Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
18.134 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ulrich Dietz

Arzt, Internist

069/8002326

Dr. Dietz

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
14:30 – 16:30
Di
09:00 – 12:00
14:30 – 16:30
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
14:30 – 16:30
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Wilhelmsplatz 11,
63065 Offenbach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ulrich Dietz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Pneumologie (Lungenärzte)
Allergologie
Röntgendiagnostik

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ulrich Dietz und Marjan Kazemi

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,9

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,9

Freundlichkeit

Optionale Noten

5,0

Wartezeit Termin

4,8

Wartezeit Praxis

3,3

Sprechstundenzeiten

4,4

Betreuung

4,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

5,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

4,2

Praxisausstattung

4,8

Telefonische Erreichbarkeit

4,8

Parkmöglichkeiten

2,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle7
Note 1
5
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.02.2020 • Alter: über 50
1,2
1,2

Telonisch eine Katastrophe

Telefonisch kann man die Praxis nicht erreichen versuche es seid 2 Wochen . Immer besetzt und wenn mal frei dann geht keiner an das Telefon. Auch per E-Mail keine Rückmeldung wegen einem Termin.

Da ich nicht in der Nähe wohne ist es mir nicht möglich einfach mal vorbei zu fahren wegen einem Termin .Dass geht natürlich nicht . Das Telefon muss besetzt sein.

Dennoch ist Dr. Dietz ein sehr guter Arzt mit viel Erfahrung ,sonst wäre ich schon zu einem anderen Arzt gegangen.

Wartezeit auf einen Termin ca 4 Monate das ist sehr lange.

11.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super Arzt, freundlich und kompetent

Selten so einen freundlichen und liebenswertesn Arzt getroffen, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

05.05.2019
1,0
1,0

Netter Arzt

Dr. Dietz ist ein netter und kompetenter Arzt. Geht auf seine Patienten ein. Nachteil leider die lange Wartezeiten, egal ob für den Termin oder für die Behandlung.

05.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Trotz Wartezeiten und sehr viel Betrieb: sehr gut

Sehr gründliche und umfassende Untersuchung durch Herrn Dr. Dietz. Er hat noch am selben Tag einen Termin zum Röntgen veranlasst und mir am selben Tag auch noch alle Untersuchungsergebnisse ausführlich und verständlich erklärt.

Klar, wäre es mir auch lieber nicht warten zu müssen, aber das nehme ich für eine gute ärztliche Betreuung zur Not in Kauf.

Ich denke, dass es ja auch für die Qualität der ärztlichen Versorgung spricht, dass die Praxis so viele Patienten hat.

Der Wartebereich ist zweckmäßig, die Damen an der Rezeption sind trotz "Hochbetriebetrieb" nie unfreundlich gewesen.

01.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,8
1,8

Arztbetreuung gut, Details in der Praxis weniger

Die Behandlung und auch Aufklärung war gut und umfassend durch Dr. Dietz

Er war kompetent und freundlich.

Weniger das Praxispersonal hinter der Theke! Schnippisch und herablassend.

Telefonisch war die Praxis nicht zu erreichen- immer Besetztzeichen - und das über 3 Wochen hinweg!!

Muss vier (!) Monate auf einen Termin warten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung70%
Profilaufrufe18.134
Letzte Aktualisierung11.03.2019

Danke , Dr. Dietz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Offenbach

Finden Sie ähnliche Behandler