Andrea Wibmer-Geiß

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Frau Wibmer-Geiß

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Ernst-Griesheimer-Pl 163071 Offenbach
Sind Sie Andrea Wibmer-Geiß?

Hausärztin
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Andrea Wibmer-Geiß ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in und um Offenbach am Main

15.04.2021 • Alter: über 50

So muss ein Hausarzt sein!

Ich war mit meiner Mutter (in Hamburg) im Impfzentrum, und das war ok. Die Leute dort freundlich und professionell, naja, die Atmosphäre schon leicht schräg und etwas gruselig. Jetzt war ich, als Spitzendiabetiker, beladen mit noch so manchem Leiden, selber dran, und zwar bei meiner Hausärztin, Frau Wibmer-Geiß, in Offenbach.

Und, ernsthaft, was für ein Unterschied, im positiven Sinne!

Die Ärztin kannte mich (und natürlich auch die anderen zum Impfen eingeladenen). Also wusste sie mit uns umzugehen, erläuterte, wenn jemand skeptisch war, beruhigte geschickt (insbesondere mich) als meine Weißkittelphobie meinen Blutdruck in ungesunde Höhen jagte; und, herrliche Szene, während sie eine Frage zur Wirkweise der mRNA Impfstoffe beantwortete, ordnete sie nebenbei und völlig selbstverständlich die Ärmel eines Pullovers, die ein offensichtlich höher betagter Impfling sich ungeschickt über die Schultern gelegt hatte, auf das dieser nicht zu frieren anfängt.

Frau Wibmer-Geiß hat das, was ein wirklich guter (Haus) Arzt unbedingt braucht: sie ist, wie ich aus ihren Diagnosen und Therapien im Vergleich zu den anderen mich behandelnden Ärzten schließe, fachlich sehr kompetent, sie ist uns Patienten zugewandt, hat echtes Interesse an uns. Tja, und dann widerlegt sie mit ihrer Praxis noch das alte Vorurteil, dass gute Ärzte garstige Mitarbeiter haben – das Gegenteil ist der Fall, zu mir war jede Arzthelferin sehr freundlich (auch als ich in Angesicht der Spritze etwas hysterisch wurde) alle wirkten sehr kompetent und das technische, die Logistik, funktionierte, obwohl es wohl mit der erste Impftag war, wie das oft zitierte geölte Uhrwerk.

Zusammenfassend: Frau Wibmer-Geiß wirkte auf mich sehr kompetent, den Patienten zugewandt und gibt mir das Gefühl, dass ich, wenn schon krank bin oder untersucht oder geimpft werden muß, ich hier wenigstens am richtigen Ort bin!

08.03.2021

Vollste Zufriedenheit. Sehr gute Anamnese. Klasse Hausarztpraxis.

Ich war mit den jeweiligen Behandlungen so zufrieden, dass ich eine Hommage für Frau Wibmer-Geiss verfasst habe, die ich hier leider nicht wiedergeben kann. Kein sFoto möglich und der Text ist zu lange. Schade.

Frau Wibmer Geiss ist genau so, wie man sich eine hausärztliche Versorgung vorstellt. Keine Hetze, offene Ohren für den Patienten, Engagement, wie es sein soll. Sehr empfehlenswert.

Etwas zum schmunzeln: Aber bitte nicht alle auf einmal kommen, sonst werden meine Termine doch länger.

05.03.2021

Sehr gute Ärztin

Sehr gute Ärztin.

Freundlich, hilfsbereit, sehr um den Patienten bemüht. Aufgrund eines Missverständnis

der ehemaligen Mitarbeiterin, hat Fr. Dr. Wibmer - Geis mit viel Geduld und Zeit die Angelegenheit geklärt.

Fr. Dr. Wibmer-Geis ist als Ärztin sehr einfühlsam und menschlich. Ich kann Sie mit besten Gewissen weiter empfehlen.

23.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundliche kompetente Ärztin

Immer sehr freundlich und kompetent. Kurzfristige Termine, sofern möglich. Gute Anbindung mit öffentl. Verkehrsmitteln, Parkplätze vorhanden

06.03.2020

Sehr gute Hausaerztin

Frau Dr. Wibmer-Geiss ist höflich, zuvorkommend und kümmert sich sehr gewissenhaft um ihre Patienten. Sie arbeitet sehr sorgfaeltig. Sie ist uneingeschraenkt zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung12.08.2020

Andrea Wibmer-Geiß bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bad Hersfeld