Praxis Michael Gellrich & Kollegen
Von-Brentano-Str. 14, Offenbach am Main

Michael Gellrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Gellrich?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Michael Gellrich & Kollegen

Jedes mal geht man mit einem schlechten Gefühl in die Praxis. Und vorallem wieder heraus...Wenn man denn überhaupt einen Termin bekommt !
Erreichbarkeit gleich 0.
Termine nur per SMS oder Email...auf die dann 5 Stunden später erst geantwortet wird ?!
War dann mit meinem fiebrigen und erbrechenden Kind bei meinem Hausarzt.
Leider bekomme ich keinen Platz bei einem anderen Kinderarzt, sonst wären wir dort schon längst weg!

Unfreundlich und unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Gellrich & Kollegen

Wir sind seit 9 Jahren mit unserer Tochter bei Herrn Gellrich in Behandlung. Er hat uns immer kompetent behandelt und beraten. Das Besondere ist, dass er seinen Beruf mit Leib und Seele macht. Das Wohl des Kindes steht im Vordergrund. Er nimmt sich viel Zeit und ruft sogar abends zurück, wenn es wichtige Fragen zu klären gibt (z.B. zum Thema Coronaimpfung oder Coronaerkrankung).Wir haben ihn auch schon am Wochenende beim ärztlichen Notdienst im Sana Klinikum angetroffen. Einen so engagierten Kinderarzt muss man lange suchen.

Ein Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Gellrich & Kollegen

Leider geht er nicht so gut mit den Kindern um, bezieht sie nicht ein, als ob sie Gegenstände sind.
Hört oft nicht richtig zu und ist schnell beleidigt, wenn mann eine andere Meinung vertritt.
Oft sagt er, er sei doch der Arzt und wisse, was für das Kind gut sei.

ZB.: nur Wasser trinken, kein Fiebersaft (sei Gift), kein Tv (1x ausgewählte DvD in der Woche langt), Impfen wenn er es für Richtig hält.....
Auch sein Ton, ist vermehrt unpassend und den Eltern/ KInd gegenüber nicht gerecht.

Die anderen Ärzte aus dieser Praxis sind leider ALLE nicht mehr da!!!!!

Ewig warten, keine gute Behandlung. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Gellrich & Kollegen

Ein Arzt mit NULL Einfühlungsvermögen!
Als Erwachsener wird man ständig als *Blöd* dargestellt!Alles was man mit Hausmittelchen versucht,ist anscheinend schlecht!Hat ER ja nicht verordnet.Geht man zum Facharzt(HNO/Augenarzt) weil die Praxis wiedermal zu hat,wird man auch! >angegrummelt< wieso!?Er ist ja der Kinderarzt!Absolut fehl am Platz!
Diese Praxis hat sehr oft zu/schlechte Öffnungszeiten/Erreichbarkeit.Da geht man halt zum anderen Arzt.
Ein Kollege von ihm,hat auch nur den Kopf geschüttelt

Nie wieder dahin! Gott sei Dank, haben wir auch schon einen Neuen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Gellrich & Kollegen

Liebe Eltern, tut das bitte nicht euren Kindern an.
Die Ärztekammer sollte über diesen Arzt informiert werden und ein Verfahren über die Prüfung seiner Fachärzteigenschaft einleiten.

Achtung!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Gellrich & Kollegen

Die Aerztekammer sollte ueber diesen Arzt informiert werden und ein Verfahren ueber die Pruefung seiner Facharzteigenschaft einleiten. Es scheint hier an Weiterbildung seit Erlangung der Approbation zu mangeln.
Herr Gellrich hat ohne jede Vorwarnung die Verkrustung am Bauchnabel an Neugeborenen entfernt, ohne Zustimmung der Eltern.
Er hat hinterher behauptet, es kaeme zu Entzuendungen wenn die Verkrustung nicht entfernt wuerde.
Nach Einholung einer Zweit- und Drittmeinung wurde dies allerdings als kritisch fuer den Heilungsverlauf eingestuft. Es kam zu Entzuendungen im Bauchnabelbereich und der Bauchnabel steht nun heraus.
Bei einem zweiten Besuch bei diesem Arzt war Herr Gellrich aeusserst unfreundlich und hat den Kindern das Spielen und laermen verboten, da fragt man sich wie man einem Kleinkind Stille beibringen soll. Ein Kinderarzt der sich ueber laermende Kinder aufregt - Beruf verfehlt.
Auch sollen die Kinder bei ihm immer voellig nackt entkleidet werden, auch bei einer Erkaeltung.
Es ist allen Eltern angeraten, sich zu ueberlegen ob sie diesem Arzt Vertrauen schenken wollen.

Vorsicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Gellrich & Kollegen

Ich bin seit 10 Jahre bei diesen Kinderarzt gewesen. Damals waren noch die 2 weitere Ärzte noch gewesen.solange die noch da waren, war alles in der Praxis gut gelaufen, aber jetzt ist alles nur noch Schlimm schlimmm.....die Arzthelferinnen Unfreundlich, Schlechte Telefonische erreichbarkeit, unklare Behandlung, schlechte Betreuung, trotz Termin 2 Stunden Wartezeit und die Behandlung 2 Minuten.
Ich kann es niemanden empfehlen.

Kinderarzt und die Arzthelferinnen Unfreundlich, !!! Keine Empfehlung, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Gellrich & Kollegen

Sehr kompetenter Arzt,nimmt sich Zeit auch für die Kleinsten Patienten. Beratung und Aufklärung stehen beim Dr. Gerlich an Erster Stelle! Ein Arzt der auch die Eltern versteht und versucht auf die komplete Lebenssituation einzugehen! Schade das es nicht so viele Ärzte wie Dr.Gerlich gibt!!!!

Ein Arzt der sich Zeit nimmt,sowohl für die Kinder ,als auch für die Eltern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Gellrich & Kollegen

Ich liebe dr.gellrich er ist der beste Arzt denn es nur gibt in meiner Kindheit habe ich mich nur von ihn behandeln lassen ich habe ihn alles anvertraut er wahr mein Arzt mein Kummer Kasten er wahr nicht nur mein Arzt sondern er wahr wie ein Vater für mich dursch seine Tipps habe ich die puppertet überstanden er ist einfach nur empfehlenlest wert der beste Arzt für ein Kind !!! Sowas gibst wirklich selten Danke dr.gellrich für alles.

Der beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Gellrich & Kollegen

Meine Tochter ( 9 Jahre) hat so großes Vertrauen zu Dr. Gellrich, dass für sie kein anderer Arzt in frage kommt. Er nimmt Kinder als Persönlichkeiten wahr und heilt im ganzheitlichen Sinne. Das beginnt schon sehr früh mit der Basis der Ernährung um Allergien und Unverträglichkeiten zu verhindern. Das mag für mache Eltern unverständlich sein, die sich nicht mit solchen Dingen auseinander setzen. Wir haben sogar zwei schwere Lungenentzündungen zu Hause mit seiner Betreuung überstanden.Toller Arzt!

Arzt der ganzheitlich denkt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben