Praxis Dr.med. Ursula Frühauf Fachärztin für Innere Medizin
Hugo-Wolf-Str. 6, Offenbach am Main

Dr. med. Ursula Frühauf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ursula Frühauf?

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Frühauf Fachärztin für Innere Medizin

Frau Doktor Frühauf hat mit ihrer Vorsicht und Gründlichkeit meinem Vater das Leben gerettet. Obwohl die Praxis meist sehr voll ist, bleibt sie freundlich und nimmt sich Zeit. Auch das Team macht gute Arbeit.

Gründlich, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Frühauf Fachärztin für Innere Medizin

Immerfort bissiges Personal am Empfang, trotz das die Ärztin das weiß unmöglich. Frechheit,launisch aggressiv. Das alles muss man als Patient dort ertragen wäre die Ärztin nicht gut wäre ich schon weg. Die sprchstundenhilfe ist eine Katastrophe!!!!

Ärzte Super. Sprechstundenhilfe eine katastrope • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Frühauf Fachärztin für Innere Medizin

Bin absolut zufrieden mit Frau Dr. Frühauf UND auch dem Personal. der Praxis. Frau Dr, Frühauf ist außerordentlich kompetent und problemorientiert. Man fühlt sich bei ihr in guten Händen. Dafür allein ist auch eine Stunde Wartezeit keine verschwendete Zeit.

Absolut zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Frühauf Fachärztin für Innere Medizin

Kompetente und freundliche Ärztin.

Gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Frühauf Fachärztin für Innere Medizin

Hervorragende Ärztin! Freundlich und kompetent! Das Warten ab und zu lohnt sich!

Freundlich, kompetent trotz vieleer Patienten! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Frühauf Fachärztin für Innere Medizin

Diabetes ,Termin,alle Krank muß Azrt ! oder AOK kommt !! ich Krank Diiabetes Zucker Krank
Danke

Diabetes ,Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Frühauf Fachärztin für Innere Medizin

Den guten Bewertungen für Frau Frühauf kann ich mich anschließen. Bei ernsten Erkrankungen setzt sie sich sehr für ihre Patienten ein. Leider ist die Praxis mittlerweile total überlaufen und wird miserabel organisiert. Als Kassenpatient muss man sich trotz Termin auf Wartezeiten von meist einer Stunde einstellen. Selbst bei akuten Beschwerden kann man nicht einfach vorbeikommen, sondern wird oft auf den nächsten Tag vertröstet. Ich habe geradezu das Gefühl, dass damit Patienten vergrault werden sollen.

Schlimm ist seit dem Personalwechsel im Team vor allem der Umgangston von der neuen, sehr jungen Sprechstundenhilfe. Sehr unfreundlich und frech geht sie mit den Patienten um. Ich gehe deswegen dort nicht mehr hin.

Gute Ärztin, sehr lange Wartzeiten, sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Frühauf Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärztin kann gut sein, aber die Assistentin/helferin ist sehr unhöflich. Ich bin gestern mit viel Fieber und Halsschmerzen zu der Ärztin gekommen, aber die Assistentin erlaubte mir nicht einzutreten. Ich habe ihr gerade gesagt, dass ich die Ärztin sehen möchte und wenn sie sagt, dass sie mich nicht behandeln möchte, würde ich ihre Entscheidung akzeptieren. Aber die Assistentin fing an zu schreien und zu rufen, dass ich rausgehen muss. Ich blieb ruhig, bis die Ärztin herauskam und fragte, was los sei, ich erzählte ihr die Geschichte, sie sagte mir, wenn ich morgen komme, werde sie mich behandeln, heute sei das nicht möglich. Sie versprach auch, mit ihrer Assistentin zu sprechen. Als die Ärztin wieder verschwand, begann die Assistentin mit unhöflicher Art und Weise zu schreien und zu rufen, dass sie mich morgen nicht reinlassen würde, wenn ich morgen komme.

am 4.2.2019 die Ärtztin besucht mit Halsschmerzen, blut beim husten und Fieber • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Frühauf Fachärztin für Innere Medizin

Fühle mich bei ihr sehr wohl, man wird beraten und Sie sucht immer nach anderen Möglichkeiten.
Ein großes Dankeschön dafür.
Am Empfang die Mädels sind auch super nett und hilfsbereit.

Sehr freundlich, sowie das ganze Team auch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Frühauf Fachärztin für Innere Medizin

Die ärztin ist super aber das darum terminvergabe und freundlichkeit ist eine Katastrophe

Gute Ärztin ihre Spechstundenhilfen zum teil sehr frech • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben