Top-Städte in Hessen

Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Rowentastr. 2
63071 Offenbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Hüsson hinterlegt. Sind Sie Herr Hüsson? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Hüsson

Artikel von Herrn Hüsson

Das sagen Patienten über Herrn Hüsson

4,8

Bewertung vom 12.11.2018

Achtung Sehr unfreundlich gegenüber Kindern

Meine Tochter hat der Arzt leider sehr schlecht aufgeklärt was er gerade tut und auch der Tonfall war bei ihm sehr forsch. Ich habe ja schon viele Ärzte erlebt, aber so einen unfreundlichen und kalten Menschen hab ich noch nie erlebt."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018

Kompetenter Arzt und super nettes Team

Ich habe selten so ein nettes Team bei einem Arzt erlebt. Egal wie oft man etwas fragen oder anrufen muss um etwas zu klären, egal wann man kommt oder was man hat - sie sind einfach immer super freundlich und hilfsbereit. Mein Fall war etwas komplizierter und trotzdem hat Dr. Hüsson die Ruhe bewahrt und immer alles für meine Genesung getan. Trotz Termin muss man leider immer etwas warten aber alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gut aufgehoben gefühlt, wirklich netter und erfahrener Arzt

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und kann mich nicht beschweren, Hier wird sich Zeit genommen. Sehr kompetenter Arzt."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller Arzt; Tolles Team und immer Gute Laune in der Luft.

Man fühlt sich in dieser Praxis immer wohl und gut aufgehoben. Markus Hüsson ist sehr kompetent und weiß wovon er spricht. Das Team erfüllt die Aufgaben immer gewissenhaft und verantwortungsvoll. Ich Kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018

Kompetenter und netter Arzt

Tolles Team , freundlicher Arzt ...der auch mal lächeln kann. Wir fühlen uns dort immer gut aufgehoben. Kann man gern weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hüsson über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hüsson.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Rainer Frerich

Zum Thema „Schnarchen” am 18.08.2018

Obstruktive Schlafapnoe nur durch Kiefer-Operation heilbar

Als international anerkannte und einzige kausale Therapie der obstruktiven Schlafapnoe (OSA) gilt die Vorverlagerung beider Kiefer. Nach der Leitlinie „Nicht erholsamer ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2018
von Dr. Robert-Marie Frey