Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Frau El Messaoudi

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Kaiserstr. 6663065 Offenbach
Sind Sie Nadia El Messaoudi?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Kinderwunsch - und Endometriose Zentrum Dr. med. K. Manolopoulos

Nadia El Messaoudi ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in und um Offenbach am Main

06.10.2022

Die perfekte Mischung aus Kompetenz, Empathie und Einfühlungsvermögen.

Frau Dr. El Messaoudi hat mich wirklich sehr gut und kompetent beraten. Die Behandlung bei ihr war äußerst angenehm denn durch ihre freundliche und ruhige Art und Weise habe ich mich sofort wohl bei ihr gefühlt.

Sie ist mir auf Augenhöhe begegnet, hat sich viel Zeit genommen und hat mir zugehört.

Ich bin einfach nur begeistert von ihren Mühen und dem Engagement.

Für mich ist Frau Dr. El Messaoudi die beste Frauenärztin und ich kann sie jeder Frau nur wärmstens empfehlen.

14.07.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr gute Beratung und Unterstützung!

Wegen meiner Endometriose und niedrigen AMH wurde mir empfohlen meine Eizellen einfrieren zu lassen. Durch eine Änderung in der "Richtlinie zur Kryokonservierung" von g-ba ist diese Behandlung für Endometriose-Patientinnen, insb. mit Endo-Zysten am Eierstock, eine Kassenleistung. Leider ist die Änderung nicht vielen Ärzten, Apotheken und Krankenkassen bekannt.

Mit der Unterstützung von Frau Dr. El Messaoudi habe ich die richtigen Wege und Ansprechpartner gefunden und schlussendlich die Kosten von der Krankenkasse übernommen bekommen. Ich bin Ihr unglaublich Dankbar für die Mühe, die Sie sich machte und die Zeit und Informationen, die Sie mir gab. Auf Anfragen reagierte sie stets und rief mich zurück und nahm sich Zeit für mich. Frau Dr. El Messaoudi ist eine sehr vertrauenswürdige Ärztin. Ich habe mich sehr gut beraten und unterstützt gefühlt.

06.05.2022

Dankbar Frau Dr. El Messaoudi gefunden zu haben

Auch wenn ich nach zwei FGs und zwei gescheiterter Versuchen auf natürliche Weise schwanger geworden bin, hat Frau Dr vom ersten Tag an mit Ihrer Ruhe und Gelassenheit und kompetenter Art und Weise mich/uns betreut. Auch meine natürliche Schwangerschaft habe ich Ihr zu verdanken, da sie alles mögliche getan hat und tut, damit das Baby bei uns bleibt. Ich empfehle Frau Dr El Messaoudi jede Frau, die zweifelt und denkt es klappt nicht. Die Frau Dr ist wie ein Engel :) vielen Dank für alles

07.04.2022 • Alter: 30 bis 50

Kompetentes Praxisteam

Wir durften im Dezember 2021 endlich unser Kind in den Armen halten. Möglich gemacht hat dieses kleine Wunder das gesamte Team des Kinderwunschzentrums in Offenbach. Auf unserem Weg von der ersten Beratung bis zum ersten Ultraschall des Knirpses haben wir uns immer gut aufgehoben gefühlt.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten / das gesamte Team!

09.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beratung auf Augenhöhe, sehr empathisch und fachlich super Ärztin!

Wir haben von der KIWU in Ka zu der KIWU nach Offenbach gewechselt. Zufällig sind wir im Internet auf einen Online Info Abend durch Dr. med. Manolopoulos aufmerksam geworden und fanden den Chef der Klinik sehr angenehm, sympathisch und er hat alles sehr gut und leicht verständlich erklärt. Wir hatten das große Glück erhalten Frau Dr. El-Messaoudi als Ärztin zugeweisen bekommen zu haben. Viele Gespräche fanden telefonisch abends statt wo mein Mann daran teilhaben konnte. Wir wurden beide gleichermaßen miteinbezogen und hatten vom ersten Gespräch an ein gutes Gefühl.

Wir müssen dazu sagen, dass wir bereits ein ICSI Versuch hinter uns hatten und mit der Kommunikation und Handhabung sowie Aufklärung in der KIWU in Karlsruhe sehr unzufrieden waren. Wir konnten einen wahrhaftigen Unterschied merken, wie die Arzthelferinnen, Ärzte und Biologen auf uns eingegangen sind. Frau El-Messaoudi hat uns abgeholt wo wir standen und hat uns alles sehr genau, gründlich auf Augenhöhe erklärt. Sie hat meinen Mann & mich gründlich untersucht oder für weitere Untersuchungen weitergeleitet. Wir haben uns immer sehr kompetent beraten, betreut und behandelt gefühlt. Sie hat sich immer Zeit für offene Fragen genommen, ob es per Mail/ Telefon oder auch persönlich in der Praxis war. Während meiner Fehlgeburt war sie eine super emotionale Stütze und war sehr empathisch und aufklärend. Sie hat sich immer wieder nach unserem Wohlbefinden erkundigt und weitere Möglichkeiten aufgezeigt. Wir sind uns SEHR sicher(im Vergl.mit anderen KIWUs), dass uns nicht so gut & gründlich geholfen werden würde wie in der Behandlung von Dr. El-Messaoudi! Hervorzuheben möchten wir die super Zusammenarbeit mit der Biologin Dr. Xxxxx, sie war so aufklärend und empathisch als es um den Kyroversuch und Transport ging! Einfach toll! Über das positive Testergebnis haben sie sich auch sehr mitgefreut – man spürt, dass das Wohl & das Kinderglück der Patienten Ihnen am Herzen liegt. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!

Letzte Aktualisierung09.06.2022

Nadia El Messaoudi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bad Hersfeld