Praxis Dr.med.Robert J.Werner Facharzt für Dermatologie
Wilhelmsplatz 11, Offenbach am Main

Dr. med. Robert Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Robert J.Werner Facharzt für Dermatologie Andere

Nachdem mir Hautärzte in Frankfurt nicht helfen konnten, konnte Herr Dr. Werner das Problem schnell erkennen und es auch heilen. Hr. Dr. Werner ist ein sehr guter Arzt mit einer angenehmen ruhigen Art und wirklichem Interesse an Menschen. Danke vielmals!

Standort: Praxis Dr.med.Robert J.Werner Facharzt für Dermatologie

Es passt alles: Die Aufklärung, die Qualität der Behandlung, die Zeit.
Er hat die Diagnose mit einfachen und verständlichen Worten erklärt.
Außerdem waren seine Abrechnungen immer korrekt.

Beispielhaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Robert J.Werner Facharzt für Dermatologie

Während der Pandemie angerufen und sofort einen Termin bekommen. Gründliche Untersuchung und die richtigen Maßnahmen eingeleitet. Er war jederzeit für Rückfragen telefonisch erreichbar.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Robert J.Werner Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Werner strahlt eine angenehme Ruhe aus, hört seinen Patienten aktiv zu und nimmt sich viel Zeit für die Anamnese. Differenziert gestellten Fragen der Patienten tritt er mit fachlich fundierten Aussagen entgegen und seine Diagnosen & Therapien sind treffsicher und effizient. Man merkt ihm seine jahrzehntelange Erfahrung als Dermatologe an und fühlt sich vom ersten Moment bei ihm gut aufgehoben.
Das schaffen wirklich nur ganz wenige Ärzte! Dr. Werner geht individuell auf seine Pat. ein!

Suchen Sie einen guten Hautarzt? "Hier werden Sie geholfen" (Verona Pooth) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Robert J.Werner Facharzt für Dermatologie

Der Arzt (und sein Personal) ist das, was man sich von einer guten Praxis vorstellt. Er nimmt sich die nötige Zeit und darüber hinaus. Ich konsultiere ihn sein über 10 Jahren.

Super Arzt, sehr freundlich, sehr gut in der Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Robert J.Werner Facharzt für Dermatologie

Ich bin Selbstzahler und hatte Angebote für die Sklerosierung verglichen. Hr. Dr. Werner hat sich gegenüber 7 anderen Ärzten als der Beste gezeigt. Von der Auskunft am Telefon bei Fr. Wellendorf über die Beratung selbst bis hin zu der Zeit, einen Genesungsplan zu erstellen der meinen knapp 30 jährigen Krankheitsverlauf berücksichtigt fühle ich mich hier am besten aufgehoben!

Erfahren, verständlich und vorbildlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Robert J.Werner Facharzt für Dermatologie

Bei Dr. Werner fühlt man sich ernst genommen und wird umfassend beraten. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen...

Standort: Praxis Dr.med.Robert J.Werner Facharzt für Dermatologie

Ich wollte mir störende Besenreiser entfernen lassen, insbesondere einen sehr auffälligen, dunklen Besenreiser an der Wade.

Herr Dr. Werner hat OHNE VORUNTERSUCHUNG entschieden, dass der dickere Besenreiser nicht verödet werden kann, sondern auf jeden Fall chirurgisch entfernt werden muss - "Der wird auf jeden Fall schwarz, wenn wir den veröden!" Einen Kostenvoranschlag (ca. 250 Euro) hat er mir direkt mitgegeben. Ich solle mich dann im Herbst wieder melden, da der Eingriff nicht im Sommer durchgeführt werden sollte.

Zum Gluck habe ich eine zweite Meinung eingeholt und den Besenreiser dann doch veröden lassen, was auch super funktioniert hat. Und um eine unschöne Narbe bin ich somit auch herum gekommen. Vorab wurden meine Venen bei einem Spezialisten, der diesen Namen auch verdient gemessen und der Verödung zugestimmt. Dies hielt der Herr Doktor wohl nicht für nötig. Nie wieder!

Nicht hingehen! Geldgeiler Abzocker! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Robert J.Werner Facharzt für Dermatologie

Absolut kompetent, keine Wartezeit.
Detaillierte Vorbesprechung.
Durchführung der ambulanten Operation sehr gut.
Keinerlei Komplikationen

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Robert J.Werner Facharzt für Dermatologie

praktisch keine Wartezeit in der Praxis. Dr Werner hat sich sehr viel Zeit genommen!!!! das kenn ich so nicht. Der Behandlungserfolg kam prompt, obwohl mehrere Hautärzte vorher nicht helfen konnten. Super!! und die Rechnung ist ein Witz für das was geleistet wurde.
vielen Dank

sehr gute und umfassende beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert