Frankfurter Str. 47, Nordend, Offenbach am Main

Medizinisches Fachzentrum F47 Dr.med. Livia Katz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir beraten Sie bei Übergewicht und Nahrungsmittelunverträglichkeiten.

Folgende Therapiemöglichkeiten werden angeboten:

Hyaluron Faltenunterspritzung
Vampir-Lifting (PRP)
Meso Face

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über mich und...

Ich bin Ihre Ansprechpartnerin für die Behandlung von Symptomen, die eine Begutachtung Ihres gesamten Organismus erfordern und zu den „allgemeinmed...

Ich möchte, dass Sie sich in meiner Hausarztpraxis wohlfühlen. Egal, ob Sie sie gesund oder krank betreten. Im Rahmen der hausärztlichen Versorgung...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Rumänisch (română),
  • Russisch (русский),
  • Französisch (français)

Standort: Medizinisches Fachzentrum F47 Dr.med. Livia Katz Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

NICHT ZU EMPFEHLEN
Empfang Dame sind sehr unfreundlich
Frau Katz interessiert nur Geld reinzubringen
Alles anders ist nicht interessant
Nicht empfehlenswert

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Medizinisches Fachzentrum F47 Dr.med. Livia Katz Fachärztin f. Allgemeinmedizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundliche Praxis - liegt jedoch in einer Fußgängerzone, daher mindestens 10min Zeit zur Parkplatzsuche einplanen!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin mit der Vorgehensweise von Frau Dr. Katz sehr zufrieden. Es werden Untersuchungen/Behandlungen und Methoden angewandt, die es in vielen Praxen nicht gibt.
Das Ambiente der Praxis ist auch Mega - eher wie ein Wellness-Tempel eingerichtet. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Standort: Medizinisches Fachzentrum F47 Dr.med. Livia Katz Fachärztin f. Allgemeinmedizin Schmerztherapie

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Katz und ihrem Praxisteam. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt verschiedene Behandlungsmethoden ausführlich. Dank ihrer Schmerztherapie geht es mit deutlich besser. Hier fühle ich mich gut behandelt und aufgehoben. Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Ich bin mit der Frau Dr. Katz 100% zufrieden. Sie nimmt sich die Zeit für einen und geht jeden Schritt mit einem durch. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben.

Sehr nette,kompetente Ärztin,sehr gute Beratung und Behandlung.Sehr freundliches Praxispersonal.Man fühlt sich gut betreut .Alle Fragen wurden beantwortet ,kann man nur weiter empfehlen.

Bewertung Dr. Katz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin zu Dr. Katz gewechselt als die vorherige Praxis bei der ich war, zugemacht hat. Ich wurde aufgenommen und ein Vorstellungstermin vereinbart.
Innerhalb von 3 Tagen hatte ich den Termin. Die längste Wartezeit die ich hatte betrug 25 Minuten. Nach einem Checkup und guter und geduldiger Beratung zu meinen Wehwehchen, hat sie mir nützliche Verhaltensmaßnahmen und Schmerztherapien verordnet. Und was soll ich sagen. Seit dem bin ich frei davon ohne Medikamente nehmen zu müssen.

Kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Distanzierte, nicht sonderlich interessierte, unempathische Ärztin und ebensolches Hilfspersonal.
Empfang, Tonfall, Umgangsformen dieser Art habe ich noch bei keinem Arzt so erlebt, kein einziges nettes Wort, kein Auf-Wiedersehen. Ich erwarte keine Purzelbäume, aber ein normal-freundliches Miteinander im Umgang mit kranken Menschen.
Habe diese Praxis in den vergangenen 10 Jahren ein paar mal besucht, abschliessend kann ich sagen, in den Jahren hat sich dieses Bild bis dato verschlimmert.

Unempathisch und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Dr. Katz und ihr Praxisteam nur weiter empfehlen.
Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Das ganze Team ist sehr nett und hilfsbereit. Auch Frau Dr. Katz ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Sie geht individuell auf den Patienten ein und stellt eine passende Therapie zusammen. Ihre Therapie hat mir super geholfen. Ich bin total zufrieden und freue mich eine so tolle Praxis gefunden zu haben!

Super Ärztin und tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur Abklärung einer Hautveränderung zum Ersttermin da. Ich bekam sehr rasch einen Termin. Ich wurde sehr ausführlich beraten, untersucht und weitere Komorbitäten abgeklärt. Für letzteres gab's Folgetermine. Für die Hautveränderung eine rasche Dieagnose und eine Überweissung. Besser geht's doch nicht.

Schneller Termin - schnelle Diagnose - ausführliche Bratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert