Kirill Eckhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kirill Eckhardt?

Standort: Eugen Pongracz und Maria Orbach

Obwohl Leukozyten im Urin nachgewiesen wurden, wurde die Entzündungswerte bei der Blutuntersuchung nicht berücksichtig. Er wollte mir nicht glauben, dass ich Nierenschmerzen habe. Für ihn stand es fest, es sind gewöhnliche Rückenschmerzen. Ultraschall nicht vorhanden.
4 Tage später wurde bei einem anderen Arzt nachgewiesen, dass die Entzündungswerte erhöht waren. Durch Ultraschall hat man Nierenentzündung nachgewiesen. Bei einer ernsten Krankheit ist der Arzt nicht zu empfehlen.

Nett aber nicht kompetent, praxis schlecht ausgestattet, z.B. kein Ultraschall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eugen Pongracz und Maria Orbach

Ich bin sehr zufrieden als Patientin.
Herr Eckhard hat sich immer viel Zeit genommen und ist super auf meine Bedürfnisse eingegangen.
Bisher der einzige Arzt der mich wirklich untersucht hat und nach den Ursachen sucht, statt einfach nur die Symptome zu behandeln. Sehr einfühlsam.
Und er ist nicht der erste Arzt der mundschutz trägt. Ich finde das auch nicht bedenklich, im Gegenteil.

Verstehe die schlechten Bewertungen nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eugen Pongracz und Maria Orbach

Als ich sagte ich hab wahrscheinlich eine Rachenentzündung und Dyspnoe mit Ohrenschmerzen hat er sich sofort ein mundschutz angezogen müsste ihn fragen ob er nicht in den Hals gucken möchte und die Ohren . Weil es mir so dumm war hab ich garnicht gefragt ob er meine Lunge abhören kann . Ein sehr disskutierfreudiger Arzt , will nicht weiter ins Gespräch eingehen , Dr ecktet möcht Patienten nicht richtig untersuchen , weil er viel zu Angst vor einer Absteckung hat . Und sowas geht garnicht

Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eugen Pongracz und Maria Orbach

Ich bin extra früher von der Arbeit, da es mir nicht gut ging!! Konnte kaum noch stehen und hatte Schüttelfrost. Herr Eckert aber sagte nur ich wäre überfordert „leichte Erkältung“ also wenn ihr wirklich krank seid geht bitte zu einem richtigen Arzt der sich auch die Zeit nimmt von seinem Stuhl aufzustehen um euch abzuhören und Fieber zu messen. Herr Eckert schickte mich nämlich ohne Medikamente Nachhause. Zuhause habe ich dann selbst mein Fieber gemessen mit 40 grad!!! „Leichte Erkältung““

Nieee wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eugen Pongracz und Maria Orbach

Zunächst ließ er nicht gar nicht ausreden was mit denn fehle sondern unterbrach mich um mir in den Hals zu schauen. Im Anschluss (er sagte mir dass ich keinen Infekt habe) ließ er mich erneut nicht ausreden(ich wollte ihm sagen dass ich starken Husten habe). Er wollte mir Vitamin C verschreiben aber ich sagte dass ich lieber frisches Obst esse. Davon riet er mir ab- das decke nicht den Bedarf. Er redete die ganze Zeit mit mundschutz an. Seltsam!

Bedenkliche Äußerungen / ist er wirklich Mediziner?! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt sich Zeit. Macht keine einfachen Schnelldiagnosen. Analytisch

Kompetent und nett. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben