Dr. med.Frank Benito Oroval

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Benito Oroval

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Lilistr. 14-1863067 Offenbach
Sind Sie Dr. med. Frank Benito Oroval?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 13.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher und besonders kompetenter Arzt

Der erste Termin (nur Beratung) war innerhalb von zwei Wochen. Die Beratung war kurz, aber sehr ausführlich und medizinisch fundiert. Der zweite Termin war 11 Tage später und die geplante Zahnextraktion verlief schnell und ohne Komplikationen. Die Betäubungsspritze war perfekt gesetzt, nur der betreffende Teil im Mund war taub, ich dachte schon die Spritze wirkt nicht richtig, aber absolut schmerzfrei bei der anschließenden Behandlung. Innerhalb von einer Minute und ohne jegliches hin und her wackeln war die Zahnextraktion erledigt. So eine gute Erfahrung kannte ich bisher nicht. Vielen Dank.

Bewertung vom 12.11.2019, gesetzlich versichert

Super, unkompliziert, sehr, schmerzfrei

Der Einbau einers Implantates war unproblematisch - fast schmerzfrei - ich würde jederzeit wieder zu diesem Implantologen gehen.

Keine Wartezeiten, sehr schnell, einwandfreie Arbeit

Bewertung vom 21.12.2018

KompetenterArzt

Nach bereits zwei Praxisbesuchen habe ich hier nur die besten Erfahrungen gemacht. Eine Wurzelspitzenresektion, Zysten-Entfernung und Entfernung eines Weisheitszahns wurden perfekt behandelt. Im Bedarfsfall gerne jederzeit wieder.

Bewertung vom 16.03.2017, gesetzlich versichert

Netter Arzt und nettes Team

Ich wurde von meinem Zahnarzt zu Herrn Benito für ein Implantat überwiesen. Herr Benito nahm sich viel Zeit um mir alles zu erklären. Die Operation verlief gut und auch das Team war sehr nett.

Ich bin froh das alles so gut geklappt hat.

Bewertung vom 13.03.2017

Kompetenter, ruhiger Arzt

War mit meiner Tochter (14) letzte Woche zum Ziehen der Weisheitszähne dort, Wartezeit auf den Termin war für eine Facharztpraxis schon sehr kurz, die Wartezeit dort war noch kürzer, alles top organisiert. Bei der Beratung wurde sich sehr viel Zeit genommen, dort wurde meiner Tochter schon ein großer Teil der Angst genommen und alle unsere Fragen wurden besprochen. Die OP selber verlief auch sehr gut, ohne Komplikationen, es wurde sehr gut auf sie eingegangen, Arzt und Team wirklich super!!

Bewertung vom 23.02.2017

Das allerletzte!!!!

Unfreundlich, gefühlskalt, kein Einfühlungsvermögen, schreit mein Kind noch an das vor Angst weint! Die allerletzte Praxis. Arzt wie auch das Personal unfreundlich!!!!!

Bewertung vom 04.09.2015

Wärmstens zu empfehlen

Ein kompetenter Arzt mit einem netten Assistenzteam.

Gute Organisation, darum kaum Wartezeiten.

Hatte keine Komplikationen oder Schmerzen nach Implantierungs-OP.

Einfach nur empfehlenswert!

Bewertung vom 08.08.2015

Ich habe mich noch nie so schlecht und unfair behandelt gefühlt!

Meine Weisheitszahn Op stand fest.

Die Arzthelferin am Empfang hat mich am Telefon angeschriehen, als ich meine Bedenken ein paar Tage zuvor äußerte, anstatt mich zu beruhigen. Ich hatte große Angst vor der OP! Sie hat mich als Kleinkind bezeichnet, und ich solle doch erwachsen werden! Wer bezahlt ihr jetzt den Ausfall der Op?!

Ich habe dann doch meinen Mut zusammen genommen, und bin zu meinem Termin erschienen!

Bei der Op, wurde keine Sekunde auf mich geachtet! Ich meldete mich, da ich schmerzen hatte, jedoch hat keiner reagiert! Ich kam mir vor wie auf dem Fließband! Mir sind die Tränen gelaufen, und es wurde einfach zack zack weiter gemacht!

Bewertung vom 27.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Behandlung

Im Abstand von ca. einem Jahr wurden zwei Wurzelspitzenresektionen durchgeführt.

Vor der Behandlung wurde ich in einem Beratungstermin gut aufgeklärt.

Die Behandlung war schmerzfrei.

Ich fühlte mich dieser Praxis durch das gesamte Team sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 15.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und nett - zu empfehlen

Habe mir zum 2.Mal hier Implantate setzten lassen ,alles prima gelaufen. Wartezeiten auf den Termin unproblematisch , Wartezeiten vor Behandlung nie länger als 5 Minuten. Bin als Angstpatient ( mit damals Vollnarkose) hingekommen und gehe dank ruhiger und kompetente Behandlung jetzt fast "ganz normal" zu den Terminen. Als einmal wegen noch andauernder Entzündung es schmerzhaft wurde hat der Arzt von sich aus sofort die Behandlung unterbrochen und einen neuen Termin gemacht. Das Ergebnis für das schon in Gebrauch befindliche erste Implantat hat meine Erwartungen noch übertroffen. Empfehle ich gerne weiter !

Bewertung vom 22.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zufrieden - alle Mitarbeiter und Ärzte sind sehr nett und rücksichtsvoll

Zuerst war ich skeptisch, da ich von meinem Zahnarzt eine Überweisung an Dr. Benito erhalten habe um mir die Weisheitszähne (3Stk.) ziehen zu lassen und eine Wurzelspitzenresektion durchführen zu lassen, doch ist das Schema mit der Überweisung an einen Zahnchirurgen etwas sehr gutes, da man die "schlimme" Behandlung nicht bei seinem Zahnarzt erhält sondern bei einem Spezialisten der sich sehr gut mit Zähne ziehen und co. auskennt und das auch sehr gut kann. Außerdem nehmen sichdas Team Benito genug zeit für Patienten und erklären alles ausführlich. Ich hatte vorher echt Muffensausen aber dadurch das mir jeder schritt bei der Behandlung erklärt wurde, was passieren wird und wie sich das alles anfühlen wird, war meine "Angst" verflogen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 02.07.2014

freundliche betreuung

Bei mir musste eine wurzelresektion durchgeführt werden.

Ich würde sehr freundlich aufgenommen vom Arzt wie vom gesamten Team.

Behandlung War schmerzfrei und auch die Nachbehandlung einwandfrei.

Würde immer wieder in diese praxis zurück kommen

Bewertung vom 13.01.2012, Alter: 30 bis 50

Bei Dr.Benito ist man sicher aufgehoben !

Sehr kompetenter und schmerzfrei behandelnder Arzt.

Freundliche Aufklärung auf Fragen.

Lässt sich nicht ablenken und ist auf seine Arbeit konzentriert,welche schnell und sehr ordentlich vonstatten geht.

In der Regel Ruhe ausstrahlend,was für ängstliche Patienten sicherlich von Vorteil ist.

(mir war auch nicht ganz wohl vor der OP,lief aber alles sehr entspannt). Leider sind nicht immer Parkmöglichkeiten gegeben.

Mit öffentl. Verkehrsmittel aber gut erreichbar (z.B. mit der S-Bahn Ausstieg Ledermuseum Offenbach)

Bewertung vom 14.03.2011, gesetzlich versichert

Allemal wieder zu diesem Arzt

Nach beseitigung eines Abgebochenen Zahnes, wurden mir 4 Implantate gesetzt, nur mit Örtlicher Betäubung.

Hatte grosse Angst davor, aber Dr. Benito beruhigte mich,

was auch beim setzen, der Implantate so war, hatte kaum

Schmerzen, nahm keine Schmerzmittel.

Die Betreuung Rundum war Spitze.

Preislich hatte ich schon vorher mehrere Angebote eingeholt.

Die Implantate waren günstiger wie bei allen Angeboten.

Die Brücken ließ ich mir vom Hauszahnarzt anfertigen, der ein

gutes Zahlabor in Mühlheim Main hat.

Bewertung vom 29.11.2010, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Diese Praxis ist super kompetent! Es gibt keine Wartezeiten und die Behandlungen sind Schmerzfrei!Super zufrieden!

Bewertung vom 19.11.2010, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Alles war gut

Ich war von meiner Zahnärztin zu einer Wurzelkappung zu Herrn Benito überwiesen worden. Ich hatte total viel Angst, weil ich dass schonmal mitmachen musste und das war sehr schlimm und hat auch nicht geklappt. Jetzt war das prima. Herr Benito hat mir die Angst genommen, diesmal hat es auch nicht solange gedauert. Beim nächsten mal gehe ich wieder dorthin

Bewertung vom 02.11.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

klasse kompetenter Arzt, bin mit der Behandlung sehr zufrieden!

2008 war ich das erste Mal bei Dr. Benito in Behandlung, es war eine sehr umfangreiche OP und auch eine umfangreiche Nachbehandlung. Die Betreuung war in der Zeit der Behandlung (die sich Monate zieht) immer TOP! Dr. Benitol arbeitet super kompetent und man verbringt keine Minute zu lange auf dem Behandlungsstuhl. Das Team sind sehr freundlich und hält sich mehr im hintergrund. Ich bin jetzt wieder in Behandlung bei Dr. Benito, ein Unfall hat seinen Schaden bei mir hinterlassen. Das einzig Gute daran ist, ich weiß ich bin bei einem sehr kompetenten Arzt, mit einem klasse Team, in Behandlung.

Bewertung vom 01.04.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach spitze

Mir wurden gestern alle vier Weisheitszähne in einer Schlafnarkose entfernt. Es hat alles prima geklappt und das ganze Team ist einfach super nett. Auch der Anaesthesist war nett und freundlich, zuvorkommend und hat mir viel Angst genommen. Von der Behandlung habe ich nichts mitbekommen, beim Aufwachen musste ich erst einmal über alles lachen, was um mich herum war. Ich konnte dann bald heim, wo ich erst mal viel geschlafen habe. Schmerzen waren teils heftig, aber mit Tabletten ging es gut. Einen Tag später also heute ist es etwas geschwollen, aber ich super erleichtert, dass es vorbei ist.

Bewertung vom 16.11.2009, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Begeistert

Schnell, kompetent, freundlich so würde ich es auf eine Kurzform bringen. Ich war wegen eine Implantates dort mit Knochenverpflanzung. Es hat alles super geklappt. Keine Schmerzen kaum Schwellung.

Bewertung vom 25.10.2009, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,6

Leider war Fr. Benito-Oroval, die im Empfang und am Telefon tätig ist, unfreundlich!

Bewertung vom 13.08.2009, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr zufrieden!

Bin sehr zufrieden! vor allem das freundliche personal um den dr. ist unübertroffen...

danke!

Bewertung vom 15.05.2009, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Weisheitszähne - Op Technik

Ich muss sagen, dass ich sehr empfindlich und kritisch bin, was meine Zähne uns insbesondere die Behandlung angeht.

Gewisse Ängst waren ebenso im Spiel, die mir der Herr Dr. med. Benito Oroval aber im Vorgespräch nehmen konnte.

Das Gespräch war sehr Umfassend, freundlich und aufklärend. Die Terminvergabe war hervorragend. Aber kommen wir zum Hauptpunkt, die OP.

Mit wurden beide unteren Weisheitszähne gezogen, der Vorgang der OP war absolut schmerzfrei und unpoblematisch.

Herr Dr. med. Benito Oroval arbeitet, schnell, präzise und schmerzarm. Seine Methode kam mir sehr professionell vor!

Top!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung