Dr. med. Monica Cosma-Harder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Frank Schneider Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Frau Cosma-Harder kann ich nicht weiterempfehlen . In der Praxis wurde bei mir Langzeitblutdruckmessung gemacht. Leider Frau Casma hat keine Zeit gehabt mir die Ergebnisse zu erklären. Der Hausarzt soll es machen, so hat sie mich im Flur abgefertigt und gegangen. Auch meine Beschwerden haben sie überhaupt nicht interessiert. Ich bin sehr enttäuscht. Ich werde jetzt mit hohen Blutdruck auf meinen Hausarzt 2 Wochen warten müssen, bis er zurück vom Urlaub ist. Unglaublick.

Hohe Blutdruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine überlangen Wartezeiten. Freundliches Personal. Eine Ärztin die sich geduldig ihre Patienten anhört, und in verständlichen Worten mit ihnen spricht.

Seit 15 Jahren zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlischkeit und Gründlichkeit stehen stets im Vordergrund des Handelns.

Top Kardiologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

bin seit 4 Jahren dort in Behandlung, kann überhaupt nichts nachtteiliges berichten, ganz im Gegenteil.

Sehr kompetent, sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Cosma-Harder ist eine ausgesprochen kompetente, gründliche und zudem sympathische Kardiologin. Ich bin seit 3 Jahren in Behandlung und hatte Sie aufgrund von Herzrhythmusstörungen aufgesucht. Ich habe Frau Dr. Cosma-Harder auch in der Bekanntschaft weiterempfohlen. Auch hier war Ihre Arbeit erstklassig und Sie konnte bei einer sehr komplexen Problematik helfen, die zuvor durch andere ärztliche Kollegen nicht in den Griff bekommen werden konnte. Ich kann Frau Dr. Cosma-Harder allen Patienten wärmstens empfehlen. Dankeschön!

"Sehr zu empfehlen" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bekam schnell einen Termin und wurde sehr gut über die Behandlung informiert

Sehr kompetente Ärztin und ausgesprochen freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin bisher sehr zufrieden. So eine Ärztin wünscht man sich.

Kompetente und nette Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

fachlich hoch qualifiziert, guter Umgang mit Patient, gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert