Dr. med. Ulrich Dietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Dietz?

Standort: Lungenpraxis Offenbach Dres. Juliane Friedrich und Marjan Kazemi

Hr.Dr.Dietz ist ein sehr kompetenter,gewissenhafter Facharzt, sehr freundlich,nimmt sich gerne Zeit für die Patienten,möchte,wenn es möglich ist,,nichts unerklärt lassen.Sehr empfehlenswert.

Sehr kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lungenpraxis Offenbach Dres. Juliane Friedrich und Marjan Kazemi

Telefonisch kann man die Praxis nicht erreichen versuche es seid 2 Wochen . Immer besetzt und wenn mal frei dann geht keiner an das Telefon. Auch per E-Mail keine Rückmeldung wegen einem Termin.
Da ich nicht in der Nähe wohne ist es mir nicht möglich einfach mal vorbei zu fahren wegen einem Termin .Dass geht natürlich nicht . Das Telefon muss besetzt sein.
Dennoch ist Dr. Dietz ein sehr guter Arzt mit viel Erfahrung ,sonst wäre ich schon zu einem anderen Arzt gegangen.
Wartezeit auf einen Termin ca 4 Monate das ist sehr lange.

Telonisch eine Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lungenpraxis Offenbach Dres. Juliane Friedrich und Marjan Kazemi

Selten so einen freundlichen und liebenswertesn Arzt getroffen, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Super Arzt, freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lungenpraxis Offenbach Dres. Juliane Friedrich und Marjan Kazemi

Dr. Dietz ist ein netter und kompetenter Arzt. Geht auf seine Patienten ein. Nachteil leider die lange Wartezeiten, egal ob für den Termin oder für die Behandlung.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lungenpraxis Offenbach Dres. Juliane Friedrich und Marjan Kazemi

Sehr gründliche und umfassende Untersuchung durch Herrn Dr. Dietz. Er hat noch am selben Tag einen Termin zum Röntgen veranlasst und mir am selben Tag auch noch alle Untersuchungsergebnisse ausführlich und verständlich erklärt.
Klar, wäre es mir auch lieber nicht warten zu müssen, aber das nehme ich für eine gute ärztliche Betreuung zur Not in Kauf.
Ich denke, dass es ja auch für die Qualität der ärztlichen Versorgung spricht, dass die Praxis so viele Patienten hat.
Der Wartebereich ist zweckmäßig, die Damen an der Rezeption sind trotz "Hochbetriebetrieb" nie unfreundlich gewesen.

Trotz Wartezeiten und sehr viel Betrieb: sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlung und auch Aufklärung war gut und umfassend durch Dr. Dietz
Er war kompetent und freundlich.
Weniger das Praxispersonal hinter der Theke! Schnippisch und herablassend.
Telefonisch war die Praxis nicht zu erreichen- immer Besetztzeichen - und das über 3 Wochen hinweg!!
Muss vier (!) Monate auf einen Termin warten.

Arztbetreuung gut, Details in der Praxis weniger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lungenpraxis Offenbach Dres. Juliane Friedrich und Marjan Kazemi

Vom Empfang bis zur Lungenfunktionsprüfung, unfreundliche Kommunikation. Es herrscht bestimmender Befehlston. Man sitzt und sitz, sitzt und wartet, wartet...
Abrechnung kann NUR mittels Überweisungsschein erfolgen.
Die räumlichen Verhältnisse, nein Zustände, versetzen kranke Menschen in die Nachkriegszeit. Es ist mir unverständlich, dass man von Seiten der Ärztekammer solch eine Praxis akzeptiert.
DISKRETION kennt man nicht. Die Namen der Patienten werden durch die Warteecken geschrien.

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lungenpraxis Offenbach Dres. Juliane Friedrich und Marjan Kazemi

Ich bin seit über einem Jahrzehnt in Behandlung bei Dr. Dietz. Die ärztliche Behandlung ist gut, als Patient wird man ausführlich beraten. Der Arzt nimmt sich Zeit und beantwortet Fragen des Patienten differenziert. Ein Plus für die Kompetenz! Allerdings muss ich an dieser Stelle äußern, dass das Management der Praxis seinesgleichen sucht.
Meine Erfahrungswerte: 1. Terminvergabe – monatelange Wartezeiten für gesetzlich versicherte Patienten. Standardmäßige Untersuchungstermine alle 6 Monate können nicht hintereinander vereinbart werden. So hatte ich einen Untersuchungstermin und konnte am selben Tag als ich physisch in der Praxis anwesend war keinen Termin für in 6 Monaten vereinbaren, weil die Arzthelferin darauf verwies, dass der Kalender nur 3-4 Monate im Voraus gepflegt wird. Heißt für mich: merken, in ca. 2 Monaten anzurufen und einen neuen Termin für in 3-4 Monaten zu vereinbaren. Das führt mich zu…
Punkt 2. Telefonische Erreichbarkeit: Ich versuche seit geschlagenen 5(!)Tagen in der Praxis durchzukommen, um den nächsten Untersuchungstermin zu vereinbaren. Entweder ist die Leitung belegt oder in ganz glücklichen Momenten ertönt ein Freizeichen, aber niemand meldet sich, bis die Leitung unterbricht. Liebes Praxisteam, es gibt wunderbare und einfach nutzbare Online-Tools zur Terminvereinbarung! Der Patient macht alles selbst und Ihnen bluten am Telefon die Ohren weniger. Bitte überdenken Sie doch, Ihre Praxis ins 21. Jahrhundert zu holen!
Punkt 3: Wartezeiten – man verbringt an guten Tagen mind. 2 Stunden in der Praxis. Wenn ich das über die ca.15 Jahre und 2 Termine im Jahr hochrechne, habe ich bereits 60 Stunden meines Lebens in der Praxis von Dr. Dietz verbracht. Für die Termine kann man sich einen halben Tag Urlaub auf der Arbeit nehmen – pro Jahr also 1 Urlaubstag, in 15 Jahren 15 Urlaubstage, die ich bei Dr. Dietz verbracht habe.
Bitte gehen Sie diesen Missstand an! Es ist schade, dass dadurch die Attraktivität der ärztlichen Behandlung geschmälert wird

Guter Arzt, katastrophales Praxis-Management • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lungenpraxis Offenbach Dres. Juliane Friedrich und Marjan Kazemi

Die gesamte Atmosphäre sowie das Personal hat mir gar nicht gefallen. Die Praxis wirkte unsauber. Das Wartezimmer war voll, keine Sitzplätze mehr vorhanden.

Lange Wartezeit in der unsauber wirkenden Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lungenpraxis Offenbach Dres. Juliane Friedrich und Marjan Kazemi

Monatelang muss man auf einen Termin warten.
Personal die meisten super unfreundlich
Der Arzt interessiert sich kaum für seine Patienten nickt nur hört nicht einmal zu was den Patienten fehlt. das wartezimmer IMMER rappelvoll nicht genügend sitzplätze man muss mindestens 3 Stunden Wartezeit einplanen trotz Termin und das obwohl 3 Ärzte in der Praxis sind . Eine schreckliche Praxis nicht zu empfehlen!!!

Schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben