Dr. Krumm

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Krumm
Dr. Krumm ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Krumm oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Krumm ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Offenbach am Main (Stand 01/2018)
· Ärzte in Offenbach am Main (Stand 01/2018)

Dr. med. Oliver Krumm

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie

Kaiserstr. 32-34
63065 Offenbach

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krumm hinterlegt. Sind Sie Dr. Krumm? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (87) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krumm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krumm.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.05.2018

Null Vertrauen

Liebe Patientinnen,
es freut mich, dass Sie sich über meine Operationspraxis in Offenbach informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann unser Haus geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen wir anbieten.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Dr. ...

Hier möchte ich Ihnen meine Fachgebiete nennen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze mein breitgefächertes Wissen, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Gynäkologie
  2. Ambulante Operationen

Die Praxis wurde 1991 gegründet. Sie verfügt über zwei vollausgestattete Operationssäle und 10 Betten. Pro Jahr werden über 2500 Operationen durchgeführt. Die Ärzte mit langjähriger Klinikerfahrung, meist als Oberärzte, sorgen für einen hohen Sicherheitsstandard bei nur angenehm kurzem Aufenthalt: Nach durchschnittlich drei Stunden verlassen die Patientinnen wieder unsere Praxis.

1. Ambulante Ausschabung (Curettage-Abrasio)
  2. Ambulante Sterilisation
  3. Ambulante Bauchspiegelung (Laparoskopie)
  4. Ambulante Konisation (Kegelförmige Gewebsentnahme am Gebärmutterhals)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Krumm

Bewertung vom 21.05.2018, Alter: 30 bis 50

Null Vertrauen

Ich war wegen einer Untersuchung, die man unter Narkose machen musste , in diesem Zentrum. Statt zweite zyklus hälfte hat er in der ersten hälfte die Untersuchung gemacht. Sie haben mir falschen…  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt und nettes Praxisteam

Ich war heute zu einem ambulanten Eingriff in der Praxis. Alle waren sehr freundlich und ich habe mich, trotz großer Angst, sehr wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen. Arzt erkundigt sich am Abend tel…  Mehr

Bewertung vom 09.02.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, nettes, Team, jederzeit wieder

Ich war zum 2. Mal bei Dr. Krumm in Behandlung und kann nur Positives berichten. Auch Frau Dr. Teichmann sowie das OP- und Praxis- Team kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Trotz der…  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt , trotz des unangenehmen Grundes."  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.10.2017

Das jameda-Interview: 7 Fragen an Herrn Dr. Sydow von der VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Sydow interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2017
von VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin