Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Allgemeinmediziner

Herr Reimers

Arzt, Allgemeinmediziner

Wilhelmsplatz 1063065 Offenbach
Sind Sie Claus-Michael Reimers?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Claus-Michael Reimers ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Offenbach am Main

sehr gute Betreuung

19.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Blutprobe, Untersuchung, Menschlichkeit

Als Vorbereitung für eine OP brauchte ich eine Blutprobe mit grossem Blutbild.

Nach Anruf ist es möglich, gleich morgens früh ab 8:00 Uhr seinen Arm freizumachen und sein Blut in die Ampullen fliessen zu lassen.

Die gewünschten Werte hat der Operateur mitgegeben, dies wurde angekreuzt, eigene Wünsche und Zusatz-Werte , die nichts mit der OP zu tun haben, aber sicher auch interessant sind, sind gegen Bezahlung zusätzlich zu beauftragen.

Abhängig vom Labor sind die Werte zügig da, bei einem Termin mit dem Doktor kann man sich die Werte erklären lassen, schlechte Werte können gleich behandelt werden.

Ich habe vollstes Vertrauen zu dem Doktor, man kann über alles ungezwungen reden.

Da der Doktor ein Meister seines Faches ist, ist er gut besucht und unangemeldet ist die Wartezeit sehr lang, das Wartezeit ist fast immer voll.

Der Doktor selbst macht ein sehr kompetenten Eindruck, ist ein sehr guter Diagnostiker und kümmert sich auch um das Gesamtbild und nicht nur die einzelnen Wehwehchen. Somit ist er in der Lage, auch abhängige Krankheiten zu finden. (Geplatztes Äderchen im Auge kann etwas im Auge sein, aber auch Bluthochdruck.)

Das Praxisteam ist sehr gut, kümmert sich um fast alles, macht die Ablage und den Papierkram, und ist eigentlich immer freundlich.

Es gibt momentan nichts, was mir Schlechtes oder Inkompetentes einfallen würde, da ich das auch nicht hatte. Auch Andere Patienten sind dieser Meinung, zumindest ist mir nichts negatives bekannt.

Im Erdgeschoss ist eine Apotheke, dort kann auch gleich die Rezepte einlösen.

Auf der Rückseite ist ein Parkhaus, das Parken auf dem Wilhelmsplatz wird nicht empfohlen, da ist immer Markt und nicht viel Platz.

11.03.2019

Kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt.

Ich bin nun schon einige Jahre Patientin bei ihm. Manchmal kommt es zwar vor, dass man etwas länger warten muss. Ist man dann aber selbst dran, versteht man auch schnell, warum. Er nimmt sich angemessene Zeit. Für das Gespräch, die Behandlung und damit, was man nun am besten tun könnte. Auf jeden Fall empfehlenswert.

05.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Intelligenz mit Fachwissen und darüber hinaus...

Das gesamte Praxis-Team und natürlich der Arzt Claus-M. Reimers, sind mir schon viele Jahre sehr gut bekannt. Es gibt gute und weniger gute Ärzte. Das kommt auch immer vom Betrachter selbst an. Dennoch kann ich an dieser Praxis mit allen Beteiligten, nichts an negativen Eindrücken finden. Sie sind alle super und haben für Patienten immer das richtige Wort. Herr Reimers ist kein Arzt der nur schnell alles beenden möchte, nein er nimmt sich Zeit und viel fachliche Kompetenz, um seinen Patienten zu helfen. Auch der Empfang und die räumliche Ausgestaltung (der Jahreszeit entsprechend) überzeugen von einer freundlichen Atmosphäre. So kommt auch die Psyche und kinderfreundliche Geste nicht zu kurz.

Ich wünsche noch langes Bestehen.

20.02.2018

Vertrauenswürdig und kompetent mit Zeit.

Dr. Reimers ist absolut zu empfehlen.

15.09.2017

Guter Arzt

Nimmt sich leider zu wenig Zeit.

Letzte Aktualisierung16.12.2020

Danke , Herr Reimers!