Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Dr. Ballon
Die Bewertungen von Dr. Dr. Ballon zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Alexander Ballon

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Notfallmedizin

Kaiserstr. 74
63065 Offenbach

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Alexander Ballon?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Ballon hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Ballon? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Ballon

Artikel von Dr. Dr. Ballon

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Ballon

Bewertung vom 30.10.2018

Zahnarzt war sehr kompetent u. Netter

Der Zahnarzt war eigentlich sehr kompetent und nett hat mich gut aufgeklärt über alles. Aber die ganzen Arzthelferinnen waren eher kalt und unfreundlich zu mir. Deswegen geh ich da bestimmt nicht mehr hin. Die sollten den mal Respekt, Anstand und Freundlichkeit beibringen. Die ziehen ein Schnutte als wären die richtig mies gelaunt und wären froh wenn endlich Feierabend ist. Unmöglich so was"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr zufrieden

Ich ließ mir eine Hautveränderung entfernen. Auf einen Termin musste ich nicht lange warten und in der Praxis kam ich auch sehr schnell dran. Der Arzt war sehr freundlich und beantwortete mir jede Frage. Die OP war im Handumdrehen vorbei, keine Schmerzen, kaum Narbe bisher. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und hell. Die Mädels tun ihr bestes im Kampf gegen Offenbach, so wie es sich anhört :) Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018, Alter: unter 30,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Definitiv keine Weiterempfehlung

Bei H. Ballon hatte ich eine Korrektur im Gesichtsbereich.Neben dem sehr mangelhaften Ergebnis, wurde ich meiner Meinung nach nicht ausreichend auf Veränderungen in Mimik und Gesichtszüge hingewiesen. Diese haben sich deutlich zum negativen verändert, was auch Bekannte von mir so sehen. Die Operation selbst hätte zudem nie in der Form stattfinden dürfen. Meine Unterlippe ist bis heute noch teilweise taub. Jedoch erwarte ich mir von einem Arzt ein gewisses Maß an Einfühlungsvermögen, Empathie und Hilfestellung bei der Suche nach Lösungen. Bei der Nachbehandlung war dies zu keinem Moment der Fall. Eine Freundin war selbst mit mir vor Ort und ist jetzt noch erbost von so viel Teilnahmelosigkeit. Das einzige was ich nach dem Gespräch noch zu Gesicht bekam, war eine Rechnung. Zum Glück habe ich mittlerweile einen guten Chirugen gefunden, der mir schon sehr weitergeholfen hat und auch ein gutes Umfeld, dass mich unterstützt. Leider kann ich keine Weiterempfehlung für den behandelten Arzt aussprechen. Gerade was Operationen des Gesichtes betrifft (Kieferkorrekturen) fehlt hier meiner Meinung nach einfach das ästhetische Knowhow (Fertigkeiten, jahrelange Erfahrung, Gefühl für Proportionen), sowie vor allem die Empathie, die man sich bei Komplikationen von einem Arzt erwartet. Ich rate dringends zum Einholen anderer Meinungen, gerade im Frankfurter Raum gibt es für kompliziertere Fälle exzellente Adressen. Ich hatte dies leider nicht beachtet. Habe bewusst noch ein wenig gewartet um alles differenzierter bewerten zu können und möchte hiermit nochmals betonen, dass es sich um eine rein subjektive Meinung meinerseits handelt. Ich hoffe, dass ich Ihnen bei der Entscheidungsfindung weiterhelfen konnte."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfach zufrieden

Ich bin mit Praxisklinik für MKG-Chirurgie. Empfang-Behandlung sehr zufrieden, und würde weiter empfehlen. . ."  Mehr

4,8

Bewertung vom 31.01.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erfahrung einer Mutter

Als Mutter kann ich den Arzt nicht empfehlen. Vor einiger Zeit wurde meine Tochter dort operiert, leider sind ihre Beschwerden nach der OP schlimmer als die die sie davor hatte. Nachdem wir einen neuen Arzt aufgesucht haben hat dieser uns die Gründe dazu auch genannt. Um eine Besserung zu erzielen muss meine Tochter noch einmal operiert werden, weiterhin muss sie aber ihr restliches Leben mit den Folgen der OP Leben. Als Mutter empfehle ich diesen Arzt nicht weiter!"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Ballon über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Ballon.
Behandlung anders vorgestellt
wenig Betreuung