Dr. Daher

Arzt, Neurochirurg

Herrnstr. 51,
63065 Offenbach
Sind Sie Dr. med. Frederick Hekmat Daher?

Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Gem. Praxis für Neurochirurgie Dres. Frederick H. Daher Markus Gleixner und Lisa Singh Machado

11.06.2021

Sehr kompetent OP

OP war am 28.05,2tage später eine deutliche Besserung meiner Beschwerden, wenn ich brav den Anweisungen von Doc f.daher folge ,dann habe ich die Hoffnung wieder ein schmerzfreies Leben zu führen. Danke super Arbeit!

26.02.2014 • gesetzlich versichert

kompetenter und erfahrener Arzt, super Team

Ich wurde im Jan 2014 an der Lendenwirbelsäule operiert, die Nerven standen wohl unter Druck und ich konnte mich garnicht mehr richtig bewegen. Nachdem ich schon alles ausprobiert habe hat mich der orthopäde in die Praxis für Neurochirurgie geschickt. Frau Dr. Berns hat mich dort gesehen und untersucht, ich wurde ausführlich über die Erkrankung und die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Eine Operation sollte erfolgen. Dies wurde eine Woche danach vom Dr. Daher durchgeführt, auf Station wurde ich täglich mal vom Dr. Bani und mal Dr. Daher gesehen (es waren jeweils nur kurze Besuche aber die hatten glaube ich auch viel zu tun). Nach einigen Tagen war ich bereits Zuhause. Es hat alles sehr gut geklappt, ich kann wieder normal rumlaufen. Ein super Team, die Operation war ein Erfolg, kann ich nur weiter empfehlen.....!

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. Frederick Hekmat Daher bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?