Praxis

Praxis Gabriele Pirch-Lenort Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Marburger Weg 2, Offenbach am Main

Gabriele Pirch-Lenort bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Gabriele Pirch-Lenort?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Gabriele Pirch-Lenort Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit kurzem Patientin und war schon beim ersten Gespräch erstaunt wieviel Zeit sich heutzutage noch eine Hausärzton Zeit nimmt. Sehr gute Zuhörerin, ruhige Atmosphäre und trotz nicht moderner Austattung sehr sauber. Die Angestellten Arzthelferinnen sind sehr kompetent. Es gibt nichts auszusetzen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Gabriele Pirch-Lenort Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit fast 30 Jahren bei Frau Pirch in Behandlung - wenn nötig. Sie hat immer ein offenes Ohr und man kann mit ihr wirklich alle Themen besprechen. Bisher konnte sie mir immer weiterhelfen und hat gute Ansätze gefunden das Problem zu lösen.

Absolut vertrauensvolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Gabriele Pirch-Lenort Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin schon sehr lange in der Praxis als Patientin. Jeder Besuch ist bestens! Man wird aufgeklärt und super behandelt! Befasst sich auch mit alternativen Behandlungen. Würde sie jedem weiterempfehlen. Auch das Team ist super nett und hilfsbereit. Bitte nichts ändern und bleiben sie alle so wie sie sind!

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Gabriele Pirch-Lenort Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Pirch nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten. Leider kommt es dadurch zu langen Wartezeiten in der Praxis. Dies nimmt man dennoch in Kauf, weil man weiß, dass sie sich genügend Zeit für den Patienten nimmt und sich zu 100% mit den Beschwerden auseinander setzt. Fragen beantwortet sie in Ruhe und man geht mit einem guten Gefühl aus der Praxis.

Bester Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Gabriele Pirch-Lenort Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe gleich nach meinem Anruf einen schnellen Termin bekommen. Das Praxis Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Doktor Pirsch Hat sich sehr viel Zeit für meine Beschwerden genommen. Lange hat sie die Anamnese mit mir durchgesprochen und viele Fragen gestellt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Anders als mein letzter Hausarzt konnte sie mir wirklich weiterhelfen und feststellen woran ich erkrankt war.

Ich kann sie bedenkenlos empfehlen.

Kompetente und freundliche Ärztin, tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen