Markus Hüsson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Markus Hüsson Facharzt für HNO-Heilkunde
Rowentastr. 2, Offenbach am Main

Standort: Praxis Markus Hüsson Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Dr.Hüsson ist ein super kompetenter Arzt nur leider hat sich das Team in den letzten 2-3 Jahren stark verändert, die einen sind unfassbar unfreundlich und die anderen haben wohl keine Ahnung von ihrer Arbeit oder einfach keine Lust was sehr schade ist. Ich habe mich anfangs sehr Wohlgefühlt mittlerweile überhaupt nicht mehr.

Standort: Praxis Markus Hüsson Facharzt für HNO-Heilkunde

Die Damen an der Anmeldung sind sehr sehr freundlich! Leider ist Herr Dr. Hüsson sehr zurück haltend. Emotionslos, kein Lächeln, kein freundliches guten Morgen, nichts. Das ist sehr verunsichernd. So kann ich kein Vertrauen fassen. Nicht gerade patientenfreundlich. Wenn ich eine solche Haltung bei meinem Arbeitgeber hätte, dürfte ich mich sofort meine Papiere holen, denn wir arbeiten Kundenfreundlich, egal, wie das Wetter, meine Stimmung oder Stress ist, dass sollte Herr Dr. Hüsson beherzigen. Einmal und nie wieder.

Kalt, wie ein Frosch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Hüsson Facharzt für HNO-Heilkunde

Die Behandlung ist sehr gut, man wird über die Behandlung des Krankenverlauf sehr gut aufgeklärt und die Praxis ist sehr gut organisiert. Der Arzt macht in jeder Situation durch die ruhige und Souveräne Haltung auf mich eine gute Ärztliche Behandlung.

Kontrolle des Schlafabnoe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Hüsson Facharzt für HNO-Heilkunde

Zuerst einmal möchte ich insgesamt das Praxisteam loben. Vom ersten Anruf an, bei dem freundlich und hilfsbereit ein Akuttermin vergeben wurde bis zum tatsächlichen ersten Besuch in der Praxis und einem nachfolgenden Kontrolltermin wurde ich sehr freundlich und trotzdem zügig behandelt.
Vielen Dank!

Schnelle Hilfe von erfahrenem Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Hüsson Facharzt für HNO-Heilkunde

Habe mich beim Dr. Hüsson vorgestellt weil ich mit Gehilfen gestürzt bin, er nahm sich die Zeit hat mich gründlich untersucht. Zum ersten mal habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Habe leider nicht immer gute Erfahrungen mit Ärzten gemacht. Dr. Hüsson möchte ich nicht mehr missen!!! Dr. Hüsson und seine Mädels das gesamte Team ist Klasse, zur heutiger Zeit nicht üblich. Dr. Hüsson strahlt eine Ruhe aus und hört den Patienten zu, man wünsche sich es würde mehr von solchen Ärzten geben. Top, Danke

Super Arzt und sehr nettes Team, mehr als 5* • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Hüsson Facharzt für HNO-Heilkunde

Bin sehr zufrieden, top Arzt, top Personal, immer sehr freundlich und erreichbar. Es wird sich Zeit genommen, man bekommt auf seine Fragen immer Antworten und die Mädels sind immer stets bemüht einem zu helfen. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Freundliche und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Hüsson Facharzt für HNO-Heilkunde

Die OP unseres Sohnes wurde über Wochen geplant, ihm wurde schon Blut abgenommen und das alles um 3 Tage vor der OP gesagt zu bekommen, dass in dem Krankenhaus keine können Kinder operiert werden können. - Somit war alles umsonst, mehrere Termine, Kostenvorschlag, Blutabnahme. - Absolut unprofessionell!

Markus Hüsson

Guten Tag,

wir können den Ärger des Patienten nachvollziehen. Durch eine kurzfristige Änderung der Coronarichtlinien können wir zur Zeit keine geplanten, kosmetischen Operationen an Kindern durchführen. Deshalb musste die Operation verschoben werden.
Der Patient war, durch mehrfache Versuche, unter der uns bekannten Telefonnummer nicht zu erreichen.
Wir bedeuern die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Das Praxis- Team

Vorsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Hüsson Facharzt für HNO-Heilkunde

Voruntersuchung Top - es war direkt klar was gemacht werden muss, nach Beschreibung der Symptome.
Schnelle Terminvergabe und reibungsloser Verlauf im Vorfeld der OP
Keine Schmerzen und kaum Schwellungen nach dem Eingriff obwohl einiges vorgenommen wurde.
Krankenhausaufenthalt war sehr gut, da auf einen aufgepasst wurde.
Nachbehandlung reibungslos und unkompliziert.
Fragen wurden auf den Punkt beantwortet.
Absolut empfehlenswert in jeglicher Hinsicht

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Hüsson Facharzt für HNO-Heilkunde

Wurde sofort ohne Termin genommen als man die Dringlichkeit erkannte. Sehr, sehr freundliches Praxisteam. Arzt kompetent und ruhig. Gute Behandlung, bin sehr zufrieden.

Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Hüsson Facharzt für HNO-Heilkunde

Wir waren mit unserer Tochter (5Wochen alt) zum Kontrollhörtest. Nach der Anmeldung durften wir direkt ins Zimmer, dort wurde der Test schnell erledigt. Der Arzt hat nochmal alles super erklärt und dann durften wir wieder gehen. Sie sind alle sehr lieb mit unserer Tochter umgegangen, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Nettes Team und guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben