Top-Städte in Hessen

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Frankfurter Str. 22, 63065 Offenbach

Bewertung vom 14.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sorgfältige Begutachtung des Gesundheitszustandes

Herr Dr. Pischel hat mich, obwohl ich eingeschoben war, da akut krank, sehr sorgfältig untersucht und weitere fachärztliche Hilfe zu Rate gezogen. Er gab mir das Gefühl, dass er meine Krankheit…  Mehr

Bewertung vom 14.10.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

kein vertrauen mehr

ich war nasensprayabhängig.dr pischel hat mir nur nisita nasensalbe verschrieben unde das wars,kein wort dass ich nasenspray absetzen soll.kein vertrauen mehr"  Mehr

Bewertung vom 22.03.2015

Sorry aber nicht nochmal...

Nach vielen vielen Jahren als Patient habe ich nun einen Schlussstrich gezogen. Zum xten mal nach über drei Stunden Wartezeit frustriert abgezogen. Selbst als "Notfall" hat man dort keine Chance auf…  Mehr
HNO-Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Hellweg

97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,4 km

Bewertung vom 27.02.2015

...der Arzt meines Vertrauens!

Bei Dr. Pischel stimmt die Betreuung nicht nur medizinisch sondern auch menschlich. Habe ihn schon sehr oft weiterempfohlen."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2014, privat versichert, Alter: über 50

Zufrieden und zuverlässig

Der Arzt stellt sich auf den Patienten ein, berücksichtigt seine speziellen Handicaps bei der Untersuchung und informiert den Patienten über die Art der Behandlung angemessen."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter Arzt

Sehr netter Arzt würde zu keinen andern Arzt gehen , bin auch mit dem Praxispersonal sehr zufrieden ."  Mehr

Bewertung vom 12.05.2014

Freundlich,kompetent,sehr empfehlenswert

Menschlich und fachlich sehr aufklärend und einfühlsam."  Mehr

Bewertung vom 12.05.2014, gesetzlich versichert

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Mein Sohn ist in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Pischel ist, nach meiner Meinung, sehr kompetent, freundlich und nimmt sich immer Zeit sowie Geduld für seine Patienten. Ich bin sehr…  Mehr

Bewertung vom 12.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zu empfehlen

Er nimmt sich viel Zeit und ist ein sehr vertrauensvoller und sympathischer Arzt. Die Wartezeit mit Termin lohnt sich. Er hat auch sehr nette und freundliche Helferinnen.""  Mehr

Bewertung vom 12.05.2014, gesetzlich versichert

Sehr gute Arzt-Praxis und Arzt

Gute Praxis mit kompetenten Personal und zwei Sehr guten Ärzten"  Mehr

Bewertung vom 12.05.2014

Kompetenter & sehr netter Arzt

Ist sehr behutsam & nimmt sich Zeit für seine Patienten!"  Mehr

5,4

Bewertung vom 08.05.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

keine klare Diagnose - lange Wartezeiten

Leider machte die Praxis keinen souveränen, kompetenten Eindruck und ist daher meines Erachtens nicht zu empfehlen. Es mangelt an Bemühung, Interesse am Patienten und leider auch an kompetenter…  Mehr

Bewertung vom 10.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ablehnung einer Terminvergabe bei Schmerzen im Ohr.

Herr Dr. Pischel ist für mich in den letzten Jahren ein sehr guter Arzt meines Vertrauens gewesen. Leider jedoch wurde ich nach einem sehr schmerzhaften Wochenende auf Grund einer heftigen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.02.2013

kompetente Beratung und Betreuung

Hat super schnell reagiert und alles ist gut verlaufen"  Mehr

4,6

Archivierte Bewertung vom 06.07.2012

Nicht noch einmal!

Als Privatpatient wurde ich umfassend untersucht und anschließend zu zahlreichen Spezialisten weitergeschickt, "um alle möglichen Erkrankungen auszuschließen". Eine klare Diagnose wurde nicht…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.04.2012

Sehr zu empfehlen, super Team

Arzt mit Erfahrung. Man wird hier ernstgenommen. Akuten Fällen bekommt man schnell einen Termin."  Mehr

Zum Thema „Tinnitus” am 29.11.2016

Tinnitus kann auch psychische Ursachen haben

Es wird vermutet, dass unterschiedlichste Ursachen einen Tinnitus auslösen können. Wurden körperliche Ursachen jedoch bereits von Fachärzten ausgeschlossen, sollte auch die psychische ...  Mehr

Verfasst am 29.11.2016
von Lucie Hohmann

Zum Thema „Schnarchen” am 17.11.2016

Helfen Hausmittel wirklich gegen Schnarchen?

Wenn Ihnen das eigene laute Schnarchen den Schlaf raubt oder Ihr Bettnachbar bzw. Ihre Bettnachbarin dadurch wieder kein Auge zu bekommt, können Sie nur hoffen, dass dies an einer ...  Mehr

Verfasst am 17.11.2016
von Dr. med. dent. Frank Meckbach