Mehr erfahren

Mehr erfahren

Praxis Dr.med. Sajjad Soltani Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich bin Hausarzt und behandele das gesamte internistische Spektrum. Als Kardiologe berate ich Sie auch speziell rund um das Herz.

Bleibe...

Akademische Ausbildung

• Seit April 2021 niedergelassener Hausarzt in Offenbach-Buchrain
  • 2018-2020 Oberarzt des Echolabors der Herz-, Thorax- und Gefäßchirurgie des Deutschen Herzzentrums Berlin
  • Seit 2018 Facharzt für Kardiologie

• Deutsch (Deutsch)

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (10)

Termin auf jameda.de gebucht

Erklärung ist gut aber auch wie es weitergeht, und die Beratung stimmt auch.

Termin auf jameda.de gebucht

Meine Frau und ich waren schon bei seinem Vorgänger jahrelang Patienten gewesen, aber bei weitem nicht so zufrieden, wie mit Herrn Dr. Soltani. Er ist ein sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt und er lässt sich auch sehr viel Zeit für seine Patienten. Als Hausarzt ist er absolut zu empfehlen.
Alfred Bertsch und Karin Paul

Lieber Herr Bertsch, liebe Frau Paul,
danke für Ihr Lob und das Feedback!! Bleiben Sie gesund und glücklich!
Ihr Soltani.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Sajjad Soltani Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Erstgespräch

Dr. Soltani nimmt sich Zeit, geht sehr individuell auf das jeweilige medizinische Problem ein.

Dr. med. Sajjad Soltani

Danke für das Feedback! Zeit ist für mich ein entscheidender Faktor, und wir arbeiten daran, dass es so bleibt. Gute Besserung! Soltani

Standort: Praxis Dr.med. Sajjad Soltani Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Allgemeine Beratung

Prompte und schnelle professionelle Hilfe.
Auch bei kurzfristigen Terminen erfolgt die Behandlung mit Ruhe und Zeit.

Dr. med. Sajjad Soltani

Danke für das Lob! Wir bleiben dran und freuen uns sehr, dass wir helfen konnten! Soltani

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Soltani ist ein ausgezeichneter Arzt. Sein Fachwissen und seine einfühlsame Betreuung haben meinen Heilungsprozess positiv beeinflusst. Seine klare Kommunikation und professionelle Hingabe schaffen Vertrauen. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Soltani wärmstens empfehlen.

Dr. med. Sajjad Soltani

Freut mich, dass wir helfen konnten. Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Weiterhin gute Besserung. Soltani

Termin auf jameda.de gebucht

Die Behandlung ist prompt und verbindlich, Kompetenz und Vertrauen wird vermittelt. Erläuterungen auf Nachfrage umfassend. Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit.

Freut mich sehr! Ich wünsche gute Besserung. Soltani

Super Behandlung. Personal freundlich, kompetent und hilfsbereit

Danke für´s Feedback! Wir bleiben dran. Bleiben Sie gesund! Soltani

Termin auf jameda.de gebucht

Fachlich und kompetente Beratung. Immer gerne wieder.

Freut mich sehr. Bleiben Sie gesund! Soltani

Kompetente respektvolle und empathische Behandlung

So soll es sein! Danke für das Feedback. Bleiben Sie gesund. Soltani

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Soltani, ist sehr kompetent, sehr zuverlässig, sehr freundlich und gewissenhaft.
Seine Mitarbeiter sind sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. A.H. Sonnleitner

Dr. med. Sajjad Soltani

Lieber Herr Sonnleitner, vielen Dank für das Feedback! Freut mich sehr, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Ihr Lob spornt uns an noch besser zu werden! Bleiben Sie wohlauf! Ihr S. Soltani