Dr. med. Dimitra Hamm Le Clement Kasfiki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. D. Hamm Le Clement Kasfiki Dr. J. Hamm Le Clement Kasfiki Andere

Unglaublich unfreundliche Sprechstundenhilfe. Man wird beschimpft, da man in die Praxis kommt!? Mein Kinderarzt hatte Urlaub und ich musste adhoc zu einem Arzt da meine kleine Tochter eine Bindehautentzündung hatte. Nach einer halben Stunde bin ich wieder gegangen da Patienten ohne Termin lauthals beschimpft wurden. Hier gebe ich sicher meine Tochter nicht in Behandlung. Unhaltbare Zustände!

Standort: Dr. D. Hamm Le Clement Kasfiki Dr. J. Hamm Le Clement Kasfiki

Die Kinderärzte begleiten meine Familie schon seit 9 Jahren. Von Anfang an wurden wir immer mit viel Geduld und Fürsorge behandelt. Sie nehmen sich Zeit bei der Untersuchung und erklären alles ganz genau. Man kann ihnen zur jeder Zeit mailen und Rezepte werden an die nächstmögliche Apotheke gefaxt. Ich bin so froh, dass meine Kinder so gut betreut werden und ich hoffe sie uns erhalten bleiben.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. D. Hamm Le Clement Kasfiki Dr. J. Hamm Le Clement Kasfiki

Als meine Tochter das erste Mal in die Praxis kamm war sie voller Angst dank meiner alten Kinderärztin, doch ihre Angst wurde durch einen super Team und eine noch tollere Kinderärztin genommen. Wir fühlten uns direkt erhört und gut Aufgehoben. Wir finden wir haben die beste Kinderärztin die wir jemals hatten und auch das Team kaum zu toppen, Mails werden schnell beantwortet und bearbeitet, wir würden immer freundlich empfangen und super beraten
vielen vielen Dank

Super nette Ärztin mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. D. Hamm Le Clement Kasfiki Dr. J. Hamm Le Clement Kasfiki

Unsere beiden Jungs sind von ihrer Geburt an bei Frau und Herr Doktor und sind hier allerbestens aufgehoben.
Frau und Herr Hamm Le Clement Kasfiki sind immer gut gelaunt und aufmerksam und gehen liebevoll mit Kindern um.
Über die Fachkompetenz brauchen wir gar nicht zu diskutieren, denn sie wissen immer sofort, was zu tun ist, ohne dabei direkt auf Medikamente zuzugreifen.
Meine Frau und ich fühlen uns als Eltern absolut sicher bei unseren Ärzten und können sie nur weiterempfehlen :))

Beste Kinderärzte, die man sich vorstellen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. D. Hamm Le Clement Kasfiki Dr. J. Hamm Le Clement Kasfiki

Unsere Tochter ist seit ihrer Geburt bei Frau und Herrn Doktor Patientin. Sie wurde stets immer herzlich empfangen und gründlich untersucht. Wir hatten nie das Gefühl schnell "abgefertigt" zu werden, wie es zur Zeit leider bei vielen Praxen Gang und gebe ist.
Wir fühlen uns sehr wohl bei der Beratung und Behandlung und können die Ärzte mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Danke für Ihren Einsatz!

Immer ein lächeln im Gesicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. D. Hamm Le Clement Kasfiki Dr. J. Hamm Le Clement Kasfiki

Wir sind sehr glücklich darüber diese Praxis gefunden zu haben. Beide, Frau und Herr Doktor, sind immer gut gelaunt, auch wenn viel zu tun ist. Es wird sich viel Zeit genommen um alles zu erklären. Der Umgang mit unserem Sohn ist super. Man bekommt schnell einen Termin und E-Mails sind auch gerne gesehen (was wir persönlich zwecks Terminvereinbarung bevorzugen). Die Mitarbeiter sind stets überaus freundlich und bemüht. Wir fühlen uns sehr wohl in der Praxis und können sie weiterempfehlen.

Hervorragende Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. D. Hamm Le Clement Kasfiki Dr. J. Hamm Le Clement Kasfiki

Auf meine Email wurde ganz schnell geantwortet und ich durfte sofort hin mit dem U-Heft von mein sohn ich war auf der suche nach ein neuen kinderarzt aber in Offenbach hatte mich kein Arzt angenommen weil es überall zu voll war bis auf die Praxis von Dr. kasfiki habe direkt ein Termin für die U6 beklommen und die Dame an der Rezeption war sehr nett und Hilfsbereit..! ?ch werde definitiv in der Praxis weiterhin bleiben super!

Super die Praxis Empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. D. Hamm Le Clement Kasfiki Dr. J. Hamm Le Clement Kasfiki

Bin sehr zufrieden, auch wenn man mit der Wartezeit rechnen muss

Gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch als Vertretung, hat man das Gefühl der Vertrautheit:
Die Arzthelferinnen wirken trotz vieler Anfragen (es waren vor uns rund 10Personen, beim Anstehen!!!!) bei jedem Patient "fokusiert", erfragen Beschwerden und wir hatten das Gefühl, dass je nach Alter und Problem aufgerufen wurde - die Wartezeit von 40minuten würden wir auch in Zukunft in Kauf nehmen, denn: diese freundliche und vertraute Art der Ärztin und die Behandlung waren einfach TOP

TOP - negative Bewertungen nicht nachvollziehbar!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. D. Hamm Le Clement Kasfiki Dr. J. Hamm Le Clement Kasfiki

Wir mussten leider zu einem anderen Kinderarzt wechseln.
Nachdem wir Frau Hamm Le Clement Kasfiki bei 4 Arztterminen im Zeitraum von 6 Monaten nicht mehr zu Gesicht bekommen haben (unter anderem bei der U3 unseres Sohnes und bei der U5 unserer Tochter) hatten wir das Vertrauen gänzlich verloren.
Ausschlag gebend war außerdem, dass unser 3 Wochen alter Sohn- mit 39° Temperatur nicht als Notfall angesehen und nach Rücksprache mit Frau Doktor nach Hause geschickt wurde. Die U-Untersuchung wurde mit einem Fragebogen von der Sprechstunden Helferin absolviert.
Das spart natürlich Zeit und Patienten.

Dr. med. Dimitra Hamm Le Clement Kasfiki

Es handelt sich um eine BAG und ein Anspruch auf einen bestimmten Arzt kann nicht erhoben werden! der Titel der Bewertung lässt auf falsches schließen - es war statt der Ärztin ein Arzt da!

Ärztin weder bei U-Untersuchungen noch bei Notfällen nicht zu Gesicht bekommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert