Dr. med. Uysal Önen
    Berliner Str. 116, Offenbach am Main

Bitte beachten Sie, dass wir Sie gerne für tägliche akute Fälle behandeln, jedoch auf Grund der hohen Auslastung keine weitere Behandlung garantieren können.

• Praxis

Praxis Dr.med. Uysal Önen Facharzt für Allgemeinmedizn

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Praxis Dr.med. Uysal Önen Facharzt für Allgemeinmedizn

Bitte beachten Sie, dass wir Sie gerne für akute Fälle behandeln, jedoch auf Grund der hohen Auslastung keine weitere Behandlung garantieren können.

Praxis Dr.med. Uysal Önen Facharzt für Allgemeinmedizn

Ab dem Alter von 35 Jahren haben gesetzlich Krankenversicherte alle 2 Jahre Anspruch auf die "Früherkennungsuntersuchung auf Hautkrebs".

Praxis Dr.med. Uysal Önen Facharzt für Allgemeinmedizn

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Laborwerte, ärztliche und radiologische Befunde) zum Termin mitzubringen.

Praxis Dr.med. Uysal Önen Facharzt für Allgemeinmedizn

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Liebe Patientin lieber Patient
    ich begrüße Sie sehr herzlich auf meiner jameda-Seite! Hier stelle ich mich Dr. med. Uysal Önen und mei...

Als Fachärztin für Allgemeinmedizin bin ich Ihr erster Ansprechpartner bei sämtlichen Beschwerden von A bis Z. Zusätzlich habe ich mich im Bereich ...

Ich betrachte den Menschen in seiner Gesamtheit nehme mir viel Zeit für Sie und gehe individuell auf Ihre Sorgen und Beschwerden ein. Unsere Praxis...

Berufserfahrung

• Langjährige Erfahrung im Bereich der Allgemeinmedizin

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Uysal Önen Facharzt für Allgemeinmedizn Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Nimmt sich Zeit für einen gründlichen Austausch und Ermittlung in der Untersuchung

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Önen ist sehr freundlich! Sie hat mir genau erklärt weshalb ich diese starken Schmerzen habe. Man sieht sofort, dass Sie ein erfahrener Arzt ist.
    Kann ich nur weiterempfehlen!!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Uysal Önen Facharzt für Allgemeinmedizn Allgemeine Sprechstunde

Ich wollte nur einen Test für meinen neuen Arbeitgeber machen, hatte vorher angerufen um zu fragen wie das läuft und als ich dort war, wurde mir nach 20 Minuten Wartezeit mitgeteilt, dass ich ein paar Unterlagen mitbringen sollte.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Uysal Önen Facharzt für Allgemeinmedizn Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr nette Ärztin, nette Dame am Empfang, gut zu erreichen und tolle Praxis mit wenig Wartezeit

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr Önen hat mich sehr gut beraten und alle meine Fragen beantwortet und zur weiterführenden Beratung weitergeleitet. Ich bin froh eine Arztin den ich vertrauen kann gefunden zu haben

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Uysal Önen Facharzt für Allgemeinmedizn Untersuchung /CheckUp

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Die Ärztin nimmt sich die Zeit, die nötig ist.Ich habe mich sehr gut gefühlt bei dem Gespräch.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles top gewesen. Ich habe mich wohl gefühlt . Die Personal war auch sehr nett.

Termin auf jameda.de gebucht

sehr gutes team !Frau Dr. Önen ist sehr verständnisvoll, aufmerksam und freundlich.Auch die Arzthelferin
    sehr freundlich und verständnisvoll.

Termin auf jameda.de gebucht

Top Praxis! Freundliches Team, kompetenter Arztin, schnelle Termine. Sehr zufrieden!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetenter Ärztin. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.