Praxis Seyed-Jalal Mousaviani Facharzt für Allgemeinmedizin
Wilhelm-Weber-Weg 14, Offenbach am Main

Seyed-Jalal Mousaviani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Seyed-Jalal Mousaviani?

Standort: Praxis Seyed-Jalal Mousaviani Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich komme hier schon seit Jahren hin. Herr Mousaviani ist ein sehr guter und kompetenter Arzt. Ich fühle mich immer gut beraten. Die Praxis ist top organisiert und man muss nie lange vor Ort warten.

Standort: Praxis Seyed-Jalal Mousaviani Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann diese Praxis niemandem empfehlen. Die Ein-Frau-Verwaltung ist bei jedem Besuch extrem mürrisch, agiert autoritär und gibt einem das Gefühl, man müsse sich jede Dienstleistung erstreiten.

Ohne jegliche medizinische Kompetenz behält sie es sich vor, nach Vortragen ernstzunehmender Beschwerden willkürlich darüber zu entscheiden, ob sie einen zu Herr Mousaviani lässt.

Weiterhin scheint diese Praxis nur chronisch kranke Patienten zu wünschen: Nachdem ich einige Monate nicht erschienen bin wurde mir durch die Klingelanlage (!) mitgeteilt, ich sei kein Patient mehr, mein "Platz" sei angeblich vergeben worden... sehr komisches Verhalten, aufgrund dessen ich eine Beschwerde bei der Landesärztekammer einreichen werde.

Der Arzt war recht freundlich, seine Sekretärin leider unzumutbar.

Seltsame Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Seyed-Jalal Mousaviani Facharzt für Allgemeinmedizin

Diese Praxis ist absolut nicht zu empfehlen. Der Artzt ist nicht sehr kompetent. Wenn man nur eine Erkältung hat und sich krank schreiben lassen will, kann man vielleicht dahin. Aber, auch das wird nicht einfach wegen der absolut unfreundlichen Mitarbeiterin am Empfang. Ob es um eine Terminvereinbarung am Telefon geht, um ein Rezept oder eine Überweisung, hat man es nicht leicht. Man muss sich von ihr belehren lassen und bekommt nicht das, was ma braucht. Das in einem Ton, der einen wirklich deprimiert. Man hört sogar von dem kleinen Wartezimmer aus, wie ein Anrufer gerade fertig gemacht wird.
Der Arzt und seine Mitarbeiterin sind nicht an der Genesung des Patienten interessiert.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Seyed-Jalal Mousaviani Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gut im Allgemeinen. Alles sehr nett und Hilfsbereit.

Sehr guter Arzt. Immer meine erste Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Seyed-Jalal Mousaviani Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt selber ist freundlich und kompetent. Eine so unerhörte und unfreundliche Behandlung seitens seiner Frau habe ich noch nie in einer Arztpraxis erlebt. Ich werde nicht mehr hingehen.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Seyed-Jalal Mousaviani Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich empfehle diesen Praxis absolut nicht. Der Arzt ist zwar freundlich aber das ist auch alles. Die Damen am Empfang super unfreundlich. Man wird am Telefon unfreundlich behandelt, gar nicht hilfsbereit und sehr streitsüchtig. Man wird angeschrien nur weil man nach einem Rezept fragt. Alles was einem laut Krankenkasse zusteht, erhält man hier mit Mühe. Nach jedem Anruf in diesem Praxis, brauche ich mehrere Minuten um mich von dem Gespräch zu erholen und das habe ich und ich denke niemand nötig.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Seyed-Jalal Mousaviani Facharzt für Allgemeinmedizin

nur seine Frau die als Sekräterin in der Praxis arbeitet, ist sehr unfreundlich ;( sie soll "Patienten freundlichkeit Fortbildung" Kurs machen.

Kompetenter Arzt .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben