Praxis Andrea Wibmer-Geiß Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Ernst-Griesheimer-Pl 1, Offenbach am Main

Andrea Wibmer-Geiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Andrea Wibmer-Geiß Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Wibmer-Geiß hat uns durch eine komplizierte Behandlung geführt. Mit Empathie und großem Sachverstand, egal, welche Probleme auftraten. Wir sind sehr dankbar und hoffen auf eine bessere Zukunft für solch engagierte Hausarztpraxen!

Standort: Praxis Andrea Wibmer-Geiß Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war mit meiner Mutter (in Hamburg) im Impfzentrum, und das war ok. Die Leute dort freundlich und professionell, naja, die Atmosphäre schon leicht schräg und etwas gruselig. Jetzt war ich, als Spitzendiabetiker, beladen mit noch so manchem Leiden, selber dran, und zwar bei meiner Hausärztin, Frau Wibmer-Geiß, in Offenbach.
Und, ernsthaft, was für ein Unterschied, im positiven Sinne!
Die Ärztin kannte mich (und natürlich auch die anderen zum Impfen eingeladenen). Also wusste sie mit uns umzugehen, erläuterte, wenn jemand skeptisch war, beruhigte geschickt (insbesondere mich) als meine Weißkittelphobie meinen Blutdruck in ungesunde Höhen jagte; und, herrliche Szene, während sie eine Frage zur Wirkweise der mRNA Impfstoffe beantwortete, ordnete sie nebenbei und völlig selbstverständlich die Ärmel eines Pullovers, die ein offensichtlich höher betagter Impfling sich ungeschickt über die Schultern gelegt hatte, auf das dieser nicht zu frieren anfängt.
Frau Wibmer-Geiß hat das, was ein wirklich guter (Haus) Arzt unbedingt braucht: sie ist, wie ich aus ihren Diagnosen und Therapien im Vergleich zu den anderen mich behandelnden Ärzten schließe, fachlich sehr kompetent, sie ist uns Patienten zugewandt, hat echtes Interesse an uns. Tja, und dann widerlegt sie mit ihrer Praxis noch das alte Vorurteil, dass gute Ärzte garstige Mitarbeiter haben – das Gegenteil ist der Fall, zu mir war jede Arzthelferin sehr freundlich (auch als ich in Angesicht der Spritze etwas hysterisch wurde) alle wirkten sehr kompetent und das technische, die Logistik, funktionierte, obwohl es wohl mit der erste Impftag war, wie das oft zitierte geölte Uhrwerk.
Zusammenfassend: Frau Wibmer-Geiß wirkte auf mich sehr kompetent, den Patienten zugewandt und gibt mir das Gefühl, dass ich, wenn schon krank bin oder untersucht oder geimpft werden muß, ich hier wenigstens am richtigen Ort bin!

So muss ein Hausarzt sein! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Wibmer-Geiß Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war mit den jeweiligen Behandlungen so zufrieden, dass ich eine Hommage für Frau Wibmer-Geiss verfasst habe, die ich hier leider nicht wiedergeben kann. Kein sFoto möglich und der Text ist zu lange. Schade.
Frau Wibmer Geiss ist genau so, wie man sich eine hausärztliche Versorgung vorstellt. Keine Hetze, offene Ohren für den Patienten, Engagement, wie es sein soll. Sehr empfehlenswert.
Etwas zum schmunzeln: Aber bitte nicht alle auf einmal kommen, sonst werden meine Termine doch länger.

Vollste Zufriedenheit. Sehr gute Anamnese. Klasse Hausarztpraxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Ärztin.
Freundlich, hilfsbereit, sehr um den Patienten bemüht. Aufgrund eines Missverständnis
der ehemaligen Mitarbeiterin, hat Fr. Dr. Wibmer - Geis mit viel Geduld und Zeit die Angelegenheit geklärt.
Fr. Dr. Wibmer-Geis ist als Ärztin sehr einfühlsam und menschlich. Ich kann Sie mit besten Gewissen weiter empfehlen.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Wibmer-Geiß Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Immer sehr freundlich und kompetent. Kurzfristige Termine, sofern möglich. Gute Anbindung mit öffentl. Verkehrsmitteln, Parkplätze vorhanden

Sehr freundliche kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Wibmer-Geiß Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Wibmer-Geiss ist höflich, zuvorkommend und kümmert sich sehr gewissenhaft um ihre Patienten. Sie arbeitet sehr sorgfaeltig. Sie ist uneingeschraenkt zu empfehlen.

Sehr gute Hausaerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Wibmer-Geiß Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich komme von meiner Hausärztin und bin sehr zufrieden.
Eine sehr freundliche Ärztin dich sich so viel Zeit wie möglich nimmt um den Patienten kennen zu lernen und möglichst individuell zu behandeln. Natürlich gibt es immer mal längere Wartezeiten, aber das ist überall so!
Des Weiteren eine schöne Praxis und ein nettes Praxisteam.
Hoffentlich bald meine neue Hausärztin!

Zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Wibmer-Geiß Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Arzthelferinnen sind jedoch sehr unfreundlich!!!

Standort: Praxis Andrea Wibmer-Geiß Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Wibmer-Geiss ist ein kompetente ÄrztIN, dIE sich die Zeit für ihre Patienten nimmt. Als neuer Patient in dieser Praxis wurde ich freundlich aufgenommen und musste nicht lange auf einen Termin warten. Rundum zufrieden!!"

Kompetente Ärztin mit Empathie für die Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andrea Wibmer-Geiß Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Frau Wibmer-Geiß die Praxis von ihrem Vorgänger übernommen hat, bin ich Patientin bei ihr, und ich bin sehr zufrieden. Meine überhöhten Schilddrüsenwerte hat sie mit viel weniger Tabletten wieder auf einen normalen Stand gebracht. Auch meine Nieren arbeiten wieder völlig normal. Sie hat mir eine andere Medikation verordnet, und das war der richtige Weg. Sie kümmert sich wirklich um die Patienten, und das mit Herzlichkeit, Anteilnahme und großem Fachwissen. - Das Praxisteam ist auch stets freundlich und nett zu den Patienten. Bei dieser Ärztin und in dieser Praxis fühle ich mich aufgehoben. Auf Termine muß man auch nicht lange warten

Eine symphatische kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert