Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Hüsson

Markus Hüsson

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Rowentastr. 2, 63071 Offenbach

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(23)
Note 2:
(1)
Note 3:
(1)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 10.09.2018

Kompetenter Arzt und super nettes Team

Ich habe selten so ein nettes Team bei einem Arzt erlebt. Egal wie oft man etwas fragen oder anrufen muss um etwas zu klären, egal wann man kommt oder was man hat - sie sind einfach immer super…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gut aufgehoben gefühlt, wirklich netter und erfahrener Arzt

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und kann mich nicht beschweren, Hier wird sich Zeit genommen. Sehr kompetenter Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller Arzt; Tolles Team und immer Gute Laune in der Luft.

Man fühlt sich in dieser Praxis immer wohl und gut aufgehoben. Markus Hüsson ist sehr kompetent und weiß wovon er spricht. Das Team erfüllt die Aufgaben immer gewissenhaft und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.08.2018

Kompetenter und netter Arzt

Tolles Team , freundlicher Arzt ...der auch mal lächeln kann. Wir fühlen uns dort immer gut aufgehoben. Kann man gern weiter empfehlen."  Mehr
 

Bewertung vom 08.08.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Hüsson hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,4

Bewertung vom 05.03.2018

Kompetenter und Freundlicher Arzt

Positive Ausstrahlung aller Angestellten dort. Fühle mich dort immer gut aufgehoben und sehr gut betreut! Weiter so !"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 05.03.2018

Kompetenteste Team

Gute Beratung, schnelle Erreichbarkeit,"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kurze Wartezeit, netter Arzt, alles Bestens

super zufrieden; ich bin recht schnell dran gekommen und wurde an der Anmeldung nett empfangen. Der Arzt machte einen kompetenten Eindruck und konnte mir auch gleich helfen. Habe die Praxis mit einem…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.02.2018

Egal ob Privat oder Kassenpatient

Ich bin schon lange Zeit Patient bei Herr Hüsson. War früher privat versichert und jetzt Kassenpatient Die Untersuchung hat sich nicht unterschieden. Bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kurz und Schmerzlos

sehr gepflegte Praxis und nettes personal. ich musste nur kurz warten und war dann sofort dran."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.02.2018

Super Praxis, bin vollkommen zufrieden!

Nachdem ich von einem ratlosen Arzt zum nächsten gerannt bin, bin ich schlussendlich auf die Praxis Hüsson gestoßen. Ich wurde hier schon mehrfach erfolgreich behandelt! Herr Hüsson ist ein netter…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 19.11.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 38 Stimmen)

Privatpatienten Vorsicht: Hier werden Sie abgezockt!

Nach 4 Wochen Wartezeit auf einen Termin hat mir Herr Hüsson ca. 5 Minuten seiner Zeit gewidmet und dafür 162,06 € in Rechnung gestellt. Angeblich haben in dieser Zeit 4 Untersuchungen…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 14.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ewige Wartezeiten

Der Doctor ist immer sehr kurz angebunden, auch wenn er fachlich einen relativ guten Eindruck macht. Was aber gar nicht geht, sind die Ewigen Wartezeiten. Bei 3 von 4 Terminen hatte ich den ersten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxisteam. Hervorragender Arzt.

Und heute morgen gab es auch Entertainment ich sage nur Latex :-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Hatte super schnell einen Termin bekommen und wurde einer kompletten fachmännischen Untersuchung unterzogen. Sehr nette Arzthelferinnen und ein kompetenter Arzt so sollten auch andere Praxen…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 29.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super arzt

Sehr freundlich Super vertrauen war jetzt nicht da aber kann auch nicht klagen. Guter arzt weiß was er macht. hatte mich auch im krankenhaus dann operiert auch alles gut verlaufen bin zufrieden."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlicher und guter Arzt

kurze Wartezeiten trotz teilweise überfüllter Wartezimmer. Hört seinen Patienten zu und geht auf Wünsche ein. Die Helferinnen sind ebenfalls sehr nett."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr guter Arzt

sehr guter Arzt, nimmt sich Zeit, macht einen sehr kompetenten Eindruck und führt eine gründliche Untersuchung durch !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Überzeugender HNO, sehr gutes Praxisteam

War mindestens 5mal in der Sprechstunde, immer gut besucht, aber nie wirkliche Hektik, die Wartezeiten recht kurz, das Paxisteam managt alles professionell und menschlich freundlich, sowohl am…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt, super Team!

Sehr kompetenter Arzt, super nettes Team und toller Service. Keine lange Wartezeit, man kommt immer pünktlich zum vereinbarten Termin an die Reihe!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent und erfahren

Sehr freundliches Ambiente in der Praxis. Dr. Hüsson ist ein sehr erfahrener Arzt, er nahm sich viel Zeit und untersuchte unsere Tochter sehr gründlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt und zuvorkommendes Praxisteam

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin von Dr. Hüsson. Er ist fachlich sehr kompetent. Die Arzthelferininnen sind immer zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich . Ich fühle mich in der gesamten…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent, vertrauenswürdig, Fürsorglich, verlässlich...toller Arzt, tolles Team

Der Dr. Hüsson wurde uns empfohlen und sind sehr zufrieden Ihm und seinen Team! Der erklärt einem was er macht, so das es auch nicht mediziner verstehen kann. Auch sagt er warum es so gemacht wird.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr nettes Praxisteam Kompetent, vertrauenswürdig, Fürsorglich,toller Arzt

Meine Familie und ich sind schon seit Jahren bei Dr. Hüsson in Behandlung.Ein sehr kompetenter Arzt, der wirklich etwas von seinem Fach versteht.Habe noch nie so freundliche und liebevolle…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 21.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 90 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Im Wartezimmer ankommen, hieß es erstmal warten, …

… warten, warten...das Wartezimmer füllt sich immer mehr und man denkt man kommt gar nicht mehr dran! Irgendwann wird man aufgerufen und sitzt nochmal ne Ewigkeit im Behandlungszimmer. Als Herr Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 67 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kompetent, vertrauenswürdig, Fürsorglich, verlässlich ...toller Arzt, tolles Tea

Unsere Familie ist seit nun annähernd 15 Jahren bei Dr. Hüsson. Wir lernten ihn und sein Team als stets freundlich und hilfsbereit kennen. Dem Patienten wird die Zeit geschenkt, die er benötigt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2014,  (zu 72 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Guter kompetenter Arzt mit gutem Team

Meine Familie und ich sind schon seit Jahren bei Dr. Hüsson in Behandlung. Er nimmt sich Zeit und ist fachlich auch sehr kompetent. Sein Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetenter und nertter Arzt nur zuempfehlen.

Der Arzt erklärt einem was er macht, so das es auch nicht mediziner verstehen kann. Auch sagt er warum es so gemacht wird. Ich bin nach Langenselbold umgezogen und komme weiterhin zu Herrn Hüsson in…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.06.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr kompetent und nett.

Gehört definitiv zu den besten HNO Ärzten, die ich im Raum Frankfurt kenne. Er nimmt sich Zeit und ist fachlich definitiv auf der Höhe der Zeit. Als Operateur scheint sie mir sehr gut ausgebildet…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 27.05.2013,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr gutes Gefühl in dieser Praxis

Bin mit meinem Sohn (5 Jahre) wegen ständiger Ohr- und Halsprobleme dort gewesen. Dr. Hüsson hat sich viel Zeit genommen und es wurden sehr viele Tests mit meinem Sohn gemacht. Ich war sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Selten so einen kompetenten Arzt gesehen!!!

Ich kann Dr. Hüsson nur weiter empfehlen! Ein sehr kompetenter Arzt, der wirklich etwas von seinem Fach versteht. Ich verspürte schon seit längerem leichte Halsschmerzen und Heiserkeit. Auf Grund…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 09.11.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr nettes Praxisteam

Habe noch nie so freundliche und liebevolle Arzthelferinnen erlebt! Egal wieviel Stress sie haben, man fühlt sich immer verstanden und gut versorgt! Ein großes Lob"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.07.2012,  (zu 83 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr freundliches und vor Allem kompetentes Team !!! Nur zu empfehlen!!!

Ich war vor ca. zwei Monaten das erste Mal da, weil ich vor kurzem nach Offenbach gezogen bin. Schon als ich die Praxis das erste Mal betreten habe war ich sehr überascht was für einen netten und…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 02.07.2012,  (zu 83 % hilfreich bei 6 Stimmen)

sehr nett und vertrauenswert

er nimmt sich zeit ist sehr kompetent erklärt die zusammenhänge und ist zuverlässig und im notfall da mann muss nicht zulange warten auch ist er sehr gründlich bei der untersuchung die…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (33)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,5
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(25)
1,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(24)
1,9
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(22)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(23)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(23)
2,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(16)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(16)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(18)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(22)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(22)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(24)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(19)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Tinnitus” am 29.11.2016

Tinnitus kann auch psychische Ursachen haben

Es wird vermutet, dass unterschiedlichste Ursachen einen Tinnitus auslösen können. Wurden körperliche Ursachen jedoch bereits von Fachärzten ausgeschlossen, sollte auch die psychische ...  Mehr

Verfasst am 29.11.2016
von Lucie Hohmann

Zum Thema „Schnarchen” am 17.11.2016

Helfen Hausmittel wirklich gegen Schnarchen?

Wenn Ihnen das eigene laute Schnarchen den Schlaf raubt oder Ihr Bettnachbar bzw. Ihre Bettnachbarin dadurch wieder kein Auge zu bekommt, können Sie nur hoffen, dass dies an einer ...  Mehr

Verfasst am 17.11.2016
von Dr. med. dent. Frank Meckbach

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon