Dr. Krumm

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Krumm
Dr. Krumm ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Krumm oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Krumm ist unter den Top5:

· Ärzte in Offenbach am Main (Stand 06/2018)
· Frauenärzte in Offenbach am Main (Stand 06/2018)

Dr. med. Oliver Krumm

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie

Kaiserstr. 32-34
63065 Offenbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krumm hinterlegt. Sind Sie Dr. Krumm? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen,
es freut mich, dass Sie sich über meine Operationspraxis in Offenbach informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann unser Haus geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen wir anbieten.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Dr. ...

Hier möchte ich Ihnen meine Fachgebiete nennen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze mein breitgefächertes Wissen, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Gynäkologie
  2. Ambulante Operationen

Die Praxis wurde 1991 gegründet. Sie verfügt über zwei vollausgestattete Operationssäle und 10 Betten. Pro Jahr werden über 2500 Operationen durchgeführt. Die Ärzte mit langjähriger Klinikerfahrung, meist als Oberärzte, sorgen für einen hohen Sicherheitsstandard bei nur angenehm kurzem Aufenthalt: Nach durchschnittlich drei Stunden verlassen die Patientinnen wieder unsere Praxis.

1. Ambulante Ausschabung (Curettage-Abrasio)
  2. Ambulante Sterilisation
  3. Ambulante Bauchspiegelung (Laparoskopie)
  4. Ambulante Konisation (Kegelförmige Gewebsentnahme am Gebärmutterhals)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Krumm

Bewertung vom 04.12.2018

Herr Dr. Krumm ist ein ausgezeichneter Arzt.

Das ganze Team und die Organisation auf einem höheren Niveau."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2018

Sehr kompetente und freundliche Behandlung

Meine Frauenärztin hat dort angerufen und ich habe direkt für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Auch dort musste ich nicht lange warten, hatte die Aufklärungsgespräche, in denen alle meine Fragen beantwortet wurden. Es wurde sich viel Zeit genommen und alle waren sehr freundlich. Auch nach der OP fühlte man sich nie alleine gelassen, meine Begleitung könnte direkt zu mir und es wurde immer nach mir geschaut. Abends hat Dr. Krumm noch angerufen und gefragt, wie es mir geht. Immer wieder!"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausschabung

Komplettes Team ist super organisiert und freundlich. Heute am 2. Tag blute ich schon nicht mehr, scheint alles gut gelaufen zu sein. Das Narkosemittel habe ich sehr gut vertragen, da mir nach dem Eingriff nicht schlecht wurde und ich am gleichen Tag relativ schnell wieder auf dem Damm war. Die Atmosphäre ist sehr angenehm in der Praxis. Es wurde renoviert und farblich harmonisch und auch von der Farbgebung her beruhigend abgestimmt. Das wirkt sich auch auf die Patientinnen aus. Ich hätte eine Stunde einfach dort weiterdösen können ;)"  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen!!

Freundlilches Team, sehr hilfsbereit. Dr. Krumm ist sehr freundlich und nimmt einem die Angst vor der OP. Er geht auf alles Fragen ein und kümmert sich gut. Man fühlt sich sehr sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018

Sehr nett, fachlich super

Von der Terminvereibarung, über die Aufklärung, OP und Narkose bis zur Betreuung im Aufwachraum sehr nettes Team und absolut reibungsloser Ablauf. Absolut weiter zu empfehlen ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krumm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krumm.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut