Nadia El Messaoudi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nadia El Messaoudi?

Standort: MVZ Kinderwunsch - und Endometriose Zentrum GmbH Dr.med. K. Manolopoulos Andere

Einen großen Lob an Frau Dr. El Messaoudi. Eine sehr respektvolle Ärztin, die ihre Patienten ernst nimmt und kompetent berät. Man kann sie nur weiterempfehlen.

Wir Können Diese Kinderwunsch Klinik wirklich wärmstens Empfehlen, wir haben uns von Tag Eins sehr gut aufgehoben gefühlt begleitet durch eine lange emotionale Zeit mit einem sehr gut Organisierten , sehr freundlichen Team was stets bemüht ist selbst in kniffligen und stressigen Situation.Ganz besonders gilt unser Dank der Frau Dr. Nadia El Messaoudi Sie ist ein wunderbarer Mensch mit sehr viel Einfühlungsvermögen Sie Ist sehr Kompetent, Präzise und stets bemüht für die Beste Behandlung passend für uns und selbstverständlich für das Beste Ergebnis. Wir bedanken uns vom ganzen Herzen Bei Ihr und den gesamten Team für unser größtes Wunder der Welt.
Vom Herzen Bedanken wir uns

Mein Mann und ich waren bis vor kurzem im Kinderwunschzentrum Offenbach. Fr.Dr. El Messaoudi war unsere behandelnde Ärztin und stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite. Wenn wir nicht vor Ort waren und Fragen hatten, kam immer schnell ein Rückruf von Fr.Dr. El Messaoudi. nach erfolgreichem 1.ICSI-Bheandlung es hat mit unserem kleinen Wunder geklappt. Wir sind rundum glücklich und zufrieden mit Fr.Dr. El Messaoudi als unserer Ärztin und dem Kinderwunschzentrum Offenbach! Wir sehen uns bestimmt irgendwann für die Planung eines zweiten Wunders wieder. 1000 Dank für alles.

Erstens möchte ich mich bei dem gesamten Team Kinderwunsch im MVZ Offenbach Herzlichen bedanken. Alle sind sehr freundlich , zuvorkommend und hilfsbereit. Ich habe mich vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt.
Meine behandelnde Ärztin war Frau Dr. El Messaoudi der ich an dieser Stelle nochmal bedanken möchte und ihr unendlich dankbar bin.
Frau Dr. El Messaoudi hat mich immer motiviert und mich sehr unterstützt Sie ist einfach eine tolle und kompetente Ärztin. alles wurde sorgfältig besprochen. Das Ende vom Lied es hat bei dem ersten Versuch Gott sei dank geklappt und ich bin jetzt schwanger.
Deswegen möchte ich unbedingt Frau Dr. El Messaoudi weiterempfehlen und bedanke mich recht herzlich für Ihre Bemühungen.

Ich kann Frau El Messaoudi allen Frauen mit einem Kinderwunsch im MVZ Offenbach nur empfehlen. Sie hat sich Zeit genommen meine Krankengeschichte genau zu betrachten und Untersuchungen angeordnet, um der Ursache auf den Grund zu gehen. Sie war immer engagiert und emphatisch. Ich haben das Glück endlich schwanger sein zu dürfen und habe mich während meiner ganzen Kinderwunsch-Reise bei Ihr immer wohl gefühlt. Auch nach Verabschiedung aus der Praxis erkundigt sie sich nach unserem Wohlbefinden, was mich wahnsinnig rührt. Ich wünsche noch vielen Patientinnen das Glück Frau El Messaoudi an ihrer Seite haben zu dürfen!

Dank dieser absolut kompetenten und wundervollen Ärztin - hat unser bis dahin steiniger und schwerer Weg ein positives Ende gefunden - wir sind unendlich froh und dankbar für ihr unermüdliches Engagement, ihre fachliche Kompetenz und für ihre einfühlsame und mitfühlende Art ! Von Herzen sagen wir vielen lieben Dank Frau Dr. El Messaoudi für einfach alles ! Absolute Empfehlung!

Uns wurde das Kinderwunsch - Endometriose Zentrum in Offenbach bereits mehrfach empfohlen und wir sind absolut zufrieden. Es war unsere zweite Anlaufstelle, da wir uns bei der ersten Klinik nicht gut aufgehoben gefühlt haben. Das Team ist einfach großartig, besonders Frau Dr. El Messaoudi ist eine sehr freundliche, kompetente, interessierte und einfühlsame Ärztin. Ich bin sehr froh, dass sie mir empfohlen wurde. Man hat das Gefühl, gemeinsam ein Ziel zu verfolgen und das jeder versucht bei der Erfüllung unseres Wunsches zu helfen. Kinderwunschbehandlung ist oft kein einfaches Thema, in dieser Praxis wird man jedoch so gut betreut. Es wird sich Zeit genommen. Prozesse werden besprochen und erklärt, so das die einzelnen Schritte nachvollziehbar sind. Vielen Dank liebe Frau Dr. El Messaoudi für alles!

Wir sind nun schon das zweite mal durch die Hilfe von Frau Dr. El Messaoudi schwanger geworden. Unser Sohn kam 2021 zur Welt, Baby Nummer 2 kommt Anfang 2024.
Frau Dr. El Messaoudi ist eine sehr kompetente, menschliche und empathische Ärztin, die auch gerne neue Behandlungsmöglichkeiten vorschlägt und immer auf unsere persönlichen Wünsche eingegangen ist. Darüber hinaus ist sie auch sehr interessiert an unserer Schwangerschaft. Obwohl wir bereits aus dem Kinderwunschzentrum entlassen wurden, meldete Sie sich weiterhin bei uns. So war das auch schon bei der ersten Schwangerschaft.
Wie dankbar ihr wir sind, können wir gar nicht in Worte fassen! Wir können Frau Dr. El Messaoudi uneingeschränkt weiterempfehlen. Sollten wir ein drittes Kind bekommen wollen, werden wir uns natürlich wieder an sie wenden!

Ich habe Frau El Massaoudi im Juni 2022 (nach 3 erfolglosen Behandlungen in einer Frankfurter KiWu Klinik) kennengelernt. Sie ist eine absolut kompetente Ärztin und nur zu empfehlen! Durch ihre ruhige und emphatische Art habe ich mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war sehr gut organisiert und Frau El Massaoudi sowie das ganze Praxis-Team jederzeit sehr freundlich und für Fragen erreichbar. Bevor die Behandlung startete, wurden mein Mann und ich von Kopf bis Fuß untersucht. Das hat mir ein sehr sicheres Gefühl gegeben. Ich bin überglücklich und dankbar, dass es bei der ersten Behandlung in Begleitung von Frau El Massaoudi geklappt hat und ich mittlerweile im 7. Monat schwanger bin. Sie hat sich auch nach erfolgter Behandlung erkundigt, wie es mir geht und ob alles gut verläuft. Das hat meinen gesamten positiven Eindruck bestätigt!
Vielen Dank!!
Xxxxx

Frau Dr. El Messaoudi ist eine so wundervolle, freundliche, offene und emphatische Ärztin. Ich fühle mich bei ihr rundum wohl, sehr gut betreut und aufgehoben. Falls Fragen aufkommen, dann lässt sie nichts unbeantwortet und erklärt alles mit viel Ruhe und Geduld. Für Probleme findet sie neue Ansätze und versucht immer eine Lösung zu finden. Bei ihr ist man keineswegs nur eine Krankenkassen Nummer, sondern eine individuelle Person, die Frau Dr. El Messaoudi am Herzen liegt und sie stets betreut und um sie kümmert. Ich wünschte jeder Arzt / Ärztin wäre wie sie! Ich kann sie einfach nur wärmstens weiterempfehlen. Danke für alles!