Nasrat Ander bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich bin schon länger ein Patient vom Herrn Ander und ich kann ihn nur loben! Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist immer sehr hilfsbereit und immer für einen da. Alle Mitarbeiter sind sehr höflich und ich hatte noch nie ein Problem mit Terminen.

Der beste Arzt in Frankfurt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon lange Patient bei Herrn Dr. Ander, wobei ich diesen zuletzt vor 3-4 Jahren in der alten Praxis gesehen habe. Seitdem werde ich von seiner Kollegin behandelt. Für eine gewünschte einfache Blutuntersuchung war ein Besprechungstermin (1 Woche Wartezeit) nötig, mit einer Wartezeit im Wartezimmer von 30 Min. und einer Besprechungszeit von 2 Min. im Arztzimmer. Mir wurde vorne von der Assistentin als nächster Termin zur eigentlichen einfachen Blutuntersuchung, ein Termin mit einer Wartezeit von ca. 1 Monat angeboten. Dachte erst an einen Scherz, wars leider nicht. Bis dahin habe ich mein Blut bei allen Ärzten in Frankfurt untersuchen lassen. Vor einigen Jahren in der alten Praxis war das innerhalb von einigen Tagen machbar. Also das war mein letzter Besuch....

Nächster Termin zur Blutabnahme in 1 Monat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Einhaltung des Budgets ist ihm wichtiger als das Wohlergehen von Patienten.
Verträgt keine sachliche Kritik.
Obwohl die Verschreibung von Kassenrezepten möglich ist, stellt er Privatrezepte aus.
Bei sachlicher Kritik an seinen Verschreibungspraktiken kündigt er gleich das Arzt-Patient Verhältnis.
Ihm geht es nur um sein Einkommen.

Arzt, dem die Einhaltung des Budget am wichtigsten ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist im Januar umgezogen und befindet sich jetzt in schönen Räumlichkeiten im Ärztehaus am Dornbusch. Herr Dr. Ander ist ein sehr netter und äußerst kompetenter Arzt, der sich im erforderlichen Fall auch genügend Zeit für den Patienten nimmt. Abgerundet wird der gute Eindruck von dem gesamten Team, das immer freundlich und hilfsbereit ist.
Die positive Bewertung gilt übrigens gleichermaßen auch für die Kollegin von Herrn Dr. Ander, Frau Dr. Ahmadi-Yahya.

Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Ander und sein ganzes Team sind sehr professionell. Er hat immer viel Zeit für die Patienten. Das ganze Team ist nett , höflich, freundlich und hilfsbereit.Familie Arifovic.

Beste Arzt nimmt Zeit für Patienten

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Herr versteht was von seiner Materie und ist auch menschlich sehr nahbar. Mehr kann man dazu nichts sagen. Kleine Trivia die mir noch aufgefallen ist: Einer der sehr wenigen Ärzten, die sich wirklich nach jeder Untersuchung die Hände desinfizieren (was eigentlich gängige Praxis sein sollte).
Termine lassen zwar mit durchschnittlich zwei Wochen etwas lange auf sich warten, aber dafür, dass ich gesetzlich Versichert bin, ist das immer noch im Rahmen.

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon seit Jahren in der Praxis und wollte mal meine Zufriedenheit hier auch mal kund tun.

Toller Arzt und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ein freundlicher, kompetenter Arzt. Er behandelt alle, ob Deutscher, Ausländer, Schwarz oder Weiss,Christ - Moslem -Buddhist oder Jude.

menschlich vollkommen in Ordnung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hr. Dr ist nimmt sich ausführlich Zeit für Behandlung.
Ich und meine ganze Familie sind bei ihm gut aufgehoben. Kann jedem der einen wissenswerten Arzt sucht Dr Nasrat Ander empfehlen.

Dr. Ander sein Doktortitel wirklich verdient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben