Dr. med. Ursula Frühauf

Ärztin, Internistin

Dr. Frühauf

Ärztin, Internistin

Hugo-Wolf-Str. 663069 Offenbach
Sind Sie Dr. med. Ursula Frühauf?

Hausarzt

2,9

4,3

11.03.2020 • Alter: 30 bis 50

Gute Ärztin

Kompetente und freundliche Ärztin.

16.09.2019 • Alter: über 50

Freundlich, kompetent trotz vieleer Patienten!

Hervorragende Ärztin! Freundlich und kompetent! Das Warten ab und zu lohnt sich!

24.06.2019 • gesetzlich versichert

Diabetes ,Termin

Diabetes ,Termin,alle Krank muß Azrt ! oder AOK kommt !! ich Krank Diiabetes Zucker Krank

Danke

17.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gute Ärztin, sehr lange Wartzeiten, sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe

Den guten Bewertungen für Frau Frühauf kann ich mich anschließen. Bei ernsten Erkrankungen setzt sie sich sehr für ihre Patienten ein. Leider ist die Praxis mittlerweile total überlaufen und wird miserabel organisiert. Als Kassenpatient muss man sich trotz Termin auf Wartezeiten von meist einer Stunde einstellen. Selbst bei akuten Beschwerden kann man nicht einfach vorbeikommen, sondern wird oft auf den nächsten Tag vertröstet. Ich habe geradezu das Gefühl, dass damit Patienten vergrault werden sollen.

Schlimm ist seit dem Personalwechsel im Team vor allem der Umgangston von der neuen, sehr jungen Sprechstundenhilfe. Sehr unfreundlich und frech geht sie mit den Patienten um. Ich gehe deswegen dort nicht mehr hin.

06.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

am 4.2.2019 die Ärtztin besucht mit Halsschmerzen, blut beim husten und Fieber

Die Ärztin kann gut sein, aber die Assistentin/helferin ist sehr unhöflich. Ich bin gestern mit viel Fieber und Halsschmerzen zu der Ärztin gekommen, aber die Assistentin erlaubte mir nicht einzutreten. Ich habe ihr gerade gesagt, dass ich die Ärztin sehen möchte und wenn sie sagt, dass sie mich nicht behandeln möchte, würde ich ihre Entscheidung akzeptieren. Aber die Assistentin fing an zu schreien und zu rufen, dass ich rausgehen muss. Ich blieb ruhig, bis die Ärztin herauskam und fragte, was los sei, ich erzählte ihr die Geschichte, sie sagte mir, wenn ich morgen komme, werde sie mich behandeln, heute sei das nicht möglich. Sie versprach auch, mit ihrer Assistentin zu sprechen. Als die Ärztin wieder verschwand, begann die Assistentin mit unhöflicher Art und Weise zu schreien und zu rufen, dass sie mich morgen nicht reinlassen würde, wenn ich morgen komme.

Letzte Aktualisierung05.01.2016

Danke , Dr. Frühauf!