Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Wilhelm
Die Bewertungen von Dr. Wilhelm zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dominik Wilhelm

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie, Hepatologie

Internistische Gem. Praxis Dres. Marianne ...
Waldstr. 45
63065 Offenbach

069/800858-0

Sind Sie Dr. med. Dominik Wilhelm?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wilhelm hinterlegt. Sind Sie Dr. Wilhelm? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wilhelm

Artikel von Dr. Wilhelm

Das sagen Patienten über Dr. Wilhelm

Bewertung vom 17.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Jederzeit wieder

sehr freundliches Team, klasse mannschaft. Nachdem ich zuerst in einer anderen Praxis war und dort geflüchtet bin, weil unangenehmes Klima, wurde mir Dr wilhelm zur darmspiegelung empfohlen.Ich war überrascht, wie gut organiesiert alles ablief, alles sehr gut von herr Dr wilhelm erklärt, gute Nachsorge, ich kann die Praxis besten hewissens jedem weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.04.2017

Kompetenter Arzt aber Unfähiges Team Nicht zu empfehlen

Dr Wilhelm ist ein sehr guter Arzt , aber das aus meiner Routine Magenspiegelung und Darmspiegelung die Hölle wird hätte ich nicht gedacht . Schwester hat Vene durchstochen weswegen die Narkose nicht richtig ging und ich während der Untersuchung aufwachte. Vene durch inkompetenz durchstochen und geplatzt nun kann ich meinen Arm nicht mehr richtig durch die Verletzung die nächste Zeit bewegen. Wurde insgesamt 7 mal gestochen . Nie wieder betrete ich fie Praxis. Hat mir ziemlich miese Albträume"  Mehr

Kommentar von Dr. Wilhelm

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Erfahrung, dass es schwierig war und mehrerer Versuche durch meine Mitarbeiterinnen und auch mich selbst ...  Mehr

Bewertung vom 08.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, aufmerksam und von allem sympathisch und freundlich!!!

Heute am 08.02.2017 habe ich meine Magen Darm Spiegelung. Super Lob an alle, von dem Termin vergabe bis heute wo ich die Untersuchung bekommen habe. Dr. Wilhelm ist sehr nett, zuvorkommen, genau erklärend. Ich habe die Spiegelung ohne Narkose gemacht. Ging super. Das Praxispersonal war zuvorkommend und jederzeit freundlich und hilfsbereit. Ich kann Dr. Wilhelm mit gutem Gewissen jeder Zeit empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2016, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Dr Wilhelm ist ein sehr guter Arzt immer nett und nimmt sich Zeit für seine Patienten ."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2015

super Arzt , kann gut erklären , sehr höflich

Dr. Wilhelm ist für seine Patienten da , er ruft nach seiner Sprechstunde seine Patienten an wenn s um Notfälle oder wegen andere Sachen. Auf dem Arzt kann man zählen , Daume hoch ;-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wilhelm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wilhelm.

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens