Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Nina Steinhoff Andere

Ich fühle mich super wohl und habe wirklich das Gefühl in den Besten Händen zu sein!

Nina Steinhoff Andere

Ich bin absolut zufrieden mit Frau Steinhoff. Wenn mich jemand nach einer neuen Frauenärztin fragt, empfehle ich sie immer und bekomme nur positive Rückmeldungen. Sie war die Vertretungsärztin meiner Frauenärztin die mich eigentlich in der Schwangerschaft mit meiner Tochter betreut hat. Meine Frauenärztin hat nicht gemerkt das mit dem Herzen meiner Tochter während der ss etwas nicht stimmt. Das hat Frau Steinhoff festgestellt als ich zur Vertretung bei ihr war. Daraufhin bin ich bei ihr geblieben und auch der Umzug der Praxis von Langen nach Offenbach hat das nicht geändert.
    Auch in meiner Zwillingsschwangerschaft hat sie mich super betreut und mir stets meine Ängste und Sorgen genommen. Jetzt fast 5 Jahre später ist es ihr immer wichtig mich bei Fragen gut zu beraten und mich nicht unsicher aus der Praxis gehen zu lassen.
    Ich bin froh sie als Ärztin zu haben!

Nina Steinhoff Andere

Seit Herr Dr. Volk in Rente ist bin ich notgedrungen bei Frau Steinhoff. Sie ist freundlich aber ihre Kompetenz lässt zu wünschen übrig. Sie verschrieb mir sofort die Pille trotz anderweitiger Beschwerden. Die Absprache mit ihrem Team ist eine Katastrophe und absolut fehlerhaft. Hier weiß die eine Person nicht was die andere ausmacht und allea verzögert sich extrem. Nach Blutabnahme keine Bereitschaft mit mir ins Gespräch zu gehen und mich aufzuklären. Nachdem ich darum gebeten habe die Blutwerte wenigstens am Telefon zu besprechen wurde mich schnippisch mitgeteilt, ich könne mir ja eine andere Praxis suchen wenn es mir nicht passt. Dies habe ich auch getan, beste Entscheidung.

Bieberer Str. 148, 63071 Offenbach am Main In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert