu Angesicht erfolgen. Sämtliche meiner Patientinnen bekommen die Zeit, die sie benötigen, um Ihre Fragen zu klären oder auch einen 2. Termin, sollten inzwischen neue Fragen sich auftun. Da Sie einen sehr frühen Termin bei mir hatten, standen noch Operationen aus, somit trage ich entsprechend auch keine Uhr auf die ich hätte ständig schauen können; hier müssen Sie etwas fehlinterpretiert haben.
Letztendlich möchte ich mich entschuldigen, dass ich Ihnen das Gefühl vermittelt habe, nicht entsprechen wahrgenommen zu werden, dies sollte nicht vorkommen. Zumal keine OP ein Routineeingriff ist, sie ist immer individuell und muss so geplant und behandelt werden.
Sollten Sie doch noch ein Gespräch wünschen, können Sie sich jederzeit an mich wenden.
Ihnen alles Gute für die Zukunft,
Dr. med. O. Krumm