Top-Städte in Hessen

Dr. Wilhelm

Dr. med. Dominik Wilhelm

Arzt, Internist
Waldstr. 45, 63065 Offenbach

Bewertung vom 17.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Jederzeit wieder

sehr freundliches Team, klasse mannschaft. Nachdem ich zuerst in einer anderen Praxis war und dort geflüchtet bin, weil unangenehmes Klima, wurde mir Dr wilhelm zur darmspiegelung empfohlen.Ich war…  Mehr

Bewertung vom 14.04.2017

Kompetenter Arzt aber Unfähiges Team Nicht zu empfehlen

Dr Wilhelm ist ein sehr guter Arzt , aber das aus meiner Routine Magenspiegelung und Darmspiegelung die Hölle wird hätte ich nicht gedacht . Schwester hat Vene durchstochen weswegen die Narkose…  Mehr

Kommentar von Dr. Wilhelm

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Erfahrung, dass es schwierig war und mehrerer Versuche durch meine Mitarbeiterinnen und auch mich selbst ...  Mehr

Bewertung vom 08.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, aufmerksam und von allem sympathisch und freundlich!!!

Heute am 08.02.2017 habe ich meine Magen Darm Spiegelung. Super Lob an alle, von dem Termin vergabe bis heute wo ich die Untersuchung bekommen habe. Dr. Wilhelm ist sehr nett, zuvorkommen, genau…  Mehr

Bewertung vom 23.03.2016, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Dr Wilhelm ist ein sehr guter Arzt immer nett und nimmt sich Zeit für seine Patienten ."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2015

super Arzt , kann gut erklären , sehr höflich

Dr. Wilhelm ist für seine Patienten da , er ruft nach seiner Sprechstunde seine Patienten an wenn s um Notfälle oder wegen andere Sachen. Auf dem Arzt kann man zählen , Daume hoch ;-)"  Mehr

Bewertung vom 07.10.2014

immer für seine Patienten da

Dr. Wilhelm behandelt mich aufgrund Morbus Crohn seit nun 7 Jahren. Er nimmt sich immer Zeit bei Terminen und tut auch immer sein bestmögliches. Telefonische Betreuung per Diensthandy und sogar im…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.09.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, seit 8 Jahren sehr zufrieden, besonders bei CED empfehlenswert

Herr Dr. Wilhelm behandelt mich seit ca. 8 Jahren aufgrund einer CU. Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt, sowohl Ultraschall-Behandlungen als auch Gespräche immer informativ und angenehm. Bei…  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 25.07.2014

Hämorrhoiden schonend und nachhaltig entfernen

Über ein Hämorrhoiden-Leiden spricht man nicht gerne - obwohl die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens davon betroffen sind. Je nachdem, in welchem Stadium sich die krankhafte Vergrößerung ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2014
von Dr. med. Detlev Debertshäuser

Zum Thema „Inkontinenz” am 20.04.2014

Unwillkürlicher Urinverlust: Von Reizstrom bis Botox

Luise F. kennt alle Toiletten in der Stadt. Wenn der Harndrang kommt, muss sie schnell das gewisse Örtchen finden, sonst kann es zu spät sein. Dann gehen Urintropfen ungewollt in den Slip und ...  Mehr

Verfasst am 20.04.2014
von Dr. med. Ralf Thiel