Bojan Jovanovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Herz- und Gefäßmedizin Andere

Ich war heute das erste Mal in der Praxis aufgrund einer Untersuchung meiner Venen und Krampfadern!

Als erstes ist mir sehr positiv der freundliche Empfang der Mitarbeiterinnen aufgefallen und der sehr strukturierte und gut organisierte Ablauf!

Kaum im Wartezimmer angekommen, wurde ich schon aufgerufen und in das Behandlungszimmer geführt!

Dr. Jovanovic ist ein sehr emphatischer und kompetenter Arzt, der mir während der Untersuchung alles sehr ausführlich erklärt hat!

Für mich klingt das alles auch plausibel und die Weiterbehandlung ist für mich nachvollziehbar!

Ich empfehle diese Praxis sehr gerne weiter! Herzliche Grüße, Kerstin M.

Standort: MVZ Herz- und Gefäßmedizin

Herr Jovanovi? scheint mir sehr kompetent und sachlich. Er befasst sich mit dem Patienten und hört sich das Anliegen des Patienten wirklich an. Man wird nicht nach 5min rausgedrängt aus dem Behandlungszimmer

Netter und junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben