Dr. med. Dominik Wilhelm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Marianne Belletz Martin Eichel u.w.

Ich war Anfang März dort, mir wurde unteranderem Blut abgenommen - Ergebniss wird mir bis heute nicht verraten.
Wenn man anruft oder Email schreibt um navhzuhacken, heißt es nur wir geben es weiter aber antworten tut einem niemals jemand, seit rund 4 Wochen bekomme ich nun garkeine Antwort mehr von der Praxis. Ich habe schon mehrfach darum gebeten mir endlich die Ergebnisse mitzuteilen bzw den generellen Befund damit ich damit dann zu einem anständigen Arzt wechseln kann aber die ignorieren mich

Testergebnisse nie erhalten Praxis ignoriert mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Marianne Belletz Martin Eichel u.w.

Ein sehr competender Arzt., kann ich nur Empfehlen.
Und sehr menschlich, auch bei der Aufklärung .!!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Marianne Belletz Martin Eichel u.w.

Ich habe einen zeitnahen Termin bekommen, da wohl kurz vor mir jemand abgesagt hat. Das Wartezimmer war sehr voll aber es ging trotzdem schnell. Alles in allem sehr organisiert. Der Arzt nimmt sich alle Zeit der Welt u. hört zu u fragt nach. Nachdem man aufgewacht ist und wieder fit ist, bekommt man sofort den Befund gesagt und erklärt einem auch die weitere Behandlung genauestens. Man muss nicht erst auf den Befund warten, bis dieser zum Hausarzt oder zum überweisenden Arzt gesandt wird. Ich habe mich in jeder Situation gut aufgehoben gefühlt. Den Arzt kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch die Helferin im Zimmer war sehr kommunikativ, einfühlsam und freundlich. Ich würde dort jederzeit wieder hin gehen. Gleichfalls die Damen am Empfang waren sehr nett und dort war wirklich eine Menge zu tun. Trotz ständigem Telefon und minds. 8 Leuten vor der Theke waren alle Damen höflich. Ich kann die negativen Statements über Unhöflichkeit nicht bestätigen.

Dr. Wilhelm nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt ausführlich. TOP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Marianne Belletz Martin Eichel u.w.

sehr freundliches Team, klasse mannschaft. Nachdem ich zuerst in einer anderen Praxis war und dort geflüchtet bin, weil unangenehmes Klima, wurde mir Dr wilhelm zur darmspiegelung empfohlen.Ich war überrascht, wie gut organiesiert alles ablief, alles sehr gut von herr Dr wilhelm erklärt, gute Nachsorge, ich kann die Praxis besten hewissens jedem weiterempfehlen.

Jederzeit wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Marianne Belletz Martin Eichel u.w.

Dr Wilhelm ist ein sehr guter Arzt , aber das aus meiner Routine Magenspiegelung und Darmspiegelung die Hölle wird hätte ich nicht gedacht . Schwester hat Vene durchstochen weswegen die Narkose nicht richtig ging und ich während der Untersuchung aufwachte. Vene durch inkompetenz durchstochen und geplatzt nun kann ich meinen Arm nicht mehr richtig durch die Verletzung die nächste Zeit bewegen. Wurde insgesamt 7 mal gestochen . Nie wieder betrete ich fie Praxis. Hat mir ziemlich miese Albträume

Dr. med. Dominik Wilhelm

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Erfahrung, dass es schwierig war und mehrerer Versuche durch meine Mitarbeiterinnen und auch mich selbst bedurfte, bei Ihnen einen sicheren Venenzugang zur Sedierung zu legen, ist grundsätzlich bedauerlich, war aber auch den sehr schwierigen Venenverhältnissen geschuldet. Meine Mitarbeiterinnen werden
alltäglich gerade für ihre hohe Kompetenz und große Erfahrung bei der Endoskopie-Assistenz und Sedierung seitens unserer Patientinnen und Patienten gelobt.
Bei Ihrer Anmerkung zur schwierigen Parkplatz-Situation im Umfeld unserer Praxis in der Innenstadt Offenbachs ist Ihnen sicher das direkt benachbarte große Parkhaus entgangen, was wir unseren Patientinnen und Patienten zur Nutzung empfehlen.

Kompetenter Arzt aber Unfähiges Team Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Marianne Belletz Martin Eichel u.w.

Heute am 08.02.2017 habe ich meine Magen Darm Spiegelung.
Super Lob an alle, von dem Termin vergabe bis heute wo ich die Untersuchung bekommen habe.
Dr. Wilhelm ist sehr nett, zuvorkommen, genau erklärend. Ich habe die Spiegelung ohne Narkose gemacht. Ging super. Das Praxispersonal war zuvorkommend und jederzeit freundlich und hilfsbereit. Ich kann Dr. Wilhelm mit gutem Gewissen jeder Zeit empfehlen.

Kompetent, aufmerksam und von allem sympathisch und freundlich!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Marianne Belletz Martin Eichel u.w.

Dr Wilhelm ist ein sehr guter Arzt immer nett und nimmt sich Zeit für seine Patienten .

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Marianne Belletz Martin Eichel u.w.

Dr. Wilhelm ist für seine Patienten da , er ruft nach seiner Sprechstunde seine Patienten an wenn s um Notfälle oder wegen andere Sachen. Auf dem Arzt kann man zählen , Daume hoch ;-)

super Arzt , kann gut erklären , sehr höflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Marianne Belletz Martin Eichel u.w.

Dr. Wilhelm behandelt mich aufgrund Morbus Crohn seit nun 7 Jahren. Er nimmt sich immer Zeit bei Terminen und tut auch immer sein bestmögliches. Telefonische Betreuung per Diensthandy und sogar im Krankenhaus steht er mit den dort behandelnden Ärzten ständig in Kontakt. Mein Vertrauen in ihn hat sich über all die Jahre sehr gestärkt.

immer für seine Patienten da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Marianne Belletz Martin Eichel u.w.

Herr Dr. Wilhelm behandelt mich seit ca. 8 Jahren aufgrund einer CU. Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt, sowohl Ultraschall-Behandlungen als auch Gespräche immer informativ und angenehm. Bei akuten Beschwerden bekommt man schnell einen Termin, zur Not (bei Urlaub o.ä.) auch bei einem Kollegen innerhalb der Gemeinschaftspraxis. Größtes Plus: E-Mail-Kontakt bei akuter Krankheit während eines Indonesien-Aufenthaltes - PERFEKT!

Kompetenter Arzt, seit 8 Jahren sehr zufrieden, besonders bei CED empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert